Gästebuch

trennung.gif (2229 Byte)

Thorsten Zeizinger (firefighter1986@lycos.de):
Homepage: -

Gude
War ein super Erlebnis dieses Megazeltlager. [...] So etwas sollte noch einmal wiederholt werden.Also Jugendfeuerwehr ist spitze!
Gruss an alle
Thorsten Zeizinger
18. Dezember 2001, 16:48:37 Uhr

Julia ():
Homepage: http://www.firewoman15.de.vu

Hi!
Die site ist spitze!!!Ich selbst bin seit 5 Jahren in der Jfw doch son großes Zeltlager hab ich noch nicht erlebt.Und ich weiß nicht ob es das bei uns in Osthessen gibt.
Vielleicht bald.
cu Julia
12. Dezember 2001, 14:44:56 Uhr

(FF-Bluegreen@gmx.de):
Homepage:

Es war sehr gut!!!ICh würde mich freuen wenn ihr noch mal so ein Lager macht.

Cu machs gut
24. November 2001, 22:26:18 Uhr

Dustin Wolf ( jfw Hornbach (dustin-wolf@web.de):
Homepage:

Das war echt spitze könnt ihr noch mal machen
09. September 2001, 14:31:19 Uhr

René Bartmann (bartmann-bullau@t-online.de):
Homepage:

Ich war selbst dabei und es war wirklich cool.
Ich fände esgut, wenn wir so etwas noch mal machen würden!!!
08. September 2001, 14:52:08 Uhr

Ramon Franz (scancomander@web.de):
Homepage:

Es waren die besten Tage des Jahres!!!
22. August 2001, 15:32:42 Uhr

Daniel Becker (mail@danielbecker-online.de):
Homepage: http://www.danielbecker-online.de

Hallo ihr liwwe leid vom MZ-team!
Eich kimm vonn der Faiaweer Naum unn sach nur, dos ihr dos "Megazeltlager" widahole soltet. War äscht krass!!
06. August 2001, 20:46:45 Uhr

Cigargirl (Cigargirl@freakmail.de):
Homepage:

Hi!
Ich war zwar nich dabei,aber daraus,was ich so alles übers MZ gelesen,bzw. erzählt bekommen hab,lässt sich leicht schliessen,dass ich was verpasst hab.Würd mich freuen,wenn sowas noch mal stattfinden würde,dann komm ich nämlich auch mit!
Ciao, Cigar
21. Juli 2001, 22:38:18 Uhr

Thorsten Zeizinger (zeizinger@hightron.com):
Homepage: -

Megazeltlager war super !!!
Sollten wir vielleicht bis 2005 ein neues kreieren...? ....und den 2000er Weltrekord erneut brechen.Auf jeden Fall hat es einen riesen Spass gemacht!!

T.Zeizinger(JF Hainstadt)
29. Juni 2001, 22:55:49 Uhr

Andreas Neun (aneun@kjf-offenbach.de):
Homepage: www.kjf-offenbach.de

Es war wirklich scheee. Man (die Süfhessenmafia) sollte vielleicht wirklich über eine Neuauflage nachdenken? :-) Mal sehn, was die Zeit so bringt !

Viele Grüße aus Mühlheim am Main

Andreas
17. Juni 2001, 17:52:08 Uhr

Tim Hallstein (info@1a-pc-dvd.de):
Homepage: www.1a-pc-dvd.de

Hallo an alle - ich dachte mir schauen wir doch wieder mal auf die Homepage des Megazeltlagers. Aber irgendwie finde ich niergends den Button Megazeltlager 2001 ( am besten in Rothenberg :-) ). Oder heißt da die Adresse www.gigazeltlager.de??
Liebe Führungsebene: Ihr wisst doch hoffentlich, dass ihr euch dem (Zitat Bundespräsident Johannes Rau)Präzedenzeffekt (Zitat Ende) des Zeltlagers nicht entziehen könnt. Bis 3000 will von uns niemand warten - also organisiert was neues sonst laufen die Leute Amok.

Und noch ein Tadel an den Webmaster oder wer auch immer dafür verantwortlich ist: HALLO LÜTZELBACH liegt genau wie Rimhorn oder Erbach und andere Städte im ODENWALD und nicht wie man ganz deutlich unter dem Link Fotos lesen kann im Kreis Darmstadt-Dieburg - also wirklich. Ich las im Gästebuch weitere solche Pannen... Ihr wollt euch doch nicht noch euren guten Ruf vers.. verunglimpfen??

Jedenfalls Grüße an Kinder KBI
Christian "the Strooßefehscher" Kehrer
Chorus: Christiaaaaaaan, Christiaaaaaaaaan, Christiaaaaaan, Christaan.

Und den Rest der meint die Ladezeit des Gästebuchs zu verlängern.
30. Mai 2001, 20:06:25 Uhr

Patrick Wendling (JF NAUM) (charlieboy16@surfeu.de):
Homepage: http://www.patrick-wendling.de

Was soll ich sage, ich wünschte das Megazeltlager wer nie vorbeigegangen, erstrecht nachdem ich das Video sehen durfte, aber naja in 3 Wochen gibt es das nächste Zeltlager des Kreises GG ich hoffe ich treff da ein paar von euch Chaoten wieder also bis dann

Pat


Ps: Schöne Grüsse von der JF Nauheim und vom "Gogo-Girl"
24. Mai 2001, 13:02:58 Uhr

JF Harpertshausen (löschen@bergen.schützen):
Homepage:

ILONA WE LOVE YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
24. Mai 2001, 12:12:05 Uhr

Jugendfeuerwehr Laudenau ():
Homepage:

Euer Film ist euch echt gut gelungen und die CD-Rom ist auch nicht schlecht. Es wäre auch voll geil wenn es mal ein Gigazeltlager geben würde. Also bis zum nächsten Gigaevent!
11. Mai 2001, 09:18:52 Uhr

marko Kossman ():
Homepage:

Es war echt geil dabei zu sein,euer Film ist euch echt gelungen

MFG:Jugendfeuerwehr Mörfelden
06. Mai 2001, 20:07:16 Uhr

marko Kossman ():
Homepage:

Es war geil
06. Mai 2001, 19:57:55 Uhr

Klaus Gerhold (klaus_gerhold@t-online.de):
Homepage:

ZELA-TV Der Film zum Event

Hallo Jugendfeuerwehrler/innen,
die Präsentation haben wir nun hinter uns gebracht. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei
allen bedanken, die heute eine Beitrag zur Gestaltungen der Veranstaltung beigetragen haben. Das
Team von ZELA-TV hat sich riesig über den Beifall gefreut. Ich hoffe es hat allen ein wenig gefallen.
Für positive oder negative Kritik sind wir jederzeit offen, da wir uns in punkto Qualität weiter-
entwickeln wollen. Also schreibt ruhig was euch gefallen oder nicht gefallen hat.

Viele Grüße


Klaus Gerhold
ZELA-TV
06. Mai 2001, 18:06:03 Uhr

JF Steinbach/Odw. (Michaela.Uwe.Bauer@t-online.de):
Homepage:

Hallo,
Mega-ZeLa war wirklich spitze.
Ganz so toll finden wir es nicht, das wir uns angeblich nicht fotografieren gelassen haben.
Mittlerweile haben wir unsere Fotos gefunden - unter JF Steinbuch/Odw.
Wie das??

Schönen Gruss

JF Steinbach
28. April 2001, 18:47:45 Uhr

Frank Simon ():
Homepage:

Echt geil das Lager
27. April 2001, 09:16:35 Uhr

Uwe Speier, Jfw Groß-Bieberau (u.speier@12move.de):
Homepage:

Die Megazeltlager Homepage finde ich sehr gut. Habe gelesen das sie komplett auf CD-Rom gebrennt wird, hoffe dies wird dann jedem mitgeteilt der im Gästebuch war. Macht weiter so.
MfG Uwe Speier
31. März 2001, 19:01:03 Uhr

Klaus Gerhold (klaus_gerhold@t-online.de):
Homepage: keine

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
heute benutze ich unsere Seite einmal für einen anderen Zweck. Ich suche für eine befreundete Jugendfeuerwehr aus dem Schwarzwald einen gutgebrauchten TSA oder ein enstsprechendes Fahrgestell. Sollte bei euch Leserinnen und Lesern etwas im Stall stehen, so schickt mir eine kurze Nachricht.
Danke Klaus G.
28. März 2001, 00:40:54 Uhr

Christoph mielke (Dieburg) ():
Homepage:

Hi, Klaus Gerhold bin gerade im Internet Megazeltlager war übelst Geil ist euch gut gelungen.
23. März 2001, 12:31:45 Uhr

Norman Pfalzgraf (jfw@jf-stockheim.de):
Homepage: www.jf-stockheim.de

Hi Hi,

viele Grüße aus dem Odenwald senden wir dem gesamten Megazeltlager Team, ZelaTV und MZ live, sowie allen Organisatoren, und nicht zu vergessen
natürlich allen Teilnehmern.
Wollten uns mal wieder verewigen.
Freuen uns schon auf den 6. Mai und sind ganz gespannt wie Euch der Film gelungen ist!
Nochmals, es war ein super Event und Dank dafür dass das Wetter so mitgespielt hat!
Grüße auch die Mädels von der JF Höchst Pfirschbach, meine ich, die uns bei der Buttenkontrolle zum "Opfer" fielen *G*

und natürlich unseren kleinen "GROßEN, denen wir für dieses Jahr wieder super viel Spass wünscfhen.
Und ROMY, wünsche dir zu Deinem 16. Geburtstag alles Gute und bleib uns treu

Tschö Norman
13. März 2001, 10:48:15 Uhr

Daniel Becker (Becker-Daniel@gmx.de):
Homepage: noch in Arbeit

Hallo!
Megazeltlager war echt abgefahn.
Finde Zusammenfassung von mz-live echt super!

Ciao

Daniel Becker

-- JF-Nauheim --
04. März 2001, 11:16:00 Uhr

Boris (Boris.o@web.de):
Homepage:

Hallo!
hat schon ein monat keiner mehr geschrieben. muß man unterbinden! wollen ja nicht das die macher des mz denken daß wir( die teilnemer)schon vergessen hätten was wir alles schönes erlebt hatten. war echt krass!!!!!!!!
21. Februar 2001, 18:27:31 Uhr

D.j. (fam.jablonski@t-online.de):
Homepage:

Ich fand Die Pomesbude besser als das Zeltessen (Früstuck, Mittagessen, Abendessen). Die dixis waren conkrete scheise. Ciao D.j.

P.s.: Grüße on Strossefächer!
23. Januar 2001, 16:11:26 Uhr

Christopher Knöll (christopher.knoell@gmx.de):
Homepage:

Gude !
Viele Grüsse an das Gesamte MZ-Live Team, die JF SCHAAFHEIM und natürlich an Lena und Ilona von der JF Frankenhausen. Cu beim Gigazeltlager (wann auch immer das sei mag)!
28. Januar 2001, 14:44:00 Uhr

Frederick Schmitt (Frederick.Schmitt@gmx.de):
Homepage:

Ich habe diese Seite am Anfang ein paar mal besucht, und fand sie eigentlich sehr gut gemacht.
Was ich jetzt allerdings unter der Rubrik "Fotos gesehen habe, empfinde ich als absolute Unverschämtheit.
Bei der JF Eppertshausen heißt es, wir wären angeblich nicht zum Fototermin erschienen - Ich weiß allerdings sehr genau, daß wir dies getan haben und auh für das Gästebuch unterschrieben haben.
Aber: Das Bild bzw. die ganze Seite ist wohl nicht mehr da - Da stellt sich die Frage: Woran's wohl liegt?
22. Januar 2001, 12:42:41 Uhr

Sascha Salzner ():
Homepage:

Ich war dabei.Und es war geil,geil und nochmals geil.
19. Januar 2001, 18:13:30 Uhr

Jugendfeuerwehr Sensbachtal/Odw. (Maschendr1@aol.com):
Homepage: noch in Arbeit

War ne super Zeit im Zeltlager!!
Gut organisiert und es hat allen Teilnehmern von uns viel Spaß gemacht!!
Bis zum nächsten Mal!!!!!
JFW Sensbachtal
14. Januar 2001, 19:35:42 Uhr

Kreisjugendfeuerwehr Darmstadt-Dieburg ():
Homepage:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2001
24. Dezember 2000, 17:42:34 Uhr

Florian Richter (Jugendfeuerwehr@Feuerwehr-Juegesheim.de):
Homepage: www.jugendfeuerwehr-Juegesheim.de

Wir waren dabei und es hat uns sehr viel Spass gemacht.
18. Dezember 2000, 01:16:28 Uhr

Mörfelden (almo@firemail.de):
Homepage: http://gammelalmo.2xt.de

Wir waren dabei !!!!!!!!!!!!!!!!
12. Dezember 2000, 19:35:32 Uhr

Florian Olejnik (Florian.Olejnik@gmx.de):
Homepage:

Ich fand es Super vorallen den Weltrekord
der hoffe ich ein Lebenlang bestehen bleibt.
Bitte macht nocheinmal sowas und vieleicht wieder in Mühlheim. Es wahr sehr gut.
Cu
23. November 2000, 15:31:30 Uhr

AST´loch ():
Homepage:

Ich war dabei!
Es war super geil.
16. November 2000, 13:55:55 Uhr

Markus (markus_moser@surfEU.de):
Homepage: www.markus.notrix.ch

Servus!
Ich kann niur noch ma sagen das Megazeltlager awr ziemlich geil!
Aber wann setzt ihr denn endlich das versprochene Fotoalbum ins Netz?????? BIITTEEE bald!!!!
Acha ja beiah hätt ich´s vergessen: Ziemlich dicke fette geile Grüße von unserer ganzen JF an die süße Ilona aus Frankenhausen!
bye Markus
ps: Wenn ihr ma wieder net wisst was ihr machen sollt dann geht auf meine website und tragt euch auch ins guestbook ein!
14. November 2000, 16:33:14 Uhr

hgfzhfgj (www.@du .de):
Homepage:

e5tetzfzutui v eas war echtbdrtfhg
12. November 2000, 20:05:27 Uhr

():
Homepage:

Hallo
Habe auf dem MZ meine Traumfrau kennengelernt!
Leíder hat sie einen Freund aber ich habe die Hoffnung nicht verloren!
Drückt mir doch alle die Daumen!
08. November 2000, 16:54:38 Uhr

Christian Buchold Jf Langen ():
Homepage:

Ich war selbst dabei und fand es, wie auch die anderen super. Es war etwas besonderes was man nicht jedes Jahr hat.
Ich wollte damit sagen, dass das Megazeltlager das geilste Zeltlager war, auf dem ich je war.

Christian Buchold
06. November 2000, 19:27:54 Uhr

Gaby und Jutti ():
Homepage:

Hallo ihr Feuerwehrleute. Das Zeltlager war echt spitze. Müßte wiederholt werden. Am besten warn die Button - Kontrollen mitten in der Nacht, gelle Blonski. Das Rote Kreuz fand ich auch voll sozial, weil wenn die nitt dabei gewesen wären, würde so mancher Seckmäurer gar nicht mehr leben. Auch noch en schöne Gruß an Markus Otto. Danke das du mir irgendson Scheiß auf die Nase binden wolltest. Bye Jutti und Gaby P. S. Und so schlimm, wie ihr alle behauptet, warn die Klohäuschen gar nicht.
03. November 2000, 18:09:09 Uhr

Rauschenberger Niko ():
Homepage:

Cool !!!!
24. Oktober 2000, 14:07:53 Uhr

Kreisjugendfeuerwehr Darmstadt-Dieburg (Klaus Gerhold) ():
Homepage:

Liebe Leserinnen und Leser dieser Homepage,

in den letzten Tagen wurde immer häufiger die Frage gestellt, wann kommt der Film.
Das Team von "ZELA-TV" war dieses Wochenende mit dem Schnitt beschäftigt. Leider
konnte nur ein erster Teil der über 20 Cassetten Bandmaterial verarbeitet werden.
Dennoch - der Film wird kommen und dies mit einer Uraufführung im Frühjahr 2001 in
der Willi-Brandt-Halle in Mühlheim. Eingeladen sind alle Teilnehmer unseres Events.
Die Anmeldungen für die Veranstaltung werden rechtzeitig unter Bekanntgabe des Termines
an die Jugendfeuerwehren verschickt. Für jede Jugendfeuerwehr wird eine kostenlose
Kopie des Werkes nach der Vorführung bereitgehalten. Eine Vorführung bzw. ein Verleih
des Filmes vor diesem Termin ist nicht möglich. Ich denke wir sprechen mit der Uraufführung
in Mühlheim aus Euren Herzen. In diesem Sinne bis zu unserem Treffen in der Willi-Brandt-Halle


eine schöne Zeit wünscht Euch


ZELA-TV
Klaus Gerhold
Stellv. KJFW Darmstadt-Dieburg
16. Oktober 2000, 09:57:30 Uhr

Alexander Becker ( FF Hausen ) (abecker001@surfeu.de):
Homepage:

Grüß Dich Harald !

Wollte mal fragen, wie weit der Film vom MZ ist.
Schreib mir doch mal bitte eine Mail, ob und wann
er fertig ist. Würde uns nämlich brennend interessieren.

Danke

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Alex
15. Oktober 2000, 01:57:21 Uhr

Tobias Kalina (webmaster@feuerwehr-herrstein.de):
Homepage: http://www.feuerwehr-herrstein.de

Hi,
eure Webseite ist nett gestaltet. Ihr hattet ja ein interessantes Megaevent !!
11. Oktober 2000, 15:56:25 Uhr

Kreisjugendfeuerwehr im Landkreis Eichstätt, Bayern (mail@kjf-eichstaett.de):
Homepage: http://www.kjf-eichstaett.de

Viele Grüße aus dem Herzen Bayerns von der KJF Eichstätt. Wir veranstalteten vom 21. - 23. Juli 2000 das 1. Bezirkszeltlager der Jugendfeuerwehr Oberbayern in Hepberg im Landkreis Eichstätt. Bilder und Infos sind in unter der Adresse http://www.hepberg.de/indexffw.html zu finden.

Aber Ihr habt euch echt selbst übertroffen.
Nochmals unseren besten Wünsche und Respekt an die Verantwortlichen, die das Megazeltlager möglich machten.

Noch viel Spaß in der Jugendfeuerwehr

Markus Weber
Webmaster
JF LK EI
08. Oktober 2000, 18:50:36 Uhr

J.K aus Frankenhausen (sirius-jkl@gmx.de):
Homepage: schaut doch mal bei www.Frengi.de vorbei

hey ho was geht? ich habe gehört die ilona aus frankenhausen war heiß begehrt?
coole sache ilona. mach weiter so und die männer werden dir zu füßen liegen.
was geht bei den betreuern in frankenhausen so ab?
alles cool bei euch? hey pizzamann mike alles klar bei dir???
und frank wie stehts bei dir? ach so, wie gehts eigentlich dem herrn nesus???
besonderes lob an den NORBI, für seine sexy-geile arbeit als wehrführer.
ciao euer JECK

---------------------------FFW-FRANKENHAUSEN ---------------- ole,ole,ole

------------------------------- we are the best ----------------------- ole,ole,ole


------------------------------------ ciao -------------------------------------------
06. Oktober 2000, 18:50:48 Uhr

Geht euch nichts an ! ():
Homepage:

Bin momenttan in der nähe das Lyonerlandes.Alle Lyonerfresen wissen wo das ist.Und außerdem sind die Seiten nicht so gut.
02. Oktober 2000, 17:28:30 Uhr

ANJA UND LINDA AUS BÜRSTADT (Ham a net!):
Homepage: Gibt's net!!!

Halli Hallo!
Zuerst einmal möchten wir alle die grüßen, die es möglich gemacht haben,
dass dieses "gigageile" Megazeltlager stattfinden konnte!!! EIN DICKES, DICKES LOB AN EUCH!!!
Desweiteren möchten wir alle die grüßen, die im Mega an "WÜRFELHUSTEN" litten ( Wir wollen ja keine Namen nennen, gelle ihr 3 M's!!!),
die GIFTMISCHERIN SANDRA mit ihren Pudellocken,
die HALB KÄSKÖPPIN, deren Traummann aus Bobstadt seit kurzem vergeben ist,
den BLONDE SATANSBRATEN JULIA,
das BACKENDE FUNKEMARIECHEN, dass öfters in der Disco (Apfelbaum oder Paramount Park) zu sehen ist als in der Backstube ( WIR WISSEN ALLES!!!),
die "MAGISCHEN 18",
die HANDY IN DER HAND HALTERIN BINE,
unser KLÄUSCHEN, der gerne mit seinem Stab rumhantiert,
den kleinen, großen STOLLI der einem manchmal schon Leid tun kann ( Da dran sind WIR aber nicht schuld!!!),
KINDER- KBI ERNST,
SUPER RICHIE, der aber nicht fliegen kann,
die "HAMBÄCHER", besonders die LSPler "OO", BORIS mit seinen eingefassten Schnapsgläsern,
"JUST FOR FUN MAN" TOBI, und den Atemschutzlehrling FRANZ, den wir alle o.k. finden,
die DIE GERNE AUF UNS PARKEN und immer noch verzweifelt nach ihrem Wimpel suchen ( Bürstadt wünscht noch viel Spaß beim suchen!!!),

Macht's gut Eure Bäschdädderinne Anja und Linda

PS: Wir sind für jede Kritik zugänglich, weisen aber alles entschieden zurück!!!!!!!!!!!!
24. September 2000, 15:39:17 Uhr

Manuel Feick ():
Homepage:

Es war wohl ein sehr schönes und perfekt gelungenes (Mega-)Zeltlager, schade das wir nicht dabei waren. Ich habe meine anfangs kritische und etwas enttäuchte Meinung über das Megazeltlager im Hinblick auf kleinere Feuerwehren und deren Teilnahme geändert und gebe zu, mich getäucht zu haben. Bleibt nur noch zu sagen, dass dieses Megazeltlager hoffentlich keine einmalige Aktion der Jugendfeuerwehren aus Südhessen war. Wir würden sehr gerne auch mal an einem solchen Mega-Event teilnehmen. Gruß und ein Lob an die Verantwortlichen.
Manuel Feick, Jugendfeuerwehrwart der FF Modautal / Asbach
19. September 2000, 14:10:47 Uhr

Jenni ():
Homepage:

Hallo alle miteinander!!!
Wollte nur mal was sagen, nicht dass ihr denkt, was machen die Rimmener für Verrenkungen auf´m Bild?! Das soll " JF RIMHORN " darstellen. Mit ein bisschen Phantasie erkennt man´s sogar.
Grüße an alle die mit dabei waren. Ganz besonders
an die JFW Rimhorn, Breitenbrunn & Haingrund.

P.S.:Mitleid mit denen, die die DIXI-KLO´S leeren mussten!!!
Das JFW-Lied kommt bestimmt bald in die Charts!!!
Drück euch die Daumen!!! TOI, TOI, TOI
16. September 2000, 16:20:25 Uhr

Uwe K. ():
Homepage:

Ich freue mich schon auf des nächste Megazeltlager auch wenn ich bei dem keine männlichen bekanntschaften machen konnte.Aber ich hoffe beim nächstenmal das es klappt.
Ok tschüß euer Kohli
15. September 2000, 16:19:01 Uhr

Markus (waldmeister2@gmx.de):
Homepage:

Servus an alle!! Das zeltlager war echt srschgeil und die Leute auch!
schöne Grüße an die sexy süße Schnecke ILONA aus Frankenhasuen! Wir finden dich alle voll geil!
14. September 2000, 14:18:22 Uhr

Jugendfeuerwehr Griesheim ():
Homepage:

Wir fande es auf dem Zeltlager voll cool!!!
Und die Bilder sind auch etwas geworden. Vielleicht sehen wir uns bald wieder.
Bis bald euere Jugedfeuerwehr Griesheim!!!
04. September 2000, 21:15:39 Uhr

Annina (snowcloud4@aol.com):
Homepage:

wo finde ich ein foto von sven
04. September 2000, 19:14:14 Uhr

Sebastian van de Hoef ():
Homepage:

Das war ja echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein großes Lob an die Veranstalter!
04. September 2000, 12:56:19 Uhr

Lena und Paddy ():
Homepage:

Hi wir sind von der JF Frankenhausen.
Das Zeltlager was spitze (außer die ToiToi's)!
Wir grüßen die JF Rembrücken! Euer Auftritt war spitze!

Ciao Lena und Paddy

PS: LENA GRÜßT GANZ BESONDERS DIE TASSE VON DIE SCHÖNE UND DAS BIST!
28. August 2000, 18:05:12 Uhr

JFW Bensheim-Wilmshausen / Stefan Kropp (kropp_stefan@gmx.de):
Homepage:

Das Megazeltlager war super - keine Frage. Aber jetzt schon von einer Wiederholung in 3 oder auch 5 Jahren zu reden halte ich für verfrüht. Die Erwartungen werden viel zu groß sein und es wird sich dann bei einer Sache die einmalig sein sollte Routine einschleichen wie bei den jährlichen Kreiszeltlagern. Deshalb redet darüber wie toll es war, aber bitte nicht über eine Wiederholung (Kopie)inerhalb eines so kurzen Zeitraumes !!!!
27. August 2000, 21:02:23 Uhr

l

havanna ():
Homepage:

hallo ihr megazeltlager team, ich frag euch jetzt noch mal ganz lieb, ob ihr schon ungefähr eine ahnung habt, wann ungefähr die bilder rauskommen, ich bin nämlich soooooooo gespannt!noch viel glück bei den "nacharbeiten" .also, bis zum hoffentlich nächsten megazeltlager!bis denne havanna
25. August 2000, 15:10:42 Uhr

Florian Olejnik ():
Homepage: olejnik. sebastian @ gmx. de

Es war einfach klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt besonders der Weltrekordversuch der schließlich auch dann geklabt hat und das Feuerwerk , und das ganze drumherum ach mit kurzen Worten es war Spitze leider gab es dann noch einen kleinen Streit mit denn Ausbildern Tschüß, dann ich hoffe es gibt noch einmal so ein klasse Megazeltlager
24. August 2000, 16:05:01 Uhr

Florian Olejnik ():
Homepage: olejnik. sebastian @ gmx. de

Es war einfach klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt besonders der Weltrekordversuch der schließlich auch dann geklabt hat und das Feuerwerk , und das ganze drumherum ach mit kurzen Worten es war Spitze leider gab es dann noch einen kleinen Streit mit denn Ausbildern Tschüß, dann ich es gibt noch einmal so klasse Megazeltlager
24. August 2000, 16:03:49 Uhr

Meli (hecky.melina@freenet.de):
Homepage:

Selbst ich, wo eigentlich nicht zur Feuerwehr gehöre, fand das Megazeltlager total supy!
Hey, besonders die Jungs von OUTSIDEWORLD.DE! Die Disco war wie immer spitze.
20. August 2000, 15:38:52 Uhr

Hannes Veit (Firefighter-2000@gmx.de):
Homepage: hama koa

Hallo Leute,

eure Idee mit dem Rekordveruch war zuper, haben das gleich aufgegriffen. Werden am 26. August in Miesbach auch einen Veranstallten. Wir hoffen das wir die 1000 knacken können. Das Meterial für 800 haben wir zusammen. Da haben sich drei Kreise zusammen getan.

Wünscht und Glück und viele Grüße auch dem schönen Bayrischen Miesbach
20. August 2000, 12:28:39 Uhr

sarah Romina Weck ():
Homepage:

Ich finde die Jugendfeuerwehr spitze!!!!!!!!!!!!!
Der Weltrekord hat mir besonder viel spaß gemacht.
19. August 2000, 19:30:03 Uhr

Benjamin Giesing (Alexander-Ross):
Homepage: keine.de

Schönen gruss an die Aheihlger Jugend Feuerwehr die nicht teilnahmen weil sie Cola trinken mussten!!
19. August 2000, 15:26:32 Uhr

Der "Mein kleiner Grüner Kaktus" - Mann (don_ultimatum@hotmail.com):
Homepage: dreimarkfuffzisch

war echt geil....vor allem die karaoke-show war ´ne starke idee...gruß an alle aus der essensausgabe...lol... und immer daran denken.. "mein kleiner grüner kaktus, steht draußen am balkon...." :-))))))

bis zum näxten mal!
19. August 2000, 11:56:44 Uhr

DAS GOGOGIRL VOM DONNERSTAG (ice14@GMX.de):
Homepage:

HI ICH BIN ES NOCHMAL EUER GOGOGIRL VOM DONNERSTAG ICH BIN DE LARS AUS NAUM ICH HOFFE ES HAT ALLEN GEFALLEN WAS WIR DA ABGEZOGEN HABEN ICH FAND ES GEIL LASSE MIR AUCH FÜR DAS NÄCHSTE MAL WAS EINFALLEN.

ICH FAN DAS ZELTLAGER SAU GEIL

WEN MAL IRGENT WO WAS ABGEHT WO ICH WIEDER SO EIN SPAß HABEN WERDE MELDET EUCH WEN ICH ZEIT HABE BIN ICH DA TSCHAU EUER LARS
19. August 2000, 10:51:14 Uhr

DR (rauschenberger@vr-web.de):
Homepage:

HALLO aus SCHAAFHEIM
Liebe SIMONA(Pretty Baby) aus GRIESHEIM, viele Grüße aus Schaafheim. Das mit unseren Wasserbomben, war ja nicht persönlich gemeint. Schade das dir von uns niemand zugehört hat, wenn ich zu diesem Zeitpunkt vor Ort gewesen wäre, hätten wir sicher leidenschaftlich miteinander diskutiert. 2001 sehen wir uns ja dann in Dieburg.
Bis bald!!
18. August 2000, 14:47:48 Uhr

Jörg Webert (j.webert.muehltal@online.de):
Homepage:

Dieses Zeltlager war eine durch und durch gelungene Veranstaltung. Allen Helfern und Organisatoren sei ein herzliches Dankeschön auszusprechen.
18. August 2000, 10:27:41 Uhr

Christina Müller (christinamueller@firemail.de):
Homepage:

Es war saugeil!!!Besonders die Stimmung bei unserer Feuerwehr aus RIMHORN!!!!!!!
Viele Grüße an alle der JF Rimhorn und an unseren Kinder KBI Christian Kehrer!!!!
Und an die JF Steinbuch!!!
[*]
18. August 2000, 18:07:41 Uhr

Emy (manuelgengnagel@aol.de):
Homepage: fast fertig

Ich wollte nochmal alle Grüßen, weil ich es so geil fand!!! Ich hoffe das ich es nochmal erleben werde!!! Und ich glaube es nicht: Dennis hat seine Freundin immer noch!!!!! (Bravo, Jubel)
Ich hoffe unsere Stadtteilwehr Bürstadt freut sich das Sie endlich ein neues Dach bekommt!!!
Also bis in 10 Jahren!!! Ich schreibe erst wieder bis es was neues von Dennis gibt! (Hohoho)

Macht weiter so und löscht diese Site nicht!!!
17. August 2000, 20:05:53 Uhr

Jürgen G. aus Bobstadt ():
Homepage:

Ich Grüße alle die dabei waren!Auch die JF aus Seligenstadt und Froschhausen!!!
Was ich Scheiße finde ist, das unser Wimpel geklaut wurde und bis heute noch nicht zurück gegeben wurde!!!!
Man kann ja Spaß machen aber wenn man etwas entwendet soll man es auch wieder abgeben!!!
17. August 2000, 19:58:39 Uhr

():
Homepage:

Hy!
Wollte mich mal bei allen entschuldigen, den wir mit der Buttenkontrolle auf den Keks gingen!
Besonders der kleine junge der OHNE Butten auf die Toilette mußte und ich ihn sooOOO lange aufgehalten habe!!(hoffe es war nicht zu spät fürs Klo)
Spaß hat es aber dennoch gemacht!

Ps.: War ein super Zeltlager.. kompliment
17. August 2000, 18:12:43 Uhr

(fire.fighter@bossmail.de):
Homepage:

Hallo Leute!
Ich muß echt sagen daß das zeltlager echt super mege geil war!
hat alles total gepasst:wetter,lage,das allabendliche programm im zelt (jugendfeuerwehr ist spitze-die sänger taten mir echt ein bisschen leid) hübsche frauen waren auch da, einfach alles!(die zeltduschen waren doch auch ne pracht- dank des ABC-ZUGs)
bin echt froh, daß schon von einem gigazeltleger getuschelt wird!
wird bestimmt super giga geil!
grüße an herr: beck,-gerold(danke für die schnelle dieselbeschaffung) und ecki

ciao
17. August 2000, 18:01:27 Uhr

Thorsten Rückert (rueckert-th@surfeu.de):
Homepage: http://people.freenet.de/rueckert-th

Ich war leider nicht dabei, obwohl ich in der JF-Froschhausen bin, doch habe alles im Internet verfolgen können. An dieser Stelle ein GROßES Lob an den Webmaster.
16. August 2000, 19:36:18 Uhr

Daniela (Ela) Erzgräber (tschaboine@aol.com):
Homepage:

Hi!Bevor ich so einen Mist wie die Julia Gerike schreibe,sage ich einfach:Es war super geil das Megazeltlager!Ich grüße alle Leute von der Essensausgabe und ganz besonders Thorsten Mais.Außerdem Grüße an die JF Groß- Gerau.
Machts gut aber nicht so doll!Bis bald, Ela.
16. August 2000, 17:44:01 Uhr

Oli (Oli81M@aol.com):
Homepage:

Es gab ja einige die Vorher das Chaos vorraus gesagt haben... Ääätsch! War echt super, an alles gedacht, wenn ich nicht wüsste das es nicht geht würd ich sagen die ham sogar mim Wettergott nen Vertrag gemacht. Riesen Kompliment, hoffentlich gibts so ein Zaltlager bald wieder.
Gruß an Otzberg und den Bezirk II
16. August 2000, 16:34:45 Uhr

Ei, isch bins doch (Velvet-Sky@web.de):
Homepage: giibts net

Guude, isch hätt da gern mal en Problem!!
Nein, Spaß beiseite. Mega-Zeltlager 2000, das war der krönende Abschluß der Ferien nicht nur für die Kids. Von der Organisation her, kann ich nur ein großes Lob aussprechen. Hat wirklich gut geklappt, besonders die Essensausgabe. Das einzige Manko war wohl die Abholung der Gerätschaften im Fw-haus, uns hats gelangt und sind direkt zur Schleuse gefahren. Waren doch alle etwas genervt und unfreundlich. Trotz alle dem: Gut gemacht, Jungs!!!!!!

Grußworte: gehen an die Leitstelle Mega, war
ganz lustig, sich mit Euch zu
unterhalten

an die Mädels von Pfirschbach

auf jeden Fall an die Jungs vom
Löschbezirk 1c, die uns wunderbar
mit [*] und [*] versorgt
haben,

ausnahmsweise Stocke, weil ich bei
denen im Versorgungszelt pennen
durfte

die Leute von Quetsche-Mumbach, und
dort besonders die Futtkopps Marie

und halt alle anderen, die ich
vergessen hab'!!!!!!!!!!!

UND VERGESST NICHT DIE BUTTONKONTROLLE, DENN: "Es gibt sie überall!!!!!!!!!!!!"
16. August 2000, 07:48:34 Uhr

Hanna Kaußen (fam.kaussen@t-online.de):
Homepage: hab ich net`!

hallo an alle, die bei diesem super zeltlager telgenommen haben!
das zeltlager war einfach spitze,-super stimmung, nette leute, einfach wunderbar!
ich hoffe,dass so ein event bald noch mal stattfindet!
das einzigste was nicht so der renner war, waren die "wundervollen" dixi klos...aber zum glück konnte man ja auch auf die klos in der sporthalle gehen!!!
ICH GRÜßE: DIE FEUERWEHR HORNBACH(HEIKO;MATTHIAS;UWE;KATHI)DIE FEUERWEHR VÖCKELSBACH(IST JA IMMERHIN MEINE FEUERWEHR)DIE BIRKENAUER FEUERWEHR(LARS HIMMEL;MORITZ;FABIAN;DIXI;HOFFEL)DIE FEUERWEHR REISEN(CHRISTIAN FEIDNER; JONNY LARS HIMMEL;)FEUERWEHR MUMBACH(HASI;OLLI;JOCHEN;MICHI;NICKI)FFW MÖRLENBACH(SVEN;JOCHEN;DIRK;CHRISTIAN;THOMAS),DIE WEIERMER(ALEX;JOCHEN;ROLLO;MANU;PEPI....)DIE FEUERWEHR LAMPERTHEIM(WACHSFETISCHISTEN!!!:-) )UND NARTÜRLICH DIE KISCHESAI!!!!(DIRK;DANIEL;ALEX)
so dass wars dann auch, aber einen ganz besonderen gruß gilt meinem freund ANDREAS SCHMIDT der nicht dabei sein konnt,weil er krank im bett lag(siehe einen eintrag weiter oben!)
also bis zum nächsten mal!
eure vöckelsbächerin hanna
15. August 2000, 21:01:21 Uhr

Gott (Lalelu):
Homepage: keine

Geil, war sau lusig!! vfhvf
15. August 2000, 20:29:48 Uhr

Andreas Schmidt (Feuerwehr + Malteser Viernheim) ():
Homepage:

Ich hoffe, dass das Megazeltlager irgendwann mal wieder stattfindet. Ich konnte leider nicht teilnehmen, da ich mit einer Sommergrippe im Bett lag. Ich grüsse alle eifrigen Küchenhelfer des MHD Viernheims. Es tut mit leid, dass ich nicht helfen konnte. Viele Grüsse an meine Freundin Hanna.

Ciao Andi
14. August 2000, 23:08:13 Uhr

JF-Frankenhausen/JFW Mike Grüdl (mgruedl@gmx.de):
Homepage:

JF-Frankenhausen wir waren auch dabei!!! Wir grüßen alle, die auch so viel Spaß auf dem MZ
hatten wie wir! Hallo Frank Hippich! Alles Gute nachtäglich. Du Experte hättest ja ruhig mal
sagen können, daß Du Geburtstag hast als Du beim Eisholen neben mir standest!(Dann hätt' ich's
Dir ausgegeben!). Viele Grüße an Tilmann und seine JF Rembrücken. Super Show! Grüße auch an
Silvia Darmstädter (interessante Nachtschicht!)
Ciao Euer Mike Grüdl
14. August 2000, 22:25:44 Uhr

Patrick Wendling (JFW NAUHEIM) (pawe@gmx.de):
Homepage: http://members.ebay.de/aboutme/patty111_de/

[Eingebettete Grafik gelöscht]

Ich grüße alle Jugendfeuerwehrmitglieder und tretet euren Ausbildern richtig in den Al
erwertesten
14. August 2000, 22:14:38 Uhr

Andy ():
Homepage:

Es war einfach geil !!!
13. August 2000, 16:54:16 Uhr

Stechmücke (Stechmücke@Mühlheim.de):
Homepage: www.ichstechdich.de

Also ich weiß nicht was das Dixi und die Grünfläche haben,ich fand es spitze. Soviel frisches junges Blut habt ich noch nie abgekriegt,danke an alle Organisatoren.
Der Aufbau des Zeltplatzes war echt gut ich hab mich nie verirrt. Machts gut bis zum nächsten Festmahl.
14. August 2000, 14:10:25 Uhr

Lars Hanselmann (ice14@gmx.de):
Homepage:

Hi ich war dabei sau geil .Ich grüße erst mal alle die mit bei der Essensausgabe dabei wahren.
Und nun alle Helfer und das Organisarions Team.
ES WAR SUPER
Am geilsten war die Karaoke show wo ich meine halbe Stunde hatte und das da alle so mitgemacht haben .
ICH WAR DAS GOGOGIRL

Also machts gut.


Lars Hanselmann
Feuerwehr Nauheim


ACH IHR KÖNNT MICH MITEN SCHREIBT AN ICE14@GMX.DE
TSCHAU
13. August 2000, 12:34:51 Uhr

Christoph Lösel (christoph.loesel@t-online.de):
Homepage: home.t-online.de/home/christoph.loesel

Hallo alle zusammen
Ich fand das Zeltlager mega gut. Und es würde mich freuen wenn es wiederholt würde. (Dann vielleicht im Kreis Groß Gerau?)
Ich grüße alle Mitglieder der Jugendfeuerwehr Nauheim.
12. August 2000, 16:47:09 Uhr

Sven Krämer (manic_mailman@web.de):
Homepage:

euer zeltlager war saugeil, ich glaub sogar noch geiler als eine woche ibiza! gruß an alle nieder-klinger und habitzheimer, die neben uns echt klasse plaziert waren!
12. August 2000, 11:59:36 Uhr

Sebastian Olejnik (olejnik.sebastian@gmx.de):
Homepage:

Leider war dass mein Zeltlager als Jf. Mann. Ich fand es echt spitze. Macht doch bitte noch mal eins.

P.S.: Doreen aus Reichelsheim/ Laudenau melde dich mal bei mir!
11. August 2000, 23:12:35 Uhr

Emy (manuelgengnagel@aol.de):
Homepage: ist in Arbeit

Ich grüße alle die auf dem Megazeltlager waren!!!
Besonders die JF-Bobstadt (weil ich selber dort bin), die JF-Riedrode (besonders die Julia), den Parkplatz von Bobstadt (Bürstadt), den Dennis vom MZ-Radio (hat jetzt auch eine Freundin), alle Aktiven die uns besucht haben (die muß man auch mal erwähnen) und die die es geschafft haben uns den Wimpel zu klauen (da sind noch nicht alle Worte gesprochen)! Bye
11. August 2000, 17:02:12 Uhr

Lala (Lala18m@aol.com):
Homepage: www.bergstrasse.de/ff-auerbach

Hi ich war auch dabei !!!
Ich wollte eigentlich nur sagen , was alle anderen schon gesagt haben : Es war einfach SPITZE !!! von Anfang bis Ende. Und wenn wir schon beim Ende sind hoffe ich, für alle Jugendliche, dass dies nicht das letzte Zeltlager in so einem Umfang war. Also an die super Organisatoren: Machts noch öfters , wir werdens euch danken.

Ps: Liebe Feuerwehr Offenthal, durch euch haben unsere Kleinen und Größeren jedemenge Spass gehabt, auch wenn ihr nicht wisst wieso. Doch wir können uns vorstellen das Coke bei 3Grad auch auf den Toi Toi Häusschen zu finden war. Bis zum nächsten mal :o)
11. August 2000, 15:57:36 Uhr

Der Geburtstagsgratulator (Geburtstagsgratulator@gmx.net):
Homepage: www.ich-wuensch-dir-alles-gute-zum-Geburtstag.net

Da eine etwas ganz wichtiges am Zeltlager unterlassen wurde muß es hier in aller Öffentlichkeit nachgereicht werden !!

HAPPY BIRTHDAY HAPPY HIPPICH

Wir wünschen unserem FRANK HIPPICH aus DIEBURG alles gute zum Geburtstag nachträglich. Er hatte am 5. August 2000 (Dem Tag des Rekordversuchs) Geburtstag und keiner hat ihm Gratuliert, das hat den Frank sehr traurig gemacht !!

BITTE HOLT DIES NACH ! ER WIRD SICH SEHR DARÜBER FREUEN !!!

Schickt Ihm einfach eine E-Mail an Frank.Hippich@t-online.de .

Wer eine Mailkopie an Geburtstagsgratulator@gmx.net sendet kann ein Lebenslängliches kostenloses Geburtstagsabo gewinnen.

Also rann an die Tastatur und Glückwunschmails geschrieben.

Es grüßt der Geburtstagsgratulator
11. August 2000, 15:56:17 Uhr

Jonny Hapke (Jonnys-Welt@gmx.de):
Homepage:

Ich bin es noch mal!!
Wenn IHR gut aussehnde Mädchen/Frauen seit dann mailt mir mal.

MFG MJ
11. August 2000, 14:44:09 Uhr

Jonny Hapke (Jonnys-Welt@gmx.de):
Homepage: Hab ich net HIHIHIHI

Hier das mit der Grünfläche war ich ich hab´nur nur vergessen mein Pseudonüm drunter zu setzten.

MFG MJ
11. August 2000, 14:40:47 Uhr

Grünfläche Mühlheim (Grünfläche@Mühlheim.de):
Homepage:

Also ich fand´das Zeltlager auch Scheiße.Jeder ist auf mir rumgelaufen gerannt oder anderes.Es gab sogar Leute die Auf mich Spuckten oder sogar noch die höhe Kotzten.Vorher war ich so schön Grün und hatte so einen schönen Haarschnitt.Und jetzt muss man mich erst mal wieder inordnung bringen.nachts als ich dann mal ein bißchen ruhe gefunden habe konnte ich dann mit dem DIXI KLO in ruhe unterhalten.Also ich hab nix dagegen wenn ihr nochmal so etwas machen wollt aber dann nicht mehr mit mir.
DANKE EURE Grünfläche Mühlheim
11. August 2000, 14:27:56 Uhr

Dixi (Dixi@dixi-wc.de):
Homepage: www.dixi-wc.de

Ich fand das Zeltlager Scheiße. Ich hab mir so viel Mühe gegeben nach Red Bull zu duften, hab euch alle auf meiner Brille sitzen lassen, hab mich noch nicht mal beschwert wenn jemand auf mir mit einem Stift herum schmierte. Aber keiner freute sich mich zu sehen, keiner grüßte mich. Das es Nachts dunkel in mir war kann ich Euch erklären, auch ein Dixi brauch seinen Schlaf. Ich mußte Euch ja frisch erholt schon Morgens um Uhr aushalten. Seit froh das es mich gibt, denn ich glaube nicht das Ihr genug Unterhosen dabei hattet um nicht in mich herein zu gehen und seit froh wenn ich beim nächsten mal wieder dabei bin.

Ich grüße alle die sich in mir unbeobachtet fühlten, was ich alles gesehen habe würde Bücher füllen.

Ich hoffe das ich Euch beim nächsten mal freundlicher erlebe, sonst war es das letzte mal. Winke Winke euer Dixi.

.o0 $MEK0!D 0o.

11. August 2000, 10:14:57 Uhr

Uwe Kohlgardt (ukohlgar@planet-interkom.de):
Homepage: Schon gesagt

Auch Grüsse an Carsten Wallisch!!!!

Sorry dich hab ich vergessen!!
11. August 2000, 08:43:49 Uhr

Uwe Kohlgardt (ukohlgar@planet-interkom.de):
Homepage: Wer hat schon für sowas Zeit, und warum eine erst erstellen, wenn schon viel Müll im Web ist!!!

Ertmal gehen Grüsse raus an den Seb. Flach, Tschabo, Martin S., Julia G.(Das ist die, die das coole Lied umgedichtet hat) und an den Rest der Gerer Nation sowie an die Kreisler von Gere!!!

Yaps!! Erst mal war es ganz schön eng auf dem Platz, aber ich glaube das hat keinen so richtig gestört, aber mit den Dixie-Häuschen, das war nicht so schmackhaft. Aber das macht ja nichts, den als V.I.P hat man ja den Schlüssel für eine saubere Toilette gehabt.

Yo Martin das Lied das wir sangen (Herbert G. "Männer") war echt super, das war ein Abend.

Ach ich hab ja die Grüsse an die beschten vergessen, z.B. an die Essensausgeber v. Kreis GG (Ihr seid alle "Spitzenklasse), und an Lars (Nauheim) der uns den Donnerstag noch als Dolly Buster-Verschnitt mit seiner Showeinlage versüsste(Lars, geile Gummi-Titten)!!!

With famous Greetings

uko
11. August 2000, 08:40:14 Uhr

Freiwillige Feuerwehr Hage (info@ff-hage.de):
Homepage: www.ff-hage.de

Herzlichen Glückwunsch zum Weltrekord und dem super Verlauf des Megazeltlagers. Ein solches Event wird es wohl nie wieder geben, leider...

Alles Gute und beste Grüße aus Niedersachsen

Björn Bittner
Admin Feuerwehr Hage
10. August 2000, 20:34:31 Uhr

Jochen Dieter ():
Homepage:

Ich hab noch wen vergessen zu grüßen und zwar möchte ich noch den Mark 04 Kühnel den Daniel Küchensau Himmel und die drei anderen Küchensäue Matze Dirk und Alex grüßen der Mittwoch war affen geil bis dann cio
10. August 2000, 20:20:00 Uhr

Jochen Dieter ():
Homepage:

Serwus hier is einer der vier Betreuer der JFW Ober Mumbach Ich wollte nur mal sagen das das, daß geilste Zeltlager aller Zeiten war und ich spreche hier auch für die Jugendlichen aus unsrer Wehr """""""DANKE DAS WIR DABEI SEIN DURFTEN""
Ich grüße noch alle Jugendlichen der JFW Mörlenbach Vöckelsbach und Obermumbach "Merci"

10. August 2000, 20:10:46 Uhr

Jochen Dieter ():
Homepage:


10. August 2000, 20:06:00 Uhr

Michael Lortz (bulli@uni.de):
Homepage: Fehlanzeige

Das Mega-Zeltlager war bisher das beste Zeltlager, das ich erlebt habe und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Die Stimmung während des kompletten Events war top. Besonders fiel das bei der Verabschiedung auf. Hier war nochmals Stimmung ohne Ende und nicht das Warten auf die Abreise.

Ein besonderes Dankeschön an alle Organisatoren und natürlich an die Küche, die sowohl vor als auch während des Events und alle Hände voll zu tun hatten und sicher auch manche schlaflose Nacht.

Hoffen wir auf eine Neuaufolage in (hoffentlich) naher Zukunft.
09. August 2000, 22:22:35 Uhr

Michael Lortz (bulli@uni.de):
Homepage: Fehlanzeige

Das Mega-Zeltlager war bisher das beste Zeltlager, das ich erlebt habe und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Die Stimmung während des kompletten Events war top. Besonders fiel das bei der Verabschiedung auf. Hier war nochmals Stimmung ohne Ende und nicht das Warten auf die Abreise.

Ein besonderes Dankeschön an alle Organisatoren und natürlich an die Küche, die sowohl vor als auch während des Events und alle Hände voll zu tun hatten und sicher auch manche schlaflose Nacht.

Hoffen wir auf eine Neuaufolage in (hoffentlich) naher Zukunft.
09. August 2000, 22:21:42 Uhr

Jochen Sauter, FF Hainbrunn (Jochen.Sauter@Henkel.de):
Homepage:

Ich kann mich nur den Worten meines Kameraden anschließen.Es war ein Super Event.Auch das befürchtete Chaos bei der Abreise blieb aus.
Alles in allem könnt Ihr, die Ihr alles organisiert habt, stolz auf euch sein.Und wenn es auch ein paar Probleme gab, nicht aufregen drüber.

In diesem Sinne, weiter So!

PS.: Christian, nie mehr häng ich einen Tandemhänger an euer MTW (Der Kupplung zuliebe) :)
09. August 2000, 21:50:08 Uhr

Spike (Spike@outsideworld.de):
Homepage: www.outsideworld.de

Servus Kameraden! Im Namen des ganzen Outsideworld Teams ( des waren die wo da die Disco gemacht habbe! )möchten wir uns nochmal bedanken - Ihr wart ober-fett. So eine Stimmung haben wir selten erlebt. ES WAR UNS EIN FEST! Übrigens für alles die es interessiert- auf unserer Homepage haben wir 2 VIDEOS und ein paar Bilder der Disco veröffentlicht! Wir hoffen wir dürfen in 10 Jahren auch wieder dabei sein!

Macht weiter so! Das Outsideworld-Party Team
09. August 2000, 20:23:31 Uhr

Schuby (chef@schubyonline.de):
Homepage: www.kerwe-reisen.de

War leider nicht dabei, war aber bestimmt ne riesen Gaudi. Vieleicht schau ich beim nächsten mal vorbei.

Ich grüße alle Blauröcke, und alle Andern.
09. August 2000, 20:14:04 Uhr

Marc Kühnel ( Pappa Bear ) (marc.kuehnel@inetmail.de):
Homepage: Hab´ ich immer noch net

Hallo Leute, die Ihr dabei wart...
Ein ganz großes Lob an alle, die für die Organisation des Megazeltlagers verantwortlich waren. Ich habe noch kein besseres Zeltlager erlebt. Viele Grüße natürlich an den KJFA Odenwald, besonders an meinen Schatz. Ich kann Dein Lob nur zurückgeben ! :-)
Ich grüße außerdem die JF´s der Großgemeinde Birkenau, besonders die aus Reisen und möchte mich für Eure faire Zusammenarbeit bedanken. Und nun noch speziel für Jonny : " Ich werde mir Mühe geben !!"
Ein Lob auch noch an das Küchenteam Bergstraße, es hat riesig Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten.
Ich grüße den Kjfa Bergstraße, besonders unsern "Ernschd", es war genial!

Bis demnächst?!

Marc Kühnel
Kjfa Bergstraße

(Ich hoffe, jetzt steht mehr drin, als vorhin!)
09. August 2000, 20:00:47 Uhr

Marc Kühnel ( Pappa Bear) (marc.kuehnel@ inetmail.de):
Homepage:


09. August 2000, 19:50:02 Uhr

Sebastian Flach (sebastianflach@hotmail.com):
Homepage:

Suuuuper Zeltlager! Fast das beste was mir die JF bisher geboten hat. Prima Stimmung, prima Programm, Essen ganz OK und super Leute (viele Grüsse an die Mädels der JF Fürstengrund ;-)). Beim nächsten mal will ich unbedingt wieder dabei sein. Bis dahin viel Spass in euren Feuerwehren wünscht Sebastian Flach JF Gross-Gerau
09. August 2000, 16:53:46 Uhr

Sven Seeger FFW Modautal - Neunkirchen/Odw. (ffwneunkirchen@aol.com):
Homepage:

Re: M. Feick: Die einen kriegen es halt hin und die anderen halt nicht.
PS: Grüße an alle zufriedenen Teilnehmer.
09. August 2000, 15:59:53 Uhr

Pascal Müller ():
Homepage:

Es war super cooool , ICH WAR DABEI ! ! ! ! ! ! ! mit der JF Dieburg
09. August 2000, 14:23:03 Uhr

Kevin "TSCHABO" Führes (smekoid@aol.com):
Homepage: Luxus für den ich keine Zeit habe

Das Zeltlager war einfach nur Super. Ein „Ohhh Schade“ an alle, die leider nicht teilnehmen konnten, ihr habt was verpaßt. Die Abende waren Super, das Feuerwerk Geil und der Rekord unser, besser kann es fast nicht sein. Auch wenn manches nicht so funktioniert hat wie es sollte, z.B. Dixi´s, Schnaken und vielleicht das Essen (Kocht und Plant mal das Essen für über 3000 Kameraden, man kann es halt nicht jeden Recht machen.), kann ich doch sagen das die Organisation sehr gut war. Ich bin beim nächsten mal wieder dabei. Viele Grüße an alle die auch da waren, insbesondere an den der beim Reden einschlafen kann, der auf irgendeiner Brücke morgens um Uhr von Sani´s beim schlafen erwischt wurde und allen denen ähnliches passiert ist (Hahaha).

Kevin „Tschabo“ Führes, Helfer bei der Essensausgabe und in der Feuerwehr Gross-Gerau.
09. August 2000, 13:19:42 Uhr

Petra Sattler aus Mühlheim-Dietesheim (sattler@djh-freeweb.de):
Homepage:

Liebe Leute,
mit Interesse habe ich eure Gästebuch-Einträge verfolgt und kann euch nur zustimmen, es war Spitze. Das „Gemoser“ über die Toiletten und Dixies (auch schon während des Megazeltlagers) kann ich aber nur zum Teil verstehen. OK, die Entsorgung der Dixies hat nicht so geklappt, aber „beschissen“ habt ihr sie. Die Zustände im Sportzentrum nach eurer Abreise waren die Katastrophe. Ihr habt nicht nur „die Sau rausgelassen“ (habe ich euch von Herzen gegönnt), ihr habt teilweise wie Säue gehaust. Nach dem ersten Vorfall hätte ich euch auf den „Donnerbalken“ geschickt, direkt neben eure Zelte. Zeigt das nächste Mal, dass ihr auch in dieser Hinsicht Verantwortung tragen könnt, für euch selbst und für eure Kameradinnen und Kameraden.

Viele Grüße an alle
Petra Sattler (Helferin)
09. August 2000, 13:16:34 Uhr

Carsten Wallisch (Wallisch@pvw.tu-darmstadt.de):
Homepage:

Ich komme heute erst zum Schreiben.
Ich fand das Zeltlager ainfach nur gut.
Die Stimmung und das ganze drum herum war einfach
spitze.
nur das mit den Toiletten müßte man noch ein bischen
besser in den Griff bekommen.
Aber das Essen War spitze und am bessten war ja das Radio.
Ich alles imm allen gut gemacht Leute.
Macht nur so weiter und ich freu mich schon auf das nächste
Zeltlager.

Grüße Euer
Carsten Wallisch
Betreuer der JF Groß-Gerau
09. August 2000, 11:28:34 Uhr

Bernhard Keßler (bkbkessler@aol.com):
Homepage:

Eine tolle Sache und ich war dabei.

Den Dank von euch zu lesen war wundervoll.
So ein Event muß es einfach wieder geben, denn dass war in allen Dankesbriefen zu lesen.

Als Mitglied der Kreisjugendfeuerwehr Bergstrasse werde ich es auf jeden Fall anstreben.
Gewonnene Erkenntnise werden wir bestimmt auch in unserem Kreiszeltlager einbringen.
Ich bin jedenfalls froh das es allen so super gefallen hat.
Denn der Lob ist der Dank für alle die Vorarbeit und Nacharbeit leisten und geleistet haben und hiervon hat es ja viel gegeben.

Viele Grüße an alle Helfer,an das Küchenteam an alle HOLAHÜ Leute das gesamte Radioteam und alle Teilnehmer.

Bernhard Keßler
Pressewart KJF-Bergstrasse
09. August 2000, 11:07:00 Uhr

Annette S. aus Birkenau (Rhimmel@t-online.de):
Homepage: GIBTS NEEEETTT

Hallo auch ich mochte Euch zu dem Super-Ivent Megazeltlager gratulieren.



Ich hoffe das in nicht all-zu-langer Zeit wieder ein sollches Spektakel statt finden wird.

Ich grüsse alle Wehren der Grossgemeinde Birkenau und vor allem die Jugendfeuerwehr Reisen macht weiter so Ihr seit Spitze.

Bis dann Eure ALMETE ( im Fässchen )
08. August 2000, 21:41:05 Uhr

Yvonne ():
Homepage:

Ich wa da ! Einfach KLASSE !!!!!! Die JF Offenbech/Offenbach ist die beste! Wier haben den Weltrekort gepackt!!!!!!!!!!!! Das waren die Coolsten 4 Tage in den Ferien!:-) H. e. a. l. Grüße aus OFFENBACH!!!!!!!!!!!!!
08. August 2000, 21:33:30 Uhr

M aus B ():
Homepage:

Hallo Tina aus Brensbach Nieder Kainsbach. Du warst mit einer Freundin am Samstag bei uns, wir hatten euch noch ein Bier ausgegeben und dann das Feuerwerk angeschaut. Wünschten uns dann ein schönes neues Jahr bevor ihr gegangen seid. melde Dich mal bei mir unter 01795979401. Bis dann..
08. August 2000, 21:11:52 Uhr

Daniela Hanisch (Familie.Hanisch@t-online.de):
Homepage:

Hi alle zusammen, ich war auch mit von der Partie und wollte mal an alle die dieses super
Zeltlager irgendwie unterstützt und ermöglicht haben ein sehr großes Lob aussprechen.
Das war echt eine gelungene Sache aber das konntet ihr ja sicher schon an der Reaktion der
einzelnen Jugendfeuerwehre bei der Verabschiedung feststellen. Wollte es ja auch nur noch
mal gesagt haben.
Am besten fand ich jedoch die Stimmung. Aber wie war das denn auch anderster zu erwarten
wenn man mit der Jugendfeuerwehr unterwegs ist. GROßES LOB AN ALLE JUGENDFEUERWEHR
FRAUEN UND MÄNNER :
Mit Euch kann man echt Party machen!!!
Also wenns in 10 Jahren vielleicht wieder ein Megazeltlager 2010 giebt bin ich mit der Jugenfeuerwehr
HÖCHST-PFIRSCHBACH bestimmt wieder mit dabei auch wenn ich dann 26 bin.
Also dann bis in 10 Jahren Eure
Dani
P.S.: Special Greatings an die Jugendfeuerwehr Höchst-Pfirschbach, Steffi die leider nicht dabei war
und somit unmengen verpasst hat, Peter& Jojo die wir Freitag Nacht kennengelernt haben,
xxx habe den Namen vergessen (freund von Jan Schäffer) hat uns beim Abbau geholfen & seinen
Klassenkameraden den Sasch soll ich herzlich von Diana V. grüßen. Special Greatings natürlich
auch an die J.Feuerwehr Rimhorn die immer für Stimmung gesorgt hat.
Viele Liebe Grüße auch an die Buton-Kontrolöre von Freitag Nacht ( Ich war die 1407 ).


08. August 2000, 19:44:34 Uhr

Markus Fendrich JFW in Bensheim (markus.fendrich@t-online.de):
Homepage: ist in Arbeit

Das Megazeltlager war wohl die beste Jugendveran-staltung aller Zeiten. Gleich nach der Anreise gaben sich die Aktionen die Klinke in die Hand. Den Kids wurde es nie langweilig. Wenn MZ-live ein richtiger Sender währe, würde wohl nichts anderes mehr gehöhrt werden. Hier an alle Radiologen vielen Dank besonders an Jörg und Frank.
Die Berufsinformationen wurden von unseren Jugendlichen dankend entgegen genommen. Ebenso waren die Spiele recht ausgefallen und haben allen viel Spaß gemacht.

Beim Weltrekord konnte man sehen, das Rettungs-schwimmerinnen auch naß werden ohne ins Wasser zu gehen.

Besonders gut war natürlich wieder die Stimmung im Löschbezirk 1c mit den Neuen und Alten Bekannten.

Als bei der Verabschiedung der Videoausschnit von Zela TV gezeigt wurde bebte das Zelt. Als dann die Luftaufnahmen des Weltrekord dazukamen ist es fast explodiert und in dieser Sekunde ist in jedem ein Wirgefühl hochgekommen.

Aufgefallen ist mir noch das beim Abbau keine hektik entstand wie sonst aus Kreiszeltlagern zu spüren war. Es wollte wohl niemand so recht Heim.

Danke muß man an alle sagen die geholfen haben, das alles so gut geklappt hat besonders natürlich an die Küche. Ich denke das so eine Veranstaltung nur in der Feuerwehr möglich ist.

Gruß an alle vorm PC
08. August 2000, 17:29:35 Uhr

Silvia Darmstädter (sdarmstaedter@kjf-offenbach.de):
Homepage: http://www.kjf-offenbach.de

Tach! Nachdem jetzt selbst das große 2500-Personen-Zelt abgebaut ist, komme auch ich zum Schreiben: Ein riesengroßes DANKESCHÖN an ALLE, die durch ihren persönlichen Einsatz zum Gelingen des Megazeltlagers beigetragen haben. Ohne Euer Engagement (Urlaub, Semesterferien etc.) wäre sicher nicht alles so reibungslos verlaufen!!!
Persönlicher Dank gilt an dieser Stelle Dirk und den Obertshäusern fürs Asyl und die Crêpes, Martina, Enscht und der Küchencrew für die Versorgung vor und während des Megazeltlagers (das Video kommt, versprochen!), Martin, Neuner, Renschi, Kaki, Oli, Reiner, Michael, Klaus, Tom, Harald, Michael, Mike, Thomas, Ecki und allen anderen der KJF OF und DA-DI für die supergute Zusammenarbeit in Anlaufstelle und Infopunkt und die unvergeßliche Feuerwehr-Feuerwerks-Aktien-Aktion (meine Rakete war die kleine blaue rechts oben!), vor allem liebe Grüße an Frank und Klaus vom Presseteam (kompetent, schnell - einfach klasse), allen OrganisatorInnen von Karaoke, Disco, Berufsforum, Spielstraße, Ausstellung etc., Siegbert Gündling für einen Ohrwurm, allen, die beim Auf- und Abbau dabei waren, von Rotkäppchen geärgert wurden (tja, Harald - farbenblind? - Runter vom Lkw!) und Straßennamen anschraubten und vor allem dem Wind und den TeilnehmerInnen, die dafür sorgten, daß beim REKORD an der Schleuse den PolitikerInnen "der Kopf gewaschen" wurde (gell, Heribert!).
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder (wie wär's mit 2005 in Erbach? Ihr kriegt auch unsere "Logistik"-Unterlagen...:-)
- ES WAR EINFACH MEGA!!! -
Silvia Darmstädter
Pressesprecherin KJF OF
08. August 2000, 15:31:39 Uhr

Christian Irlinger JF Ober-Hainbrunn/ODW. (irlinger@gmx.de):
Homepage:

Was soll ich noch sagen, ein besseres Zeltlager kann es nicht geben. Es war einfach obergenial, perfekt organisiert und wunderschön. Schade das
es bei diesem einen Mal bleiben soll, ich hoffe wir können uns alle noch mal sehen auf dem nächsten Megazeltlager. Ein riesen Lob an alle die es organisiert haben, unsere Jugendlichen waren total begeistert, durch solche Aktionen zeigt sich wer wirklich etwas für die Jugend tut, nämlich wir die Jugendfeuerwehren.

Ich hoffe wir können uns im gleichen Rahmen noch mal treffen.

CU Christian
08. August 2000, 15:15:28 Uhr

Basti (Toolwalker@web.de):
Homepage: http://www.feuerwehr-egelsbach.de

AN FRANKENHAUSEN:
Hi ich komme aus Egelsbach! Ich habe bei euch ein mädel gesehen und war so dumm und habe sie nicht angesprochen! Sie trägt ihre blonden haare kurz, ist schlank! Wisst ihr wen ich meine? Wenn ja könnt ihr mir ihre adresse, ihr alter, und ihren namen sagen! achja, sie trug an der Lager-Olympiade etwas Badeanzug änliches (Panty und bekini in schwarz)! Ich traf sie dort (lagerolym.) und fragte von welcher Feuerwehr, vielleicht erinnert sie sich! Könnt ihr ja ausrichten das ich nach ihr gefragt habe! Aber bitte könnt ihr mir ihre adresse geben?
BITTE!
Ciao euer Basti!
08. August 2000, 14:48:52 Uhr

Norman Pfalzgraf JF Stockheim/Odenwald (NormanPfalzgraf@web.de):
Homepage: homepage@jf stockheim.de

Hallo nochmal da draussen,
sitze gerade in der schule und da dachte ich mir, schreibe ich Euch doch nochmal ein paar Zeilen.
Díeses Ereignis werden wir niemals vergessen und alle die nich dabei waren, und sich diese Seite anschauen, werden es bereuen müssen.
Bei 3000 Leuten ein solch klasse Essen, ohne großartige Wartezeiten serviert zu bekomen, Wahnsinn!Hier ein ganz grosses Lob an das Küchenteam und die gelungenen Nudeln.............
Auch die Beschäftigung und das umfangreiche Programm für die Kids war eine super organisierte Sache, hier einen ganz lieben Gruss, mit dem Daumen nach oben an das Team der Kreisjugendfeuerwehr Odenwald.
Alles in allem hatte, nach unserer Feststellung, keiner auch nur einen negativen Punkt zu nennen.

Bei unserer Abreise sind einige Tränchen bei den Kleinen geflossen, auch mir ist der Abschied sehr schwer gefallen, wenn man weiß dass so ein Ereignis wohl nie mehr organisiert werden kann/wird.

Die Verabschiedung war auch eine super gelungene Sache, an dem es auch mir , bei der Einspielung des Filmes, eiskalt den Rücken herunterlief.

Was ist das für ein super Gefühl, auf der Bühne zu stehen und fast 3000 Leute danken den Organisatoren und Helfern und allen die dabei waren, mit einer solch super Stimmung für dieses Megaevent.

Auch ich möchte mich nocheinmal für die perfecte zusammenarbeit bei llen beteiligten bedanken und bitte Euch

Lasset die JUGENDFEUERWEHREN SÜDHESSEN NICHT IN VERGESSENHEIT GERATEN; Lasst diese Veranstaltung nocheinmal durchführen!
Trotzdem, BESSER KANN ES NICHT MEHR WERDEN:

Auf diesem Weg grüße ich noch das super Team unserer Jugendfeuerwehr, insbesondere die Betreuer, Rini, Paco und Hardy, sowie alle die dabei sein konnten.
Auch die JUGENDFEUERWEHR Höchst Pfirschbach, bei denen ich mich nocheinmal entschuldigen möchte, vorallem bei den Mädels,

BUTTENKONTROLLE

am Freitag abend!*grins*
Bis bald und vieleGrüsse von uns allen

Euer Norman

Jugendfeuerwehr Stockheim/Odenwald
08. August 2000, 14:39:03 Uhr

JFW Michelstadt (geht niemand was an):
Homepage: http://www.jfw-michelstadt.de

Dank unserem Jugendfeuerwehrwart konnten wir nicht auf das Zeltlager kommen * heul.
Ihr müsst sowas nochmal in den nächsten jahren machen!!!
mfg
JFW Michelstadt
08. August 2000, 14:22:28 Uhr

Ina (Ina-Hoerr@gmx.de):
Homepage:

Hi Leute!!!!!!!!
Das Megazeltlager war SOOOOOOOOOOOOOOOOo geil. ch wollte nicht einmal nachhause fahren. Wenn sowas irgendwann nochmal ist bin ich auf jeden fall wieder dabei. Küsschen Ina
08. August 2000, 14:09:19 Uhr

Stefan (Stefan-Schwarz@t-online.de):
Homepage: http://www.stuffi.online.de

Ich war dabei. Das Megazeltlager war supergeil und ich hoffe sowas wird noch mal veranstaltet. Super gemacht!
08. August 2000, 13:05:47 Uhr

Thomas Frielingsdorf - Jugendwart Feuerwehr Trebur (thfrielingsdorf@aol.com):
Homepage:

Megazeltlager 2000

Hat eine riesen Spass gemacht , und der Reckordversuch muss erst einmal einer nachholen.
Das Essen war super die Organisation ebenso.
Diese Ereigniss wird allen immer in der Erinnerung bleiben.
Da soll noch einer sagen die Jugend sei einfallslos und eine nullbock Generation.
Diese Veranstaltung hat gezeigt das dieses so nicht ist. Zum Schluss noch ein Dank an meine Jugendlichen für das gute benehmen auf dem Megazeltlager.
Auf ein Wiedersehen vieleicht im Jahre 2005.

AN ALLE TEILNEHEMER NOCH ALLES GUTE BIS 2005.
Tschüss Thomas Frielingsdorf

08. August 2000, 12:37:39 Uhr

Thomas Frielingsdorf Feuerwehr Trebur ():
Homepage:


08. August 2000, 12:29:47 Uhr

Michael und Andreas Brückmann (abrueckmann@gmx.de ):
Homepage: www.jf-auerbach.xww.de

Ganz großes Kompliment ! Eine super Organisation !!!
Ein Zeltlager für die Jugendlichen (Workshops und Berufsforum sind bei unseren Kids sehr gut angekommen), das Abendprogramm war spitze und bei der Organisation hat man immer wieder gemerkt, dass die Verantwortlichen an alles gedacht haben und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet haben (das fängt bei den Straßennamen an und geht bis zu den Schildern für die Kaba/Kaffee „Zapfsäulen"), ganz großes Kompliment für diese tolle Leistung !
So ein einmaliges Ereignis, darf aber nicht einmalig bleiben. So etwas sollte in jedem Fall wiederholt werden, vielleicht in einem 5 Jahres-Rhythmus, oder so.

Viele Grüße von der JF Auerbach (besonders an die JF aus Offenthal, die die "Dixie-Häuser schei... fand")
und besucht uns mal: www.jf-auerbach.xww.de
08. August 2000, 12:27:42 Uhr

David R.J. Rennert / Feuerwehr Hüttenfeld (rennert@mabo-world.de):
Homepage:

Moin, moin

ich wollte mich auf diesem Weg nochmal bei allen Organisatoren und Helfern des Megazeltlagers für ihre Arbeit bedanken und muß sagen, dass dieses Zeltlager eine wirklich gelungene Sache war.
Ich denke, ich spreche da auch im Namen meiner Jugendfeuerwehr sowie aller Betreuer, die dabei waren.
Grüßen möchte ich besonders die Kameraden aus Riedrode, Bürstadt, Bobstadt, Brensbach, Einhausen und selbstverständlich aus Lampertheim und Hofheim.

Ganz besondere Grüße gehen an Julia, Sascha, Martin, DomDom, Christian und alle weiteren Kids der Feuerwehr Riedrode, an Scotty und Jürgen aus Bürstadt, an Uwe und Jürgen aus Hofheim inklusive ihrer Kids, an Björn und Stellvertreter sowie Bernhard und Petra aus Lampertheim, an die Kameraden aus Brensbach, bei denen wir sehr gut aufgehoben waren (die vun de Hidd mit de Sepplhiit! und selbstverständlich an diejenigen, die ich jetzt vergessen habe. Bitte nicht böse sein.

Grüße aus Hüttenfeld

David R.J. Rennert / Feuerwehr Hüttenfeld
08. August 2000, 11:23:36 Uhr

Annette Stix, Kreisjugendfeuerwehr Odenwaldkreis (-):
Homepage: -

Viele Grüße an Papa Bear und den Rest der KJF Bergstraße.
Macht immer wieder Spass mit Euch zusammenzuarbeiten!
Man sieht sich beim Südhessenpokal.

Stixi, KJF Odenwaldkreis
08. August 2000, 10:47:43 Uhr

Simone Wormsbächer, stellv. LandesJFWin (SWormsbaecher@aol.com):
Homepage:

Hallo Kammeraden aus Südhessen,

zunächst einmal ein dickes Lob für Eure tolle Seite, es hat mir richtig Spass gemacht sie zu betrachten und zu lesen. Von Willi und Robeer habe ich gehört, dass Euer Zeltlager und der Rekordversuch ein toller Erfolg waren. Auf diesem Wege noch einmal meine Anerkennung für die viele arbeit und die wohl gute Organisation!

Viele Grüsse

Simone Wormsbächer
08. August 2000, 09:46:44 Uhr

Susanne Götz (Feuerwehr Raunheim) (Goetz@atc-aviation.com):
Homepage: sorry, hab`keine!

Als erstes möchte ich ganz herzlich die Jugendfeuerwehr aus Raunheim grüßen!
Es hat super viel Spaß gemacht mit euch zusammen dieses Event zu erleben.
Nicht vergessen möchte ich alle Sponsoren, Veranstalter, Helfer....
Ganz besonders möchte ich mein Team von der Essensausgabe Nr.3 grüßen. Hallo Björn, Marc, Norman und Jens! Die 3 Mahlzeiten waren teilweise echt hart für uns (genau genommen das Frühstück) aber es hat gaaaaaanz viel Spaß gemacht mit euch!!! Peter, mein Vögelchen - nie würde ich Dich vergessen ( nicht wirklich)Gruß auch an Dich aus dem wunderschönen Raunheim.
Würde mich sehr freuen wenn Ihr euch mal bei mir meldet.
Gruß, euer
Miststück
08. August 2000, 07:36:06 Uhr

JF Bensheim (daniel.koep@t-online.de):
Homepage:

Hallo Leute,

das MZ war echt ein Riesenerfolg. Unsere Kids - natürlich auch wir Betreuer - waren total begeistert. Gute Organisation, prima Programm und nur beste Stimmung!!! Aber vor allem: der LBZ 1c begrüßt nun auch die JF Auerbach als neues Mitglied rund um die MIR. Nur schade, dass sich noch nicht in allen Landkreisen rumgesprochen hat, dass Wimpel klauen megaout ist; aber ich denke, einige Leute haben ihre Lehre daraus gezogen :-)

MfG DK
07. August 2000, 23:26:31 Uhr

Sven Seeger Jugendfeuerwehrwart JF Modautal-Lützelbach (ffwneunkirchen@aol.com):
Homepage:

Das Zeltlager war einfach Spitze!!!
Ein Lob geht an alle Organisatoren und Helfer des Megazeltlagers die hier ein Event der Extraklasse vollbracht haben!
Ein besonder Gruß geht an die JFW Lützelbach/Odenwaldkreis - man trifft nicht immer eine gleichnamige Jugendfeuerwehr in einem Zeltlager.
Ich hoffe wir sehen uns alle wieder im nächsten Megazeltlager!
Es grüßen die Jugendfeuerwehren aus Modautal:
Lützelbach/Neunkirchen - Brandau
07. August 2000, 23:26:12 Uhr

Jochen Strebelow stelv. JFW der Jugendfeuerwehr Ober-Ramstadt ():
Homepage: www.JFOR.de

Herzliche Grüße der JF Ober-Ramstadt!
Ein dankeschön an die Organisatoren des Mega-Event`s. Die Veranstaltung war ECHT SUPER, uns allen hat es riesig spaß gemacht. Wir würden uns alle wieder auf so eine Veranstaltung freuen. Auch ein dickes Lob an das Küchen-Team der KJF Bergstraße.
Auch die neue Idee mit dem Lager-Radio kam bei uns gut an. Die Stimmung war immer super. DANKE !!! Ciao bis "vielleicht" zum nächsten MEGA-ZELTLAGER. Viele Grüße an alle Teilnehmer des Zeltlagers.
Tschüß bis zum KJF-Tag 2001 in Dieburg euere JF Ober-Ramstadt. :-)
07. August 2000, 23:22:31 Uhr

Christian Hartmann / stellv. JFW Nauheim (Kreis Groß-Gerau) (hartmann_cp@gmx.de):
Homepage:

Ich grüße und danke:

Allen Organisatoren der verschiedenen Landkreise,den Sponsoren,Martin Schmid für seinen zutreffenden Bericht (SUBBÄH ! Martin, ich grüße Dich), meinem JFW und unseren Ausbildern, unseren Kids (...die RICHTIG brav waren), den Rettungssani´s (...die unsere Kinder wieder zusammengeflickt haben), den Jungs von der Essensausgabe (besonders Aldi, Maggooo, Zang, Blöchi, Rammi, usw.), Horst und Mauri und Marc, denen die die Nerven behalten haben, mir (war ja klar) und allen anderen Teilnehmern...vor allem Lars (...der am Karaoke-Abend wieder seine "halbe Stunde" hatte, Waltraud aus Raunheim für den T-Shirt-Tausch. Beinahe hätte ich "Joe" Rimpel vergessen (Cowboy ich grüße Dich...und widme Dir eine Strophe "Country Roads" !) DANKE

Ich grüße und danke nicht:

Dixi-Klos, warmem Bier, dem Mädel (...das am Sonntag noch Kakao wollte), den (...der meine Tasse gefetzt hat), das Kind (...das mit dem C-Rohr durch den Brückenboden auf mich "geschossen" hat), die billige "Nutella", den mit "max. 2 Brötchen", und den (...der die Fliegerbomben und Sirenen erfunden hat), dem "faltbaren" Wasserbehälter, der leeren Autobatterie, den Schnaken, den Parkplätzen (km-weit latschen) und den WENIGEN (...die eine Anti-Stimmung verbreitet haben).

Ansonsten wollte ich noch sagen:

MACHT WEITER SO ! WIR KOMMEN WIEDER !
07. August 2000, 22:51:23 Uhr

Thomas Grüner ():
Homepage:

Ich fand das Zeltlager echt SPITZE und würde mich freuen,wenn so etwas irgendwann noch mal stattfinden würde!
07. August 2000, 22:20:46 Uhr

Martin Schmid (schmid.martin@gmx.de):
Homepage:

Megazeltlager 2000?
Ich kann nur sagen: ES WAR SAUSTARK!!!
Meiner einer hat sich zwar tierisch den Bürzel verbrannt, Probleme mit der Stimme und
absoluten Schlafmangel, aber es hat sich gelohnt die Laster auf sich zu nehmen.
Der Zusammenhalt der Jugendlichen und der Betreuer (zu denen ich mich zähle)
der verschiedenen Wehren war absolute Spitezenklasse. Die Stimmung im Festzelt hat alles andere
Erlebte in den Schatten gestellt (Karaoke: Grönemeyer mit Männer) und das Feuerwerk war
ein Fest für die Augen. Insgesamt eine durchaus gelungene Veranstaltung. Auch wenn es kleine Pannen
gab (Dixie-Klo, Abreise), darüber läßt sich im gesamten meiner Meinung nach hinwegsehen.
Denn wir alle hatten eines gemeinsam: Sauviel Spaß und gute Stimmung!
Danke auch noch an die hilfreiche Unterstützung bei der Nachtwache im Infopunkt2 von Freitag auf
Samstag (Norbert aus Raunheim ist der Jugendwart, der auch ohne Stimme noch Stimmung machen kann).

Viele Grüße von der Jugendfeuerwehr Groß-Gerau und bis zum nächsten Megazeltlager!
Ich kann auf jeden Fall versprechen: ICH BIN DABEI, DENN JUGENDFEUERWEHR IST SPITZE!

Martin Schmid
07. August 2000, 21:37:14 Uhr

Sven Assarsson (Sven.Assarsson@T-Online.de):
Homepage: http://www.kalleshomepage.de.cx

Ich war selbst dabei und es war echt megastark !!!! Macht so weiter . Ich würde mich freuen wenn das Zeltlager 2005 auch wieder in Mühlheim wär .
07. August 2000, 20:34:34 Uhr

Norbert Waletzeck ( JFW der Ffw Raunheim / Kreis Groß-Gerau ) (NFirefigterone@aol.com):
Homepage:

Erstmal muss ich allen verantwortlichen ein riesen lob aussprechen für diese gelungene veranstaltung. einen gruß auch an alle anwesenden jugendfeuerwehren ohne die ein solches event gar nicht stattgefunden hätte. ich kann nun aus der sicht der kids und betreuern aus raunheim sprechen und sagen das es allen sehr viel spass gemacht dabeigewesen zu sein. wir hoffen das diese ereignis kein einmaliges war. es hat wie es bei solchen veranstaltungen üblich ist nicht alles perfekt geklappt ( z.B. besch... Dixihäuschen ). aber mit welchem organisatorischen aufwand an diese veranstaltung gegangen worden ist war für mich sehr beeindruckend. nun sind wir all im buch durch diesen wahnsinnigen weltrekord. auch die ganzen spiele sorgten dafür das keine langeweile aufkam. könnte noch so vieles erwähnen aber dafür würde der platz nicht ausreichen. :-)))
macht weiter so und laßt es eine wiederholung geben.
07. August 2000, 20:27:40 Uhr

Jörg Lieb (XLieb3):
Homepage:

Ich muss euch ein riesen Kompliment machen das MEGAZELTLAGER war das beste Zeltlager was ich je erlebt habe.Und ich hoffe das es so etwas noch einmal geben wird.
Besonders grüsse ich die Jugendfeuerwehr von
REISEN und die der GROSSGEMEINDE BIRKENAU.
Ein Lob auch an unseren Marc Kühnel der sich ja in Zukunft noch mehr Gedanken machen muss für das nächste MEGAZELTLAGER.
Bis dann euer JONNY
07. August 2000, 18:17:50 Uhr

Tim Hallstein (tim_zxr@hotmail.com):
Homepage:

Das Zeltlager war so funny - aber was war los.....
Können den in ganz Südhessen nur Rimhorn und Brensbach für Stimmung sorgen?
Unser Christian Kehrer alias Stroßefehscher hat sich solche Mühe gegeben. - Der arme KinderKBI
Das muss dann halt nochmal geübt werden.

Ein Lob an die Organisatoren des Essens, der Ausstellungen, des Weltrekordversuches, der Gott sei dank gelungen ist und natürlich des Spitzenfeuerwerks..... Ein Tadel an den Verantwortlichen für die Toiletten - die armen Dixi Klos sind nämlich witzigerweise und zum Leidwesen derer, die nicht an die Zelte ge... haben übergelaufen.

Bleibt nur noch zu hoffen das es nächstes Jahr auch so toll wird - es gibt doch ein nächstes Jahr oder :-)

Gruß an Christian Kehrer und die restliche Führungsebene der KinderKBIs

Euer Tim Hallstein (JF Rimhorn/Odenwald)
07. August 2000, 17:48:20 Uhr

Christina Riedel (chriedel@feuerwehr-rembruecken.de):
Homepage:

Hallo an alle, die dabei waren!
Eigentlich wollte ich gestern abend noch schreiben, aber ich war zu k.o.!
Das Megazeltlager war einsame Spitze; alles hat gut geklappt (bis auf tausend Kleinigkeiten...); das Wetter hat mitgespielt und den Kiddies hat's auch gefallen.
Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis alle, die während des Megazeltlagers dafür geschuftet haben, die Eindrücke verarbeitet haben. Aber ich kann nur sagen, dass ich glücklich und stolz bin, dabei gewesen sein zu dürfen (auch wenn die Arbeit in der Lagerleitung nicht immer einfach war...).
Auf diesem Weg auch nochmals viele Grüsse an Martin, Neuner, Renschibaby, Kaki, Nr. 32, 70, Jessi, Alex, Simon und René! Die Arbeit mit Euch hat Spass gemacht und ich glaube, so etwas lässt sich doch nochmal machen, oder ;))) ?
07. August 2000, 16:36:50 Uhr

Benedikt Fröhlich (JFWGZ@hotmail.com):
Homepage: www.dadi-online.de/feuerwehr/gross-zimmern/jfwgz

Das Megazeltlager fand ich SUPER!!! Es war toll, bei so einem Megaereigniss dabei gewesen zu sein.
Es war alles gut organisiert.
Es war Spitze, dass wir den Weltrekord aufgestellt haben.
Das Feuerwerk Samstags war Spritzenklasse.
Meiner Meinung nach, war das ganze ein voller erfolg!!!
07. August 2000, 14:48:56 Uhr

Norman Pfalzgraf (NormanPfalzgraf@web.de):
Homepage: homepage@JFStockheim.de

Halli Ihr alle da draussen,
jetzt habe ich eine halbe Sunde Lobeshymnen gesprochen, bestimt 1,5 Seiten, möchte es abschicken und dann fällt mein Server aus, darüber musss ich ersteinmal wegkommen, aberich schreibe Euch beim nächsten mal noch ,
was die Jugendfeuerwehr Stockheim über das Zeltlager für eine Meinung hat!

Ich kann fürs erste nur sagen: "DIESES EREIGNIS WIRD UNS ALLEN IN ERINNERUNG BLEIBEN UND VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE ORGANISATOREN UND DIE STADT MÜHLHEIM; DIE UNS DIESE RIESEN WOCHENENDE
ERMÖGLICHT HAT:

VIELEN DANK UND BIS ZUM 3. August 2005

Euer Norman

P.S. Grüße alle Teilnehmer und unsere kleinen er Jugendfeuerwehr Stockheim
07. August 2000, 12:33:06 Uhr

Gunnar Freyer (G.Freyer75@aol.com):
Homepage:

Wir waren schon in einigen Zeltlagern aber dieses Zeltlager ist mit keinem zu vergleichen.Wir sind begeistert von dieser Veranstaltung und aus kleinen Fehlern lernt man und beim nächsten mal
(ich bin fest davon überzeugt das ein nächstes mal gibt )funktioniert das auch noch.
Ich freue mich,das so viele hinter der guten Sache stehen und ich bin Stolz Mitglied einer Feuerwehr zu sein,denn wie am "Megazeltlager" zu sehen war ziehen wir alle an einem Strang.
Dieses Zeltlager hat der Öffentlichkeit gezeigt, welcher Stellenwert die Jugenfeuerwehr oder überhaubt die Feuerwehren haben und macht schluss mit dem Vorurteil die Jugend von heute habe keine Interessen ausser Computerspiele usw.
Diese Veranstaltung war sehr gelungen und ich weiss von unseren "Kids" das Ihre Freunde die keiner Feuerwehr angehören,auf sie Neidisch waren und jetzt erst recht sind.

Die Jugendfeuerwehr Worfelden( Kreis Groß-Gerau )
sagt DANKE !!!!!!!!!

Liebe Grüsse
Gunnar Freyer
07. August 2000, 12:30:58 Uhr

Basti (Toolwalker@web.de):
Homepage: http://www.feuerwehr-egelsbach.de

AN FRANKENHAUSEN:
Hi ich komme aus Egelsbach! Ich habe bei euch ein mädel gesehen und war so dumm und habe sie nicht angesprochen! Sie trägt ihre blonden haare kurz, ist schlank! Wisst ihr wen ich meine? Wenn ja könnt ihr mir ihre adresse, ihr alter, und ihren namen sagen! achja, sie trug an der Lager-Olympiade etwas Badeanzug ähnliches (Panty und bekini in schwarz)! Ich traf sie dort (lagerolym.) und fragte von welcher Feuerwehr, vielleicht erinnert sie sich! Könnt ihr ja ausrichten das ich nach ihr gefragt habe! Aber bitte könnt ihr mir ihre adresse geben?
BITTE!
Ciao euer Basti
07. August 2000, 11:30:54 Uhr

Mathias Jenning ():
Homepage:

Schön war's! Bin zwar tierisch geschlaucht aber die Erinnerungen werden lange bleiben.
07. August 2000, 10:46:16 Uhr

DIE FEUERFRESSER DER GEMEINDE BIRKENAU LK BERGSTRSSE (Rhimmel@t.online.de):
Homepage: HAMMA NET

HALLO AN ALLE:
DAS ZELTLAGER WAR WILLENLOS!!!!
ICH GRÜSSE BESONDERS DIE JUGEND DER FFW BIRKENAU UND NATÜRLICH AUCH DIE DER GROSSGEMEINDE BIRKENAU.
ICH HOFFE SOWAS FINDET IRGENDWANN WIEDER STATT!!!!!
BIS ZUM NÄCHSTEN MAL EUER MOBBL
07. August 2000, 00:04:31 Uhr

Basti (Toolwalker@web.de):
Homepage: http://www.feuerwehr-egelsbach.de

AN FRANKENHAUSEN:
Hi ich komme aus Egelsbach! Ich habe bei euch ein mädel gesehen und war so dumm und habe sie nicht angesprochen! Sie trägt ihre blonden haare kurz, ist schlank! Wisst ihr wen ich meine? Wenn ja könnt ihr mir ihre adresse, ihr alter, und ihren namen sagen! achja, sie trug an der Lager-Olympiade etwas Badeanzug änliches (Panty und bekini in schwarz)! Ich traf sie dort (lagerolym.) und fragte von welcher Feuerwehr, vielleicht erinnert sie sich! Könnt ihr ja ausrichten das ich nach ihr gefragt habe! Aber bitte könnt ihr mir ihre adresse geben?
BITTE!
Ciao euer Basti!
06. August 2000, 23:51:02 Uhr

Tilmann Gramss (jugendwart@jugendfeuerwehr-rembruecken.de):
Homepage: http://www.jugendfeuerwehr-rembruecken.de

Hi Ihr JF-ler aus Frankenhausen; vielen Dank für den gemeinsamen Auftritt am bunten Abend - Hut ab! Ihr wart Spitze! -- Gruß auch an Mike
P.S.: Das Crêpes-essen wird nachgeholt !!
Gruß Tilmann
06. August 2000, 23:23:07 Uhr

JFW OFFENTHAL (Krustiderclown@aol.com):
Homepage:

Ich fand das Zeltlager toll und das der Rekord geklappt hat.Am besten fand ich als wir den Auerbachern den Wimpel geklaut haben und dafür eine Kasten Cola bekommen haben.Die Dixie Häuser
waren schei... und das essen ging so. Beim Volleyball erreichten wir den 2. platz und die buchschläger waren voll schlecht.Ich fand das Mega-Zeltlager sehr gut organisiert alles war eigentlich ein ganzer erfolg.
06. August 2000, 22:17:56 Uhr

Sascha (Sirmoonwalk@aol.com):
Homepage:

Hallo liebe Jugendfeuerwehrmänner/frauen.
Ich hoffe euch hat dieses Zeltlager genauso gut gefallen wie auch mir/ uns, denn ich schreibe hier stellvertretend für die ganze JF-Dornheim, Kreis Groß-Gerau. Hut ab, es war echt alles super organisiert. Auch ein großes lob an die Planer, die sich fast 2 Jahre den Kopf zerbrochen haben. Naja man konnte ja auch sehr nette Mädchen/Jungs kennenlernen. Das fanden die meisten sehr wichtig. Über das essen durfte man sich auch nicht beschweren. Auch die Spiele waren sehr witzig und der geklappte WELTREKORD hat uns alle sehr gefreut. Die größte Überraschung war aber immernoch das Feurewerk, das ist auch ne Sache die man sehr gut hinbekommen hat. also ich hoffe es wird mal wieder/bald ein Treffen mit den Jugendfeuerwehren aus Südhessen geben und denkt immer daran "Jugendfeuerwehr ist spitze".
hiermit verabschiedet sich die JF-Dornheim.
06. August 2000, 21:45:51 Uhr

Suburp (Suburp212@gmx.net):
Homepage: http://home.t-online.de/home/rose-oil/

Hammerharte Logistik & super Planung (und sch... Schnaken, awwer dafür konntet Ihr ja nix).
Danke und großes Kompliment ;-] Grüße, Suburp
06. August 2000, 20:18:04 Uhr

Daniel Becker (happymaildaniel@web.de):
Homepage:

Hallo,
ich komme von der JF Nauheim [bei Gross-Gerau) und uns hat das Mega-event riesen Spass gemacht. Und der Rekordversuch??? Den haben wir auch mit Hilfe der anderen Jugendfeuerwehren auch geschaft (juhuu, wir sind im Ginnesbuch der Rekorde!!!). Das einzige was generf hat, und da sind meiner meinung nach alle der selben meinung, waren die Schnarken. Und auch noch super fanden wir das "MZ-Live Radio", dass von unserem Zeltplatz ungefähr bis zum Main hören zu war. Aber auf jeden fall hat es sich gelohnt, dabei zu sein!!!
Tschüss, Euer


Daniel
06. August 2000, 19:59:25 Uhr

Gerhard Bauer (GBauerOR@web.de):
Homepage: http://home.t-online.home/GBauerOR.de

Meine Familie und ich mußten natürlich auch mal gucken was meine früheren Jugendfeuerwehrmitglieder aus dem Bezirk IV im Landkreis Da-Di auf diesem Megazeltlager so alles auf die Beine gestellt haben.

Jungs - und Mädchen ich muß Euch sagen unsere früheren Bezirkszeltlager waren zwar auch schön doch nichts im Vergleich zu diesem Event.

Meine Kinder Jessi (5 Jahre) und Florian (19 Monate) würden sich bestimmt freuen an einer vergleichbaren großen Veranstaltung in 5 bzw. 9 Jahren selbst teilzunehmen.
Die waren sehr begeistern von den vielen Zelten und den Aktionen die Ihr den Jugendlichen geboten habt.
Als alter JFW und Bezirkssprecher muß ich natürlich auch noch die Organistatoren zu diesem wirklich gelungenen Megazeltlager ausdrücklich beglückwünschen.

Gerhard Bauer
06. August 2000, 19:53:57 Uhr

Andreas F. (AFRITZ33@aol.com):
Homepage:

Hallo,das Zeltlager war super ich war als Gast bei der JFW Auerbach.So etwas habe ich in 15 Jahre Jugendarbeit nicht erlebt.Die Planung und auch das ausführen am Ort waren spitze.Loben kann man da nur an alle Lankreiße sagen.Ich sage nur weiter so und vieleicht gibt es ein nächstes mal.
06. August 2000, 19:51:55 Uhr

Bernd Mueller, Bürgermeister Mühlheim am Main (bmeister@vossnet.de):
Homepage:

Lieber Kameradinnen und Kameraden der Mühlheimer Jugendfeuerwehr,

durch meinen Jahresurlaub konnte ich leider nur einen ganz geringen Teil des Megezeltlagers miterleben.
Aber die tolle Stimmung im Hauptzelt am letzten Tag der Veranstaltung hat mich begeistert und mir sofort Gewissheit verschafft,
daß hier Großes geleistet wurde.
Ich freue mich für unserer Stadt, Gastgeberin für eine so tolle Veranstaltung gewesen zu sein und beglückwünsche nochmals alle Teilnehmer,
aber insbesondere alle Organistoren und Helfer, zu diesem gelungenen Fest.

Dies war sicherlich die beste Art sowohl die Mühlheimer Jugendfeuerwehr als auch die Ortsteilfeuerwehren und auch die Stadt Mühlheim
überregional positiv darzustellen. Da waren sowohl die Feuerwehr als auch die Stadt Mühlheim die Gewinner. Ein besseres Ergebnis kann man
nicht erzielen!

Nochmals herzlich Glückwunsch und vielen Dank für das große Engagement.

Herzliche Grüße

Bernd Müller
Bürgermeister

06. August 2000, 17:58:16 Uhr

Viktor Schwirkschlies ():
Homepage:

Ich grüsse alle die da waren und die jetzt vielleicht noch abbauen müssen. Dann grüsse ich noch Klaus G(Punkt), Franko meinen Lieblingsfeuerwehrwart, Marion (hdsN),Mc Rüth, Christoph, Sascha H. und den ganzen Rest aus DIBBORSCH. Ich danke auch den Organisatoren für das tolle Wochenende in Mühlheim. Am schönsten war aber immer noch das Feuerwerk (Aktien).Tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö Leute von heute. aus und ende. gude nacht und bis irgendwann. VIKTOR.

06. August 2000, 17:52:12 Uhr

Basti (Toolwalker@web.de):
Homepage: www.feuerwehr-egelsbach.de

AN FRANKENHAUSEN:
Hi ich komme aus Egelsbach! Ich habe bei euch ein mädel gesehen und war so dumm und habe sie nicht angesprochen! Sie trägt ihre blonden haare kurz, ist schlank! Wisst ihr wen ich meine? Wenn ja könnt ihr mir ihre adresse, ihr alter, und ihren namen sagen! achja, sie trug an der Lager-Olympiade etwas Badeanzug änliches (Panty und bekini in schwarz)! Ich traf sie dort (lagerolym.) und fragte von welcher Feuerwehr, vielleicht erinnert sie sich! Könnt ihr ja ausrichten das ich nach ihr gefragt habe! Aber bitte könnt ihr mir ihre adresse geben?
BITTE!
Ciao euer Basti!
06. August 2000, 17:38:54 Uhr

Benjamin Göttmann (JFW BRENSBACH/ODW:) (Begsbenni@t-online.de):
Homepage:

Das Megaevent ist nun vorbei und ich kann mit fug und recht behaupten das es wirklich gelungen war
denn auch ich war dabei!!Prima das es mit dem Weltrekord geklappt hat, war echt stark.Ich möchte hiermit
aber auch das Lob an alles und jeden richten der zum Gelingen beitrug . Da sieht man mal was die
"SÜDHESSENMAFIA"zu leisten im stande ist
06. August 2000, 16:45:14 Uhr

Feuerwehr Auerbach ():
Homepage: www.bergstrasse/ff-Auerbach.de

Geiles Zeltlager!!
Ich hoffe das war nicht
das erste und letzte!
Schöne Grüsse an die Feuerwehr
Dreieich Offental! war nett
eure Bekanntschaft zuschliessen.
"Wibbel" solltet ihr keine mehr klauen sonst ist "die Kacke am Damfen" *g*
Bis irgendwann mal! Anna
06. August 2000, 16:19:17 Uhr

Meyer-Klemm (doro.meyer-klemm@t-online.de):
Homepage: keine

Wiederholung erwünscht- allein schon deswegen, Heribert baden zu sehen...
Gratulation zum WR!
06. August 2000, 15:32:09 Uhr

Reiner und Siegbert (guendling.amdreieck2@t-online.de):
Homepage: rsn-musik.de

Hallo ihr alle !
Euer Radiosender hat uns zwar schon einmal kurz interviewt, doch nach dem was ein paar von euch am Freitag Abend im Zelt inszeniert haben, muß ich mich doch noch einmal zu Wort melden. Für diesen Abend haben sich 2 Jugendfeuerwehren einiges ausgedacht und in vielen Stunden vorbereitet. Wer selbst schon einmal solche Aktionen vorbereitet hat, weiß wieviel Stunden man zur Vorbereitung solcher Darbietungen braucht. Und aufgerufen waren ja alle. Jede Jugendfeuerwehr hatte die Möglichkeit sich zu melden um selbst etwas vorzubereiten und aufzuführen. Zwei Jugendfeuerwehren haben sich getraut, viel Zeit investiert und ich denke, was sie gezeigt haben war sehr gelungen. Und dieser Meinung bin nicht nur ich, sondern auch viele Andere. In den vorderen Reihen mußte die „tobende Menge” ja mehrmals gebeten werden von den Bänken zu steigen, damit auch die weiter hinten im Zelt noch etwas sahen.
Ja und dann gab es da noch so eine etwas „merkwürdige Gruppierung” im Zelt mit einer etwas sonderbaren Auffassung von Kameradschaft. Da vorne auf der Bühne haben sich, einige mit „zitternden Knie” vor hunderten von Zuschauern im Zelt gestellt und das, was sie vorbereitet haben, mit Begeisterung vorgetragen (es gab übrigens keine Anwesenheitspflicht für die Zuschauer). Ja und dann euer Beitrag aus der Zuschauermenge, der mit fortschreitender Stunde ... naja.
Ich würde mir wünschen, daß es euch gelingt die da gezeigten Energiereserven noch zusätzlich in eure Jugendarbeit umzusetzen. Vielleicht schafft ihr es, irgendwann und irgendwo auch einmal selbst auf irgendeiner Bühne für das Gelingen eines solchen Abends beizutragen. Die Veranstalter und bestimmt auch das Publikum würden euch das sicher Danken.
Und vergeßt eines nicht, da vorne standen Kameradinnen und Kameraden aus der Jugendfeuerwehr bzw. der Freiwilligen Feuerwehr. Alle wollten an diesem Abend zur Unterhaltung derjenigen beitragen, die Spaß daran haben. Soweit mir bekannt, ist auch kein einziger der Akteure von Beruf ein Schauspieler, ein Musiker oder Sänger und Gage hat auch kein einziger bekommen. Um so wichtiger ist dann , und das wird mir jeder bestätigen, der jemals selbst auf einer Bühne etwas vorgeführt hat, der Applaus (zum Glück gab es davon trotzdem noch genug !).
Und noch etwas zu dem Jugendfeuerwehrlied. Da haben ein paar von euch wohl auch eine völlig falsche Vorstellung. Wenn ihr meint, dieses Lied müßte euch allen gefallen, dann werft doch einmal einen Blick auf euer Radio. Warum wird es wohl so viele verschiedene Sender geben? So ist es auch mit diesem Lied. Da gibt es welche denen gefällt es sehr gut (was uns natürlich sehr freut), anderen ist es egal und wieder andere finden es zum ... . Das ist doch auch das normalste auf der Welt.
Ich habe euch einen Song in einer bestimmten Musikrichtung gemacht, und einen Refrain, der wohl voll ins Schwarze trifft (und eigentlich auch selbst zum lautstarken mitsingen geeignet ist). Für den Rest des Liedes mußte ich noch eine „Verpackung” suchen, in der in absoluter Kurzform die Jugendfeuerwehr dargestellt wird. Aber es wird nie etwas geben was allen gefällt. Reiner, Nickolas und ich wir machen gerne Musik, schon lange, und wir spielen auch schon seit einigen Jahren live und kostenlos an Veranstaltungen unserer Jugendfeuerwehr in Rembrücken (für diese live Auftritte holen wir uns dann sogar noch weitere Mitglieder der Jugendfeuerwehr zur Unterstützung). Da wir bis jetzt auch immer wieder spielen durften, kann es wohl auch nicht so schlecht gewesen sein ;).

Wie auch immer das einige aus euren Reihen sehen, ich finde :
Jugendfeuerwehr ist Spitze ! ... und ihr doch hoffentlich auch, oder?
Euere Feuerwehrkameraden Siegbert und Reiner
06. August 2000, 11:24:36 Uhr

Juergen + Heidi Hauck (JuergenHauck@web.de):
Homepage: Keine

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM WELTREKORD!!!

An die Howwemer Jungs und alle Teilnehmer.

Ihr seid einfach Spitze!!!!!!!

Es grüßen aus Howwe Juergen + Heidi
05. August 2000, 23:46:24 Uhr

JGL Sven Mai, JF Reinheim/Ueberau (sven.mai@addcom.de):
Homepage:

Hallo,
leider konnten wir mit unserer JF nicht teilnehmen. Aber ich stelle mit grosser Freude fest, dass die Veranstaltung trotzdem gelungen ist. Ich wünsche allen Teilnehmen noch einen guten Verlauf.....
Glückwunsch zum WR!!!!!
Die JF Iwwero grüßt:
Die JFs des Bez. 3 des LK DA/DI
Die JF Nd.-Kainsbach und Wersche des LK Odw.
und so viele mehr....
05. August 2000, 23:00:41 Uhr

Willi Donath, Landes-Jugendfeuerwehrwart (willi.donath@hessjf.de):
Homepage:

Hallo Ihr Südhessen,

nach zwei interessanten und tollen Tagen bin ich nun wieder im Oberhessischen. Zunächst an alle "Wetrekordteilnehmer" einen Glückwunsch, ich hoffe alle sind wieder trocken (hat bei mir so zwo Stunde gebraucht).
In der Hessenschau war eben zu sehen, was unsere Jugendarbeit ausmacht, nämlich Technik mit Spiel und Freude zu verbinden. Dies kann nur durch Jugendliche ausgelebt werden und das haben in Mühlheim die Jugendlichen eindrucksvoll bewiesen.
Bedanken möchte ich mich noch bei den Betreuerinnen und Betreuern und dem Organisationsteam mit den "fünf Paten der Südhessen-Mafia" an der Spitze.
Es war toll, dass ich dies erleben durfte. Wer nicht dort war, der hat was verpasst. Ich kann jedoch sagen: "Megazeltlager - ich war dabei!"

Viele Grüße noch für den Rest des Lageraufenthaltes,

Willi Donath
05. August 2000, 20:11:17 Uhr

Claudia Oelze (Otto.Claudia@T-online.de):
Homepage:

Viele Grüße an alle Jugendfeuerwehren im Mega-Zeltlager, besonders an alle von HoLaHü.
Ich wünsche Euch allen noch viel Spass und weiterhin super Wetter.
05. August 2000, 19:03:15 Uhr

S@bse! (Speedybabe@gmx.net; Peperonipizzamaus@gmx.net):
Homepage: www.boiorix.myokay.net

Hallo ihr!

Special greatings to:
JOGI, HOLGER, FLORIAN, DENNIS und CHRISTOPH! (Zotzenbacher JF)

Ciao, viel Spaß noch, hab gedacht muss mich nochmal eintragen, weil so wenig Zotzenbächer drin stehn, also
bis bald,

S@bes!
;-x
05. August 2000, 18:53:02 Uhr

Frw. Feuerwehr Neunkirchen / Odw. (seegerodenwald@aol.com):
Homepage:

die Jugendfeierwehr aus Litzelboach/Neukersche un Broannne
häwwe heid beim Weltrekord ern Moann gestoanne,

des hedder gud gemoachd, däss wor schäi,
deshalb en Gliggwunsch von de Feierweer uff de Neukerscher Häi

E. Seeger WF
05. August 2000, 18:49:43 Uhr

Sabine Schulz (SabineSchulz65@aol.com):
Homepage:

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habt Ihr toll gemacht....super. Viele Grüße an alle die das auf die Beine gestellt haben, und besonderst an die Jugendfeuerwehr R O S S D O R F.
Obwohl Ihr an einer Pumpe standet die nicht funktionierte....gell Feuerwehr "Richen" habt Ihr das beste daraus gemacht.
Viel Spaß noch, macht weiter so.
Sabine
05. August 2000, 18:33:32 Uhr

Karin Jährling u. Peter Jährling (bobby88.freenet.de):
Homepage:

Gratuuuuulation wir sind stolz auf euch.Wir freuen uns auf morgen bis denn dann.
Gruß und noch viel Spaß Karin,Peter und Natascha
05. August 2000, 16:37:36 Uhr

Charly Zimmermann / Gitti Klein (charly.zimmermann@freenet.de):
Homepage:

Herzliche Glückwünsche aus Alsbach an alle JF!!!!
Im Binger Loch ist während des Rekordversuches angeblich ein Schiff auf Grund gelaufen - Wassermangel.... ;;-)))
Weiterhin VIEL SPASS im Zeltlager wünschen CHARLY und GITTI
05. August 2000, 13:14:19 Uhr

JumpingJackFlash (jumping.jack.flash@gmx.de):
Homepage: Keine


GRATULATION!!!!!!!

Wir haben es ja alle gewusst das ihr es schafft.
Für die Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis DA-Di gilt:
Geht nicht!- Gibts nicht!!
Mfg. JJf
05. August 2000, 12:03:23 Uhr

JumpingJackFlash (jumping.jack.flash@gmx.de):
Homepage:

Morgäääääääääääännnn, ;-)

heute Abend in der Hessenschau kommt ein Bericht über Euer Mega-Zeltlager.
Viel Spass beim Main leerpumpen.
Mfg.
JJF
05. August 2000, 08:56:50 Uhr

Jan Duschek (Ronald.Duschek@t-online.de):
Homepage:

Schöne Grüße an die Jugendfeuerwehr Richen !
Alles Gute für den Rekordversuch (klappt garantiert) und weiterhin so tolles Wetter.
Euer Jan
05. August 2000, 08:38:09 Uhr

stv. StBi Manfred Müller (mueller112.@t-online.de):
Homepage:

An die Heppenheimer Jugendfeuerwehren!

Hallo Jungs,

ich hoffe Euch gefällt es. Wir werden uns später sehen.

Grüsse auch an alle anderen Kameraden.

Bis später
Manfred
05. August 2000, 06:29:12 Uhr

Christian Rueth (c.rueth@firemail.de):
Homepage: www.sportspage.cxa.de

Das MZ ist einfach super FUN!!!!
05. August 2000, 00:34:12 Uhr

S@bse aus Zotzenbach (Speedybabe@gmx.net; Peperonipizzamaus@gmx.net):
Homepage: www.boiorix.myokay.net

Hallo ihr Zeltlagerfreunde, vor allem die Zotzenbächer Feuerwehr...!

Viel Spaß noch...!!
Diese HP ist übrigens einfach klasse. Toll aufgemacht, übersichtlich usw. und vor allem die WEBCAM ist einfach cool!
Guckt doch auch mal auf meiner HP vorbei...!!!

www.boiorix.myokay.net!

Ciao, bis dann, des kloane S@bsele!!!
=-)
05. August 2000, 00:15:21 Uhr

Juergen Hauck (JuergenHauck@web.de):
Homepage: Keine

Hallo Ihr Howwemer!!!
Wir hoffen ihr liegt nicht im Schlammloch des
Zeltplatzes und wünschen Euch für Morgen Viel Glück und schönes Wetter.
Geht früh Schlafen daß Ihr Morgen fit seid.

Es grüßen Euch aus Howwe Juergen und Heidi
04. August 2000, 22:11:09 Uhr

JumpingJackFlash (jumping.ackflash@gmx.de):
Homepage:

Drück euch für morgen alle Daumen.
Grüße an alle Pungschter und besonders an
EagleyEyeCheryMan
und
Rockraider
MFG JJF
04. August 2000, 17:46:43 Uhr

Jugenfeuerwehr Riedrode ():
Homepage:

Donnerstag

17 Leute groß & klein
um zwei stiegen sie in ihre Autos ein.
Um drei waren sie in Mühlheim ahgekommen
und wurden gleich in Empfang genommen.
Man wieß ihnen schnell ihren Platz hier zu
Zelte aufgebaut waren dann im nu
Um achte hieß es Begrüßung für alle
natürlich hat dies wie immer jedem gefalle
Zum Kontakte knüpfen lud die Karaoke Show ein
Da waren wir natürlich auch ganz kräftig dabei
Bis spät in die Nacht hinein
lud der Zeltplatz für Spaziergänge ein
Doch irgendwann fanden auch wir masl ruh
und still war es im Riedroder Zelt im nu

Freitag

Um sieben Uhr in der Früh wurden die ersten Köpfe aus den Schlafsäcken gestreckt
bis um acht war dann alles geweckt
Nach dem Frühstück gings auf in Etappen
den Platz nochmals unsicher zu machen
Viel wurde heute rund um den Platz für die Jugend geboten
drum hatten alle viel Spaß beim toben
Nun wollen wir aber unsern Reim langsam beenden
und Euch lieber ein Lied von uns schenken
(Das Lied könnt ihr weiter unten lesen!)
Vom Rest können wir noch nichts berichten
darauf müßt ihr leider noch verzichten.

Viel Spaß noch im Zeltlager wünscht euch die JFW Riedrode
04. August 2000, 17:37:33 Uhr

Martin Eberlein (Josef.Eberlein@t-online.de):
Homepage:

Ich Grüße alle Fische aus Bürstadt, Bobstadt, Riedrode und Hüttenfeld. Besonders grüße ich Julia, Sandra, Markus, Britta, Dave und Sascha. Viel Spaß noch auf dem Zeltlager!!!
04. August 2000, 17:33:20 Uhr

Bernd Hallinger (bernd.hallinger@planet-interkom.de):
Homepage:

Hallo Mega zeltlager am Samstag schau ich auch mal vorbei !!!
04. August 2000, 19:01:57 Uhr

Anja Seibert ():
Homepage:

Hallo ich wünsche euch viel,viel Glück morgen bei eurem Versuch.
Unserm Horst und unsem Alex mit 2 linken Hände in der Küche aus dem Kreis GG wünschen wir noch viel Spaß und wenig schlaf.

Eure kritischen Gutaschter
2 mal A.S.
04. August 2000, 16:28:10 Uhr

McH ():
Homepage:




Hallo Ihr JF-ler,

ich wünsche Euch und jenen, die das Zeltlager für Euch organisieren
weiterhin viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß

* U N D*

VIEL GLÜCK FÜR DEN REKORDVERSUCH!
04. August 2000, 15:03:36 Uhr

Joachim Nikoleiski (nicht vorhanden):
Homepage: (siehe oben)

Die Homepage ist insgesammt gut aufgebaut aber man kann keine Musikwünsche eintragen das finde ich schlecht.Diese veranstalltung sollte ofters gemacht werden.Veile Grüße an das ganze Team und Sponsoren.M.f.g. Joachim
04. August 2000, 14:55:35 Uhr

Claus Ofenloch, Sascha & Peter Brutscher aus Riedrode ():
Homepage:

Da wir Glück mit dem Wetter haben, grüßt Riedrode den Rest der Welt, der leider nicht an diesem Mega Event teilnehmen kann. Wir grüßen besonders den Rest der Freiwilligen Feuerwehr Riedrode und ganz besonders Martin Eberlein der es nicht geschaft hat, die Kletterwand zu besteigen.
04. August 2000, 14:42:33 Uhr

Philipp Streichsbier (hab keine):
Homepage: hab ich auch net

Das Zeltlager ist voll brontal fett krass ey.
habt er gut gemacht ne?
04. August 2000, 14:14:50 Uhr

Wolfgang Breitwieser (wbreitwieser@t-online.de):
Homepage:

Hallo Kameraden,

viele Gruesse von der FF Ober-Ramstadt an die Suedhessischen Jugendfeuerwehren und weiterhin viel Spass
04. August 2000, 14:05:24 Uhr

karin jährling (bobby88.freenet.de):
Homepage:

hi ihr lieben wir wünschen euch allen viel spaß hier aus alsbach und drücken euch die daumen für den reckord.ganz besonders grüßen wir sabrina schneider und michael jährling.karin,peter,natascha,gitte und charly
04. August 2000, 13:18:49 Uhr

Feuerwehr Dreieich-Dreieichenhain (101.141141@germanynet.e):
Homepage: http://home.germany.net/101-141141/feuerwehr.htm

Viel Grüße an alle Jungendlichen im Mega-Zeltlager
von der FF Dreieichenhain viel Spaß und gutes Wetter wünschen wir Euch !!!!!!
04. August 2000, 13:07:55 Uhr

Marcel Subtil (mail@marcel-subtil.de):
Homepage: marcel-subtil.de

Hi Leute,

ich wünsche dem Megazeltlager einen guten Verlauf und allen viel Spaß dabei, besonders der JF Rembrücken. Leider kann ich diese nicht aktiv unterstützen, da ich noch mit den Folgen einer OP kämpfe - aua! Aber das wird sich hoffentlich bis zum Rekordversuch legen, damit ich dieses MEGAEVENT nicht verpassen muss! Bis dahin
Gruss,
Marcel
04. August 2000, 12:41:43 Uhr

Andreas Lösch (Andreas-Loesch@t-online.de):
Homepage:

Zeltlager is echt cool, ich finde so etwas müsste es jedes Jahr geben. Und die FFW Trebur wüncht allen Leuten noch viel Spass!!!!! Und lasst die Sau raus. Ich finds cool das so viele Mädchen dabei sind (könnten zwar noch mehr sein aber egal)!
04. August 2000, 12:15:08 Uhr

JFW. Manuel Feick FF Modautal / Asbach Landkreis Da - Di ():
Homepage:

Liebe Veranstalter,
ich finde die Idee eine Megazeltlagers eigentlich ganz gut, doch in dieser Form ungeeignet. Denn die kleinen Feuerwehren werden hier total vergessen. Für ein so großesd Zeltlager braucht man mehrere Betreuer, wenn von einer kleineren Feuerwehr 5 Betreuer mitfahren, leidet die Einsatzbereitschaft dieser FF.!Weiterhin frage ich mich, wie ich 1 1/2 Jahre vor dem Start zu diesem MegaEVENT GENAU WISSEN SOLL; Wieviel Jugendliche von meiner JF teilnehmen. Wenn welche abspringen oder die Eltern Ihren Sommerurlaub umlegen, bleibe ich auf den Kosten sitztn. Wir fühlen uns von den Machern dieses Events sehr verlassen und alleine gelassen!!! Vielleicht sollten Sie hierüber mal nachdenken, es wäre angebracht, bevor Sie uns ganz vergessen!!! Hochachtungsvoll M. Feick JFW FF Modautal Asbach Landkreis Da-Di
04. August 2000, 12:14:27 Uhr

Christian Lautz ():
Homepage:

Geiles Zeltlager. Hätte nicht gedacht das so viele hammer Bretter in den einzelnen Jugendfeuerwehren sind!!! Euer Commander
04. August 2000, 12:05:41 Uhr

Basti, Daniel, Christian und die kompl. JF Heusenstamm (www.feuerwehr-heusenstamm.de):
Homepage: www.feuerwehr-heusenstamm.de

Super cool alles hier. Nur das Essen am ersten Tag lässt etwas zu wünschen übrg, die Pommes waren entschieden besser, nur mal so am rande!!! Ein großes Lob an H.Manger, der diese Homepage super ins Netz gebracht hat, mach weiter so, wir sind stolz auf Dich!!! Ciao, Basti, Daniel und Christian(JF Heusenstamm)
04. August 2000, 11:15:23 Uhr

Benedikt Fröhlich (JFWGZ@hotmail.com):
Homepage: www.dadi-online.de/feuerwehr/gross-zimmern/jfwgz

Das Megazeltlager fand ich SUPER!!! Es war toll, bei so einem Megaereigniss dabei gewesen zu sein.
Es war alles gut organisiert.
Es war Spitze, dass wir den Weltrekord aufgestellt haben.
Das Feuerwerk Samstags war Spritzenklasse.
Meiner Meinung nach, war das ganze ein voller erfolg!!!
07. August 2000, 14:46:12 Uhr

Charly Zimmermann (kgz@iez.com):
Homepage:

Hallo!!! Na Gott sei Dank scheint das Wetter ja zu halten. Ich wünsche allen Jugendlichen und Betreuern,
insbesondere der JF Alsbach - und da wieder ganz besonders dem Michael Jährling - , tolle Stunden im
Zeltlager und viel Erfolg bei eurem Rekordversuch !!!! Gruß CHARLY Z. aus A.

(Ich hoffe, dass diese Nachrichten auch irgendwie veröffentlicht werden.....)
04. August 2000, 09:57:08 Uhr

christian (chriss_trapp@yahoo.de):
Homepage:

Viele Grüße an alle teilnehmenden Jugendfeuerwehren.

Ganz besonders Grüße ich die JF Dieburg (Locke, DJ Didi, die Hippich's).

Ich wünsche euch beim Rekordversuch gutes Gelingen, hoffentlich ist das Gelände saugfähig!!

christian
04. August 2000, 09:40:50 Uhr

Joachim (Mithotyn@gmx.de):
Homepage:

Hallo von hier aus dem ELW 2. Es ist jetzt genau 00:35 Uhr am Donnerstag. Viel Spaß noch !!!
04. August 2000, 00:37:30 Uhr

Timo Jatho (T.Jatho@):
Homepage:

Ich wünsch der Jugendfeuerwehr Worfelden im Megazeltlager viel Vergnügen un viel Erfolg bei den Weltrekordversuch am Samstag viel Glück
Viele Grüße Timo Jatho
04. August 2000, 00:01:01 Uhr

André Reining (andrereining@gmx.de):
Homepage:

Ich sitz hier im Radiocontainer und schreib halt mal was!!!! Es is eigentlich voll geil hier! :-)
03. August 2000, 22:08:52 Uhr

Thomas G. (2paarbratwörscht@mir.de):
Homepage:

Einfach nur Bratwurst!!!!
03. August 2000, 22:06:53 Uhr

Alfred Reinhardt (Alfred.Reinhardt@t-online.de):
Homepage:

Viele Grüße an alle teilnehmenden Jugendfeuerwehren. Besonder Grüße an unseren Sohn. Wir hoffen er hat viel Spaß. PS: Wasser MARSCH!!! und viel Erfolg bei Eurem Weltrekordversuch.
03. August 2000, 21:43:47 Uhr

Erhard Helfert (erhard.helfert@t-online.de):
Homepage:

Ein frohes Hallo an alle Jugendfeuerwehren. Ich finde die Idee dieses Zeltlagers prima.
Ausserdem habt Ihr eine tolle und ansprechende Web-Site angelegt. Spitze.
Wünsche euch allen tolles (trockenes) Wetter und ein schönes Wochenende.

Erhard Helfert
Feuerwehr Wald-Erlenbach ( Heppenheim, Kreis Bergstraße)
03. August 2000, 21:13:53 Uhr

gerald hornung (gerald.hornung@Firemail.de):
Homepage:

WIESO IST DIE WEBCAM SO UNSCHARF VOM BILD:VIEL ERFOLK BEI EUEREM REKORDVERSUCH:
03. August 2000, 18:57:29 Uhr

Johanna ():
Homepage:

Geil!!! In 1 1/2 Stunden geht`s ab in Richtung Mühlheim!!! Ich bin tooootal aufgeregt und freue mich abartig auf alle/s!!!
03. August 2000, 15:27:13 Uhr

Bergsträßer Löschbezirk 1c ():
Homepage:

Jetzt gehts gleich los in die braune Sose. Das gibt sicherlich Die größte Schlammschlacht der Welt. Macht aber nichts denn das kommt nur einmal und dann nie wieder.
Gruß an alle von 1c w. s. läwe rette
03. August 2000, 09:46:29 Uhr

Deliah (mandler@t-online.de):
Homepage: www.parvone.de

Super,Super, Super!!!

Echt spitzenmäßig, was Ihr da auf die Beine stellt. Ich werde auf alle Fälle die Wasserwand mir anschauen und hoffen das ihr es schafft ins Guinnes Buch zu kommen. In diese Homepage werde ich mich öfters einlinken, die ist echt toll aufgebaut. Da ich fast in der Nähe des Zeltlagers wohne, werde ich sicherlich auch Eure Party mitkriegen. Toll, macht weiter so. Ciau, Deliah
03. August 2000, 08:01:08 Uhr

G.Freyer (G:Freyer@aol.com):
Homepage:

Es ist jetzt 2.30 Uhr Mittwoch nacht und ich habe die letzten Vorbereitungen für das Zeltlager abgeschlossen und den Abend mit den Helfern gemütlich ausklingen lassen.Nachdem ich nun die letzten Neuigkeiten erfahren habe und wohl der letzte bin der von den Teilnehmern noch wach ist
werde ich mich voller Vorfreude ins Bett legen.
Alles ist gut Organisiert hoffen wir auf bestes Wetter ( glaubt eh keiner mehr dran )
Gruss und Küsschen

Jugendfeuerwehr Worfelden
G.Freyer
03. August 2000, 02:40:04 Uhr

Florian Richter (Crossfire112@gmx.de):
Homepage: www.feuerwehr-juegesheim.de

Hallo MZ - Team !!


ICh werde auch dabei sein und finde das voll ok !

Kompliment !
03. August 2000, 02:03:41 Uhr

Marcus Kreher (marcus.kreher@gmx.de):
Homepage:

Hi, ich wollte allen eine gute Zeit während des Megaevents wünschen, insbesonderen jedem, der geholfen hat, so was unsren Kids zu ermöglichen, sei es Veranstalter oder Leute die sich "nur" drum kümmern mussten, dass ihre Jugendfeuerwehr tteilnehmen kann. Ausserdem möchte ich die JF Altheim grüssen, sowie alle JFs des Bezirks 1 DA/DI und mich auch bei allen bedanken die mir persönlich bei den Vorbereitungen geholfen haben.

Ich denke es wird sich lohnen !!!

Cu, Marcus, JF Altheim
02. August 2000, 23:05:58 Uhr

Marcel Müller ():
Homepage:

Hi Leute!
Hab ihr ein CB Funkgerät?Wenn ja,dann nehmt es mit.Denn wir Funken auf der Frequenz 27.125 MHz
(Kanal 14).Alle meine Freunde die ein CB Funkgerät haben nehmen es auch mit.
Ihr könnt uns ja mal anfunken.
Unsere Funknamen sind: Charly und ET euer Marcel und Christoph
02. August 2000, 16:34:51 Uhr

Suburp (Suburp212@gmx.net):
Homepage: http://home.t-online.de/home/rose-oil/

Hi!
Wirklich super Homepage, Kompliment. Vielleicht werde ich am Samstag mal vorbeischauen.
Super Idee, dieses Zeltlager.

Bis denn,
Suburp
;-]

P.S.: Grüße an Rainer S.
02. August 2000, 14:05:14 Uhr

Gnarf ():
Homepage:

Hey Ho!
Hoffentlich habt Ihr gutes Wetter, was ja in den letzen Jahren bei den KJFt's des Kreises Offenbachs immer so eine sache war.
Entweder knall Heiß was eher die ausnahme war ich glaub 93 in Zellhausen und 94 in Heusenstamm, der rest war meistens kalt und regnerisch.
Vielleicht hat Petrus ein einsehen wenn sich ganz üdhessen im Kreis Offenbach trifft.
Ich trück euch die Daumen.
Möge die macht mit euch sein.
So long...
Gnarf (einer aus dem schönen Rodgau)
02. August 2000, 14:04:14 Uhr

Makko un Derch (Habe mer net):
Homepage: Habe mer a net

Viel Spass im Matschlager im letzten Eck vom Zeltplatz zusammen mit den Spargelstechern und den Jungs vun de Hidd (Barracke Acker). Wir hoffen das es über eurem Zeltplatz die ganzen Tage regnet und in Blitz in den alten Hasenkasten Uwe einschlägt, weil wir als Kameraden bei unserer Jugend nicht erwünscht sind.
Aber !! wir kommen trotzdem.
Viele Grüsse an die JF Heppenheim die uns bei letzten Zeltlager einen Schlafgelegenheit geboten hat.
Allen anderen schöne Tage im Megazeltlager

Makko un Derch (FF Howwe)

Schöne Grüsse an RadioRedisch (der macht e koi gudi musi)


02. August 2000, 13:37:53 Uhr

Dieter Weber (G.Dieter.Weber@t-online.de):
Homepage:

Hallo, ich wünsche Euch allen schöne und fröhliche Tage, vorallem gutes Wetter und all das, was Ihr selbst Euch vorgenommen habt.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Dieter Weber
Ffw Urberach
02. August 2000, 12:46:53 Uhr

Dieter Rumpf (rumpf@imm-mainz.de):
Homepage:

Hi zusammen!

Tja, morgen wird es ernst! Hoffendlich wird das Wetter wieder besser.
Auf ein" Gutes Gelingen" und jede Menge Spass!!

cu tomorrow

Dieter Rumpf
FF Urberach
02. August 2000, 09:00:04 Uhr

Andi (runsheep@gmx.de):
Homepage:

Also, morgen gehts ja dann richtig ab. Ich hoffe das Wetter wird besser als es jetzt gerade ist. Gude An die JF Münster und viel Spaß beim neuen Weltrekord. Den wir natürlich packen werden. Schöne Gruß noch an Daniel. Was macht die Freundin?
02. August 2000, 08:15:11 Uhr

Sven Seeger JFW (ffwneunkirchen@aol.com):
Homepage:

Hallo Leute! Die
JF Modautal-Lützelbach und die FFW Neunkirchen /Odw. freuen sich schon mächtig auf das Zeltlager und grüßen alle Teilnehmer !
Man sieht sich am Donnerstag in Mühlheim.
01. August 2000, 23:20:45 Uhr

reinhold (kickersfa@freenet.de):
Homepage:

ei gude !
ich wohne ganz in der nähe des zeltlagers.
wenn schon der kanzler nicht kommt, könntet da ihr nicht mich ....? würde auch eine rede halten !

ansonsten viel spass,kein wasser von oben und
haltet mir in den umliegenden kneipen immer einen
platz frei. zu empfehlen ist mein stammbistro
im mühlheimer bahnhof, das "railroad house"
01. August 2000, 22:01:31 Uhr

Ina (Ina-Hoerr@gmx.de):
Homepage:

Hi!!!!!!
Nicht mehr lange und es ist soweit. Alle die Freiwillig zuhause bleiben verpassen etwas!!!!!!!

CIAO INA :-)
01. August 2000, 21:36:28 Uhr

Klaudius MARSZOLEK (feuerwehr@sindlingen.de):
Homepage: http://www.feuerwehr-sindlingen.de

Nen schönen Gruss aus Frankfurt Sindlingen.
Ich wünsch Euch viel Spass bei Eurem Mega-Event!
Selbstverständlich drück ich Euch auch die Daumen für Euren Rekordversuch.

Also
nix wie ran!!!
:o):o):o)
01. August 2000, 17:31:25 Uhr

Thomas Zwipp (michael.zwipp@t-online.de):
Homepage:

Eure Homepage über das Megazeltlager ist spitze.
Ich bin selbst bei der Langener Feuerwehr und werde am kommenden Donnerstag bei dem megazeltlager in Mühlheim dabei sein.
Wir sehen uns dann.

Alles Gute.
Thomas.
31. Juli 2000, 21:52:16 Uhr

Kathrin (nikognom@gmx.de):
Homepage:

Hi ihr vom Zeltlager!
Mann, habt ihr´s gut. Ich bin leider kein "Feuerwehrler" und kann nicht mit. Aber ich habe einen Bruder in der Küche und informiere mich jetzt immer über´s Internet. Viel Spaß und hoffentlich gelingt euer Rekordversuvh. Ich drücke euch die Daumen!!
Ciao eure Kat
31. Juli 2000, 20:51:42 Uhr

JumpingJackFlash (jumping.ackflash@gmx.de):
Homepage:

Gratulation das Ihr es geschafft habt.
Für eueren Versuch,den Main leer zupumpen,wünsch ich euch alles Gute.
Mfg.
JJF.
PS: Eure HP ist Klasse
31. Juli 2000, 19:20:25 Uhr

Jan und Lars MARTIN (jan.m@planet-interkom.de):
Homepage:

Wir sind happy bei dieser Veranstaltung dabeisein zu dürfen.
Jan und Lars - Jugendfeuerwehr Rimhorn
31. Juli 2000, 16:45:52 Uhr

Andreas Fauth (andreas.fauth@gmx.de):
Homepage: www.andreas-fauth.de

Hallo,

viele Grüße an das ganze Radio-Team "MZ-Live".
Dickes "Danke Schön" an alle, die jetzt schon so fleißig das Zeltlager aufbauen - und dickes Lob an alle, die es überhaupt erst möglich gemacht haben!
Freue mich schon auf die UKW 107,5!!!
Bis Dienstag, viele Grüße auch von Hit Radio FFH,

Andreas.
31. Juli 2000, 16:28:43 Uhr

Benny Gussmann (benny.gussmann@gmx.de):
Homepage:

Houwdihow!!!!!!!!!
Ich finde es sau scheiße,dass absteinach nicht mitfährt,weil ich dann meine Freundin nicht sehe!in zwingenberg in der feuerwehr sin
der feuerwehr sind nur
dreamboys!!!!!!!!!!!!!!!!also kommt alle zu uns!(oder gleich zu mir)!Also dann
bis zum b
31. Juli 2000, 14:30:55 Uhr

Philipp Heidrich (philipp-unverrueckter@gmx.de):
Homepage:

Prostneujahr!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freue mich sau arg aufs zeltlager aber es is sau scheisse dass ich meine freundin nicht sehe und das schon 6 wochen .
ich grüsse alle die das megazeltlager organisieren und unterstützen.eins is scheisse das bei uns der schlumpf mit fehrt.
ich wolte noch sagen dass ich meine freundin liebe und sie nie verlieren will!
tscö mit ö!!
09. August 2000, 08:13:02 Uhr

Michael Meister (Habe ich nicht):
Homepage: Habe ich nicht

Ich finde die Idee ein Megazeltlager zuveranstalten super. Ich war bis vor kurzem auch Ausbilder in einer Südhessischen JF. Ich wurde allerdings von unserem JW herausgeekelt. Nun wollt ich mal das Megazeltlager in Mühlheim besuchen aber der JW meinte das Gäste nicht willkomen sind. Nun bleibe ich halt zuhause.
Ich wünsche euch allen (Kids & Mitarbeitern) ein schönes Zeltlager und vor allem besseres Wetter als in den letzten wochen. Nur über einem Zelt soll es regen........Ihr wißt schon.
Euer Michel
31. Juli 2000, 01:34:51 Uhr

Marius Schwabe (Marius.Schwabe@t-online.de):
Homepage:

Hallo! Ich wünsche Euch richtig viel Spass auf dem MZ!! Habe heute das Lagergelände besichtigt.
Das 2500-Mann Zelt steht bereits!
Leider muss ich von Do bis So "arbeiten", denn ich werde diesen MEGAEVENT für die Stadtpost
und ggf. für die Offenbach-Post gebührend dokumentieren. Besonders interessant wird wohl der
Rekordversuch... Ich freue mich drauf...
Gruß Marius Schwabe, freier Mitarbeiter für die OP und die Stadtpost
31. Juli 2000, 00:17:11 Uhr

DIE BÄSCHDÄDDER-ZICKE (cybersternchen@t-online.de):
Homepage:

TACH!

Nicht mehr lange und dann isses soweit! -> DIE BÄSCHDÄDDER IM MEGAZELTLAGER!
Wem ist der WELTREKORD??????? ->->-> UNSER!!!!!!
Wir wollen natürlich auch noch ein" paar" Leute grüßen:
Die Jugendfeuerwehr, die meint, bei ihnen sei am meisten los im MZ (!HOWWE!)! *g* ;o)
des Bäschdädder GESOCKS, das Team Lagerunterhaltung vom Kreiszeltlager in Bensheim,
unser Küchenteam, die Ghettos von Bäschdad (-> RIEDRODE & BOBSTADT),
Miss Titty, Mister Lamsam, die Camper, Conny, Mattel, die Loambada mim Bernhardt, unsern
öster. EGON, de' Bäschdädder Eierquetscher (C.S.), die blonde JETTE, de' "Big BABA"-Stolli,
die "Kloschild-am-Rücken-Trägerin" Anja, unsre Dauer-Invalidin Bine, die Bäckerbraut Melle, die
Gelbeordner-Fetischistin Linda, unsern Am-laufenden-Band-Fummler "Sven T.", unsre
Herzallerliebsten Eltern & alle die leider nicht mit ins MZ können (OHHHH)!
Und ein paar Satansgrüße an Hoffelbank!!! :o) (o:

Allora CIAO Manu & Sandra *g* =:o)
30. Juli 2000, 22:38:02 Uhr

Johanna ():
Homepage:

Yippieh!!!
Ich darf mit!!!! Ich könnte die ganze Welt umarmen.
Also, man sieht sich... in Mühlheim
30. Juli 2000, 16:47:07 Uhr

Claus Zumkeller (claus.zumkeller@t-online.de):
Homepage:

Die Jugendfeuerwehr Häusern im Schwarzwald grüßt alle die an diesem tollen Zeltlager teilnehmen.
Besonders grüßen wir natürlich unsere Kameraden der "Jugendfeuerwehr DIEBURG".
Wir wünschen Euch ein super Wochenende (diesmal aber nicht im Schwarzwald).
Nochmals Danke für Euren Besuch anlässlich unseres Jubiläums
und viele Grüße von "Doris von Dieborsch"

Thomas, Matze und Claus
30. Juli 2000, 15:12:57 Uhr

Ina (Ina-Hoerr@gmx.de):
Homepage:

Hi!!!!!!!!
Achso, meine beste Freundin darf jetzt auch mit. Also bin ich nicht alleine. Ciao Ina
30. Juli 2000, 13:49:48 Uhr

Ina (Ina-Hoerr@gmx.de):
Homepage:

Hi Leute!!!!!!!!
Ich bin gerade mal 2Tage wieder daheim und schon fahre ich wieder ins weg und zwar ins Megazeltlager. Ich freue mich schon otal und hoffe das ddas Wetter noch besser wird. Bis in 3 Tagen dann.
30. Juli 2000, 13:47:50 Uhr

Sascha Licht (sascha.licht@freenet.de):
Homepage:

Die Homepage ist echt gut und sehr informationreich. Doch leider funktioniert bei mir nicht der Count Down.
29. Juli 2000, 12:39:59 Uhr

Siegfried Kinz (skinz@web.de):
Homepage:

Unsere JF hat mich neugierig gemacht. Und Zelte diesmal auch mit. Viel Erfolg von der FF Babenhausen (Einsatzabteilung)für euren Guinnes Rekordversuch.
28. Juli 2000, 23:22:24 Uhr

Jens Steinmann (Toolwalker@web.de):
Homepage: http://www.feuerwehr-egelsbach.de

Ich freu mich schon aufs Lager. Entlich ein bisschen Abwechslung. Danke an die Veranstalter, die sich diese Arbeit gemacht haben! Besonders freu ich mich auf den Rekordversuch. Ganz, ganz besonders freu ich mich aufs Essen! Wie 1997. Tschö, bis in 5 Tagen.
28. Juli 2000, 13:14:46 Uhr

Nina (nina.kaussen@gmx.de):
Homepage: gibts net!! :-)

Halli hallo ihr Jugendfeuerwehrler da draußen!!!
Ich grüße gaaanz lieb die mumbächer, weiherer und mörlenbächer Jugendfeuerwehren! Und ganz
besondere Grüße noch an die beiden Leistungsspangengruppen der Großgemeinde Mörlenbach.
Wir sind der Meinung: das war spitze!
Noch ein ganz spezieller Gruß an die "Vogelmörderin"!-Mach dir nix draus. Das mit dem
armen Tier hätte jedem von uns passieren können!
Also, macht es gut! Man sieht sich dann in Mühlheim. Wird bestimmt ganz lustig.
Bis denne eure Nina!!!
27. Juli 2000, 21:25:38 Uhr

Vöckelsbächer jfw (fam.kaussen@t-online.de):
Homepage: habe nix!

hey,nur noch 6 tage bis zum megazeltlager!!!ich freu mich ja schon so drauf!ABER JETZT MAL ZU EURER SEITE; DIE IST ECHT GUT GELUNGEN; UND MAN IST IMMER AUF DEM NEUSTEN STAND; ECHT KLASSE!!!!ich grüß mal noch ganz lieb die hornbächer,mumbächer,reisener,birkenauer,mörlenbächer und weihermer feuerwehren!man sieht sich!!!!!also bis denne hanna
27. Juli 2000, 17:07:36 Uhr

Basti (Toolwalker@web.de):
Homepage: http://www.feuerwehr-egelsbach.de

Na also! Gar nett mal so schlecht die page! Alle achtung!Ich hoffe doch schwer dass das Zeltlager supa wird!Besonders freue ich mich schon auf das Essen! :-( Euer Basti
27. Juli 2000, 01:35:34 Uhr

Sebastian Fehr (FWfehr@t-online.de):
Homepage:

Hir ist die Jugendfeuerwehr Laudenau und wir freuen uns alle schon risig auf das Megazeltlager. Übrigens am 29.-30.07.00 haben wir Kerb in Laudenau kommt doch einfachmal vorbei
26. Juli 2000, 18:10:57 Uhr

Dennis Albert (juno.albert@t-online.de):
Homepage:

Ich freue mich schon sehr auf das Megazeltlager!

Dennis Albert
Jugendfeuerwehr Zotzenbach
26. Juli 2000, 11:18:48 Uhr

Diddi (D.Steiner@DKFZ-Heidelberg.de):
Homepage:

Hi an alle!
Ich bin zwar nicht mehr in der Jugendfeuerwehr und kann leider nicht mit kommen auf das
MEGAZeltlager, aber ich komme auf jedenfall nach Mühlheim euch besuchen.
Ich GRÜSSE alle aus der Jugen- und Freiwilligenfeuerwehr Ober-Liebersbach
und wünsche Ihnen viel SPASS auf dem MEGAZeltlager.
Einen ganz besonderen GRUß geht an Becci, Babs, Nessi, Simon, Johannes und Herrn Meier
(Stefan).

Tschüß Diddi
26. Juli 2000, 08:18:34 Uhr

Jugendfeuerwehr Stockheim/Odenwald (NormanPfalzgraf@web.de):
Homepage: Homepage@jf-stockheim.de

Von mir und der gesamten Jugendfeuerwehr Stockheim ein dickes Lob an die Organisatoren. Wenn man diese super gelungene Homepage in Ruhe durchgeht, da kann man nur sagen, vergessen habt Ihr garantiert nichts.
Alle 5 teilnehmenden Landkreise arbeiten unter der Führung des jeweiligen Kreisjugendfeuerwehrausschusses perfect zusammen, und für alle die sich diese zeilen durchlesen und nicht in der Jugendfeuerwehr sind, sollen sich einmal überlegen, was die Organisation Feuerwehr für den Nachwuchs auf sich nimmt.
Bei solch einem MEGA EVent spielt VERANTWORTUNG eine große Rolle. Bevor Leute hier Zeilen hineinschreiben und dieses Event als "scheiße" bezeichnen, sollten sie doch lieber an Ihrer Intelligenz zweifeln, sorry.
Ich persönlich freue mich riesig auf diese Veranstaltung und wünsche allen Teilnehmern super Stimmung und 4 aufregende Tage.
Jugendfeuerwehr Stockheim
Gruß Euer Norman
26. Juli 2000, 01:40:19 Uhr

JF Nauheim ():
Homepage:

Hallo ihr Wasserratten,
freut ihr euch auch auf den Rekordversuch wie wir??? "Wir trainieren schon fleißig" und ihr?
Auf jedenfall sind wir mit 15 Mann(u. a. Mädchen) vertreten und mit uns schaffen wir den Rekordversuch auf jedenfall!!!???
25. Juli 2000, 16:47:51 Uhr

Aslak ():
Homepage:

Das ist ein scheiss event
24. Juli 2000, 21:05:33 Uhr

Stefan Beck (St.Beck@t-online.de):
Homepage:

Hi Ihr an der Bildröhre,

Ich finde den Event mit Rekordversuch einfach super und wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Spass.
Da zur gleichen Zeit unser Turmfest steigt, kann ich mir Eure Veranstalltung nicht ansehen.
Also ein Tip für alle Daheimgebliebenen TURMFEST FEUERWEHR EGELSBACH 5.+6. August.

Viele Grüße aus Elschbach

Stefan
22. Juli 2000, 22:24:18 Uhr

König D aus W ():
Homepage:

Nun denn es sollen auch gegrüßt sein unsere beiden Rickies aus OL.
Mal sehen ob wieder ein POP Sofa bereitsteht.
Anuschka : Ich will moin Bu seh!!
22. Juli 2000, 15:35:23 Uhr

*Babs* ((nochmal)):
Homepage:

Hi & Hallo an Alle!
Schön, dass es bald wieder soweit ist! Was heißt "wieder"!Naja, ich mein halt Zeltlager... .
Am Anfang unsere Ferien starten wir ja ins Kreiszeltlager & das war voll geil! Wie soll dann wohl das Mega Zeltlager werden!
.....?????
Auf diesen Weg möchte ich nur noch mal die Leistungsspangen Gruppe von uns Grüßen!
Und alle Menschen, die uns da so ertragen mussten... *grins*!
Aber, hey ihr Andern seid auch nicht vergessen & desweg:
1000 Bussis an alle, die mich kennen!
Tschaui machts besser !
Babs*
19. Juli 2000, 16:08:04 Uhr

Sandra Gerhard (sgerhard@expert-international.com):
Homepage: -----------

Schade finde ich es, daß es nicht erlaubt ist, wenigstens an einem Tag seine eigene Jugendfeuerwehr zu besuchen, wenn man nicht angemeldet ist!
Oder geht das etwa doch?
19. Juli 2000, 15:04:26 Uhr

Marcel ():
Homepage:

Hi, ich bin's euer MARCEL (Unterlippen-Joe, Fingerlilli, Goldfinger), wie ihr mich auch immer nennen möchtet. Ich freue mich schon riesig, euch alle wieder zu sehen, ich Grüße alle die mich kennen
und die ganze Feuerwehr aus Rodau. Ganz besonders grüße ich meine Schatz Sabrina Wenning, ich hoffe Du gibst uns auf diesem Zeltlager noch eine Chance, ich würde mich sehr freuen!!!
Sonst noch viel Spaß, Marcel
19. Juli 2000, 03:34:44 Uhr

Pini (Pini_@t-online.de):
Homepage:

Hallo Leute, wie geht's euch so? Ich hatte mich mit Gebbi & Conrath schon einmal im Gästebuch verewigt, doch da wurden irgendwie ein paar Zeilen zensiert.
Meine Anliegen ist es nur euch viel Spaß zu wünschen und alle zu grüßen, die mich kennen. Und von mein Bruder D.Conrath soll ich Linda einen ganz lieben Gruß sagen, er freut sich riesig Dich wieder zu sehen!!
Alles Gute,
Pini

19. Juli 2000, 03:17:55 Uhr

Joe (juhl@gmx.de):
Homepage:

Damit vun de Ower-Liewerschbescher auch was drin steht grüß ich alle aus der Großgemeinde und bin mir sicher, daß es ein affengeiles Zeltlager wird, denn wo mir sin, is immer was los. Bis in vierzehn Tagen!
18. Juli 2000, 23:30:17 Uhr

Julia Gerike (mailme@julia.com):
Homepage:

Oh man ein paar leute aus unserer Feuerwehr haben euer verficktes Lied umgeändert und der Text ist jetzt viel viel besser.MFG Julia
18. Juli 2000, 22:57:57 Uhr

Julia Gerike (mailme@julia,com):
Homepage:


18. Juli 2000, 22:56:24 Uhr

*Babs & Becci* (O.L.):
Homepage:

Palimm,Palimm und guten Tag!!!
Wir Grüßen:Neal, Unsere "Heimscheisser"Smon & Johannes, Nessi(die hände zum Himmel!)
Die drei Blondies,de kloon un die kloone.Außerdem herr Meieir(Stefan) un de Mischel.
Den Mann mit dem Brat in den Haaren,Dietmaa, Hubl und de André sowie de Udo un de Alex.Wir wünschen
Euch kein Kopfbree und sehen uns wohl dann.
Scheiße, jetzt haben wir Mö. & Bo. vergessen!!Na dann, ein Gruß
Zum Schluss, grüßen wir auch all die, die uns auch Grüßen!!
Tschö mit Ö, machts jut!!!!!
17. Juli 2000, 14:35:52 Uhr

Freiwillige Feuerwehr Hage / Ostfriesland (info@ff-hage.de):
Homepage: www.ff-hage.de

Hallo Kameraden der JF Hage, sowie Gruß an alle Organisatoren dieses "Mega-Events". Durch unsere Partnerwehr Nauheim sind wir auf Eure Seiten gestoßen und wünschen Euch auf diesem Wege alles Gute und viel Erfolg für den Verlauf eures Megazeltlagers!!!

Mit bestem Gruß
Björn Bittner (Webmaster FF Hage), sowie
ehem. JF-Mitglied der Feuerwehr Nauheim / GG.
17. Juli 2000, 12:21:39 Uhr

Jörg Thölke (joerg.thoelke@t-online.de):
Homepage: www.aschen2000.de

Hy Ihr Lieben!!!! Wir sind selbst gerade im Lagerstreß 15.07. bis 23.07.2000. Der Lagerkoller kommt erst noch. Wir haben nicht ganz so viele Jugendliche wie Ihr nur 1780, aber das reicht uns auch schon.
Schaut doch mal rein, ihr könnt uns live sehen, da wir eine Livecam installiert haben. Wir wünschen euch ein tolles Lager, und wir schauen auch mal bei euch rein. Viele Grüße aus ASCHEN2000. (Nds)
17. Juli 2000, 09:50:32 Uhr

JFW Groß-Zimmern, Benedikt Fröhlich (corrosive_8@hotmail.com):
Homepage: www.dadi-online.de/feuerwehr/gross-zimmern/jfwgz

Bald ist es so weit! Das Megazeltlager steht vor der Tür!!!
Und wir nehmen auch Teil!!!! Die JFW Groß-Zimmern.

Wenn du wissen willst, wer wir sind, schau mal auf unserer neuen Homepage vorbei!!!
16. Juli 2000, 18:37:19 Uhr

Gebbi&Conrath ():
Homepage:

Wir Freuen uns auch schon total auf das Megaevent. Wir Grüßen unsere Jugendlichen aus Howwe,die Mädels aus Bürstadt und alle die uns kennen.Ihr findet uns auf dem Zeltplatz da wo die meiste Stimmung ist.Bis dann!!! Gebbi und Conrath
13. Juli 2000, 19:17:04 Uhr

Gebbi&Conrath ():
Homepage:


13. Juli 2000, 19:06:59 Uhr

André Reining (andrereining@gmx.de):
Homepage: /

Servus!!!!!
Ich grüsse das gesamte Radioteam MZ-Live, fand unser Seminar in Seligenstadt super geil.
Ich grüsse vor allem den Spockie, den Käpten Kork und die Alrmglocke im Seligenstädter Feuerwehrhaus.
Macht´s gut, und denck´t daran, MZ-Live auf 107,5MHz (Hits am Stück von 12-14 und 18-20Uhr).

Also bis dene wünscht:
André Reining aus Schlierbach
13. Juli 2000, 15:10:46 Uhr

Jörg Swiatek (Joerg.Swiatek@t-online.de):
Homepage: http://www.onlinepfarrer.de

Ich freue mich sehr auf das Megazeltlager, d.h. besonders auf den Gottesdienst, den ich halten darf. Ich finde es eine tolle und gute Idee, so ein Zeltlager zu veranstalten! Toller Event für junge (Feuerwehr-)Leute!

Jörg Swiatek
12. Juli 2000, 23:44:31 Uhr

Frank Rzehak (FF Bensheim) (frankrzehak@freenet.de):
Homepage:

Hallo Leute,
nicht mehr lange bis zum MZ.

Grüße alle Mitstreiter/innen von Radio MZ-Live, war eine tolle Sache das Seminar in Seligenstadt.
Ich denke die Lagerteilnehmer bekommen ein gutes Prgramm geboten.
Jörg denk dran .... DAS kann man nicht lernen!
Bernhard du solltest mehr schlafen und nicht schnarchen.
Bianca man sollte Socken zum Einsatz anziehen.
Euer MD-Killer
Intergalaktischer Löschbezirk 1c:
Bis die Tage am Megazeltlager, Man sieht sich an der MIR, frei nach dem Motto:
W.....,S.....,Leben retten
12. Juli 2000, 00:41:09 Uhr

Christian Rueth c/o Luttropps Wisconsin, USA (ksaluttropp@jvlnet.com):
Homepage: http://www.sportspage.cxa.de

Viele Urlaubsgruesse an alle Jugendfeuerwehren besonders an die Dibojer die zur Zeit in Haeusern im Schwarzwald ihr Unwesen treiben.

Alles Gute aus dem fernen Amerika
CU am 3.8 in Muehlheim

Christian
11. Juli 2000, 19:07:53 Uhr

Jochen Dieter (JFW O-Mumbach) ():
Homepage: Ä Ä

Jo ne , da unsern Wehrführer uns schun eugetrache hat awer nodirlich die Jugend were vergesse hot wer ich hiermit wohl die Mumbächer Jugend vertrete misse, un eich vor unsere krasse STIMMUNGSATTACKE wanne.
Grüßen möchte ich natürlich die JFW O-Mumbach und die Jugendfeuerwehren der Gemeinde Mörlenbach
"""Mer fran uns riesisch ufs Zeltlager"""
11. Juli 2000, 16:00:52 Uhr

Stefan Fasser (stefan.fasser@djh-freeweb.de):
Homepage:

Viel Spaß wünsche ich allen Teilnehmern des Mega-ZL. Es wird bestimmt "sau-geil".
Insbesondere an das Team von MZ-Live schon im Voraus ein Riesenkompliment:
wenn das Programm so gut wird, wie an Arbeit schon reingesteckt wurde und bestimmt noch wird,
macht ihr jedem Profisender Konkurrenz.
An das Vortourteam des LBZ1c von der Bergstraße: macht uns keine Schande!
Schließlich wollen wir einen guten Beitrag zum Gelingen des Lagers leisten.
Ansonsten kann ich nur nochmal unser Motto wiederholen
W...., S...., Leben retten!
Wie sehen uns an der MIR!
Viele Grüße
Stefan (JF Bensheim)
11. Juli 2000, 13:56:49 Uhr

Alexander Oettinger (eforest1@t-online.de):
Homepage:

Ich wünsche der JF Ober-Mumbach viel Spaß beim MZ.

Noch ein paar Tage dann ist es soweit, des Megazeltlager was für ne freit.

Mehr Mumbescher däffe do a net fehle, uff unser Stimmung konn ma halt zehle.

Viel Spass beim MZ und viel Glück beim Rekordversuch
wünscht Euch

Alexander Oettinger Wehrführer
Jugendfeuerwehrwart a.D
FF Ober-Mumbach
09. Juli 2000, 22:26:56 Uhr

DK (daniel.koep@t-online.de):
Homepage:

Hi Leute !

Ich wünsche allen MZ-Teilnehmern jede Menge Action + Fun. Die Spezialagenten des Bergsträßer LBZ 1c werden auf jeden Fall ihr bestes geben. Daher auch unser Motto: W.......,S.....,Leben retten !!!!!

Für Glatze: wenn es nächstens anders laufen soll, musst du dich etwas geschickter anstellen.

Gruß an unser Bensemer Radioteam und alle die sich um die MIR bewegen !!!

Bis demnächst euer DK
08. Juli 2000, 20:04:12 Uhr

Dieter Tomaschäfsky (DTomaschaefsky@t-online.de):
Homepage:

Hallöchen, wenn sich noch kein Langener bisher melden wollte will ich dann den Anfang machen.
Einfach riesig, was da entstehen soll!!!
Ich wünsche für alle Beteiligten, daß alles tadellos klappt und es viel Spaß für alle gibt.
Ich würde gerne selber mal vorbeischauen, weile jedoch zu dieser Zeit am Plattensee in Ungarn.
Also dann..........frohes Gelingen und viel Feeeetz!!!!
Dieter Tomaschäfsky, Jugendwart a.D. JF Langen, Kreis Offenbach
08. Juli 2000, 01:05:16 Uhr

():
Homepage:

Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf``s MZ.Schade aber,dass es nur drei Tage sind. Aber für den Anfang iss es immerhin ganz gut. Ganz besondere Grüße gehen noch an Sandra,Marc,das Radioteam aus dem Kreiszeltlager,Hassema,Flummi, Claire Grube und alle,die ich jetzt vergessen habe.
PS: Passt im MZ dieses Mal besser auf eure Schilder auf.(Ohne jetzt auf die Hofheimer anzuspielen...:o) Ciao macht`s besser J.
07. Juli 2000, 21:20:17 Uhr

Johanna Sattler ():
Homepage:

Sorry, für den missglückten Eintrag eben. Ich habe es irchendwie ein bisschen zu früh abgeschickt.
Da ich leider keinen Internetanschluss und daher auch keine E-mail-Adresse habe könnt ihr mir unter der E-mail-Adresse von meiner Freundin mailen, wenn ihr wollt:Ina-Hoerr@gmx.de
Ich würde mich freuen. Wir können dann unsere Adressen austauschen und uns Briefe schreiben.
Rafft Euch auf und schreibt mal ´nen flotten Text und mailt ihn an Ina (Jungs und Mädchen).
07. Juli 2000, 20:45:15 Uhr

(markus.fendrich@t-online.de):
Homepage:

Hallo ihr Feierwehrlers!
Erst mal Danke an alle Organisatoren besondrs an das Bergsträßer Küchenteam um Werner Seib. Die Spezialeinheit des Bergsträßer Löschbezirks 1c wird komplett mit Grunemer Murmel (MIR) vertreten sein. Erkenntlich am höchsten Blaulicht Südhessens.
An Jörg und Frank von MZ: Mein Name ist.... Ich bin.... Viel Spaß am Wochenende in Seligenstadt.

Gruß an den Rest vom 1c Team aus Bensem, Grune, Schwone, Schönberg und Zwingebuckelhause besonders an Lutz, Pingu und Puter, der bestimmt schon ganz g. ist

Zum Schluß noch unser Motto W.... S... Leben retten.

Gruß sagt euer MF aus BHM

Ps: an Mira aus Schwanheim. Das muß nächstens
anders laufen.
07. Juli 2000, 20:05:35 Uhr

Andi (runsheep@gmx.de):
Homepage: Übermorgen hab ich vielleicht eine!!!

Also, ich finde die Idee zum Weltrekordversuch einfach hammergeil. Ach Ina, wenn du einen süßen Boy Suchst, dann bist du mir genau richtig. Aber ich mail dir nachher nochmal auf gmx.
Dann mal Bis Bald ihr da draußen und denkt daran, ihr seid nicht allein!!!
02. Juli 2000, 18:08:06 Uhr

Ich ():
Homepage:

Hi
Ich bin´s. ich kann leider nicht mitfahren.
Ist aber nicht schlimm.
01. Juli 2000, 16:51:15 Uhr

Red Angel und Borsti (Alexandra.Schuetz2@Freudenberg.de):
Homepage: hammer net...

Ein herzliches Hallali an alle Jugendfeuerwehren!!!!!

Wir zwei grüßen ganz herzlich die Jugendfeuerwehren der Großgemeinde Birkenau und ganz besonders BUCHKLINGEN !!!!!!

Tja, jetzt ist es nicht mehr lang bis zum Mega-Zeltlager und wir können es kaum abwarten. Auf jeden Fall wünschen wir uns allen ganz viel Spaß.

Noch ne kleine Bemerkung am Rande...Alle Schreibwütigen können mir gerne mal ein Mail unter der angegebenen Adresse schreiben. Ich freu mich über Post.

Liebe Grüße und ein Servela

Borsti und Red Angel
01. Juli 2000, 12:34:49 Uhr

Christian S. und Benny L. JF. Mühlheim ():
Homepage:

Wir schreiben hier weil:...
Wir ein bischen auf die tolle Stadtralley ( ausgearbeitet von der JF.Mühlheim, wir auch)aufmerksam machen wollen. Euch erwarten tolle Geldpreise bis zu einer Million Mark (in Falschgeld, selbstgemacht). Spaß bei Seite aber das mit der Stadtralley ist kein Scherz. Wir hoffen auch auf eure Teilnahme. Es macht euch sicher Spaß. Desweiteren wünschen wir dem ganzen Megazeltlager ein gutes gelingen und euch allen viel Spaß! Also tschüss bis zum Megazeltlager !
29. Juni 2000, 17:39:45 Uhr

Ina (Ina-Hoerr@gmx.de):
Homepage:

Hi !
Kleiner Druckfehler !!!! Ich suche nicht krampfhaft einen Freund !!!!! Ich brauche also keinen . So ich hoffe das war jetzt mein letzter Eintrag ins Gästebuch .
Ciao Ina !!!!
28. Juni 2000, 13:05:17 Uhr

Ina (Ina-Hoerr@gmx.de):
Homepage:


Ich bin´s nochmal , nur mal so nebenbei ich bekomme auch gerne mail´s also wer mir schreiben will kann das tun 2 Stück habe ich schon bekommen . Auserdem schreibe ich immer zurück weil ich immer wissen will wer hinter dem anderen computer hockt . Also an Die Computer fertig los !

Eure Ina
27. Juni 2000, 20:59:11 Uhr

Michael Gärtner JW Vöckelsbach LK Bergstraße ():
Homepage:

Hallo Leute! Warnung! Die Vöckelsbächer kommen zum Megazeltlager. Also Vorsicht. Wir arbeiten unter dem Motto: Wo wir sind klappt nichts,aber wir können nicht überall sein.
Viele Grüße an alle Jugendfeuerwehren der Südhessen-Mafia.
Bis dann im August.
27. Juni 2000, 20:56:33 Uhr

Ina Hörr (Ina-Hoerr@gmx.de):
Homepage:

Hi !
Sorry , aber bin´s nochmal nur um eins klar zu stellen : Ich suche krampfhaft einen Freund . ( gell TINA )
Bis Dann eure Ina
27. Juni 2000, 20:55:47 Uhr

Doc (RolandRettig@aol.com):
Homepage: http://JFW.Rimbach.xww.de

Sorry Leute, absolutes Mißverständnis !!! Mit der "schlechtesten Homepage aller Zeiten" meinten wir natürlich unsere von der JfW Rimbach und net die vom Megazeltlager, die ist nämlich super !!!
27. Juni 2000, 19:20:15 Uhr

Küchenteam Megazeltlager (heiko.seib@main-rheiner.de):
Homepage:

So das Kreiszeltlager ist jetzt vorbei und wir haben es denke ich mal wieder sehr gut gemeistert.
Die Vorbereitungen fürs Megazeltlager, werden nun mit großen Schritten voran getrieben, damit es genau so oder sogar noch besser wird.
Gruß an alle vom Küchenteam und seinen Helfern.
Gruß auch an das Santeam des MHD Viernheim.
26. Juni 2000, 22:29:00 Uhr

Andreas und Lutz (Andy1967@t-online.de):
Homepage:

Hallo Jungs und Mädels die sich auf das Mega-Zetlager freuen wir wünschen euch viel Spass schönes Wetter . Damit das Mega- Zetlager für jeden von euch ein tolles Erlebnis wird.
Ganz besonders grüßen wir unsere Freunde aus dem Löschbezirk 1c des Kreises Bergstrasse.
Mit unserem neuen Motto W.......,S.....,Leben retten !!!!!
Die Zwingenberger Lutz, Andreas, Willi,Thomas
26. Juni 2000, 21:23:03 Uhr

Ina Hörr (Ina-Hoerr@gmx.de):
Homepage:

Hi Leute !
Ich Grüße Joey, Stepfanie Eckel , Barhockerin , Tim Dörsam , ´Steffi Wagner , Denise , Lena , Madeleine , Sabse , Laura , Katze , Lane aus Weiher , Ina ich glaub auch aus Weiher und die JFW Gras-Ellenbach . Normalerweise müsste jetzt noch das Lied Ring of Fire kommen aber wir sind ja im Internet und da geht das ja net . Wer noch gegrüßt werden will der Schreibt mir am besten eine Mail .
26. Juni 2000, 21:11:52 Uhr

Doc (RolandRettig@aol.com):
Homepage: http://JFW.Rimbach.xww.de

Sorry Leute, das hier ist die richtige Adresse der schlechtesten Homepage aller Zeiten
26. Juni 2000, 20:26:21 Uhr

Doc (RolandRettig@aol.com):
Homepage: http://JFW.Rimbach.de

Viele Grüße zurück an die "Bonsweiermer" und den Rest der Großgemeinde Mörlenbach. Das Kreiszeltlager mit Euch, besonders der Samstag abend waren echt stark *grins* . Ein Servus auch an alle Grasellenbacher, besonders Sandra Lammer und die Jugendfeuerwehren aus Fürth und Birkenau sowie alle anderen Teilnehmer am Megazeltlager. Wir wissen, daß unsere Homepage noch stark ausbaufähig ist, aber wir arbeiten daran, lach !!!Der Speiseplan ist uns aus dem LK Bergstraße ja bestens bekannt... also bis bald,

Adlergruß

die Rimbescher
26. Juni 2000, 20:23:50 Uhr

Ina Hörr (Ina-Hoerr@gmx.de):
Homepage:

Hi !!!!!!!!!!!
Ich bin´s nochmal. Ich habe vergessen zu schreiben wo ich herkomme ich komme aus GRAS-ELLENBACH und habe leider Gottes keinen Freund . Also bitte bitte kommt doch mal vorbei .
Bis in Mühlheim .

Ciao Ina
26. Juni 2000, 19:52:12 Uhr

Johanna Sattler (Isch heb koni!!!!!):
Homepage: Erst recht net!!!

Hiiiiii!!!!
Ich bete darum, dass ich mitfahren kann, weil ich zu spät in die Feuerwehr eingetreten bin. Lieber Gott, bitte lass mich mitgehen, ich geh auch ganz artig zum Lagergottesdienst. Übrigens bin ich aus der JFW Grasellenbach. Kommt doch mal vorbei und schaut ob ich da bin (vor allem süße Boys)
Hab Euch lieb
26. Juni 2000, 19:47:25 Uhr

Ina Hörr (Ina-Hoerr@gmx.de):
Homepage:

Hi Leute !
So es ist nicht mehr soooooooooooo lange hin aber ich habe trozdem noch nicht gepackt . Na egal !!
Ich grüße alle meine Freunde und ganz besonders den TIM DÖRSAM AUS WEIHER .
26. Juni 2000, 19:43:16 Uhr

Jörg Kirschenlohr (joerg.kirschenlohr@bw.aok.de):
Homepage:

Hallo Jugendfeuerwehren aus Südhessen,

viele Grüße aus dem Neckar-Odenwald-Kreis (Baden-Württemberg). Viel Erfolg und nur schönes Wetter bei eurem Megazeltlager.

Übrigens die homepage ist absolut stark.

Gruß
Jörg Kirschenlohr
Stv. KJFW Neckar-Odenwald-Kreis
24. Juni 2000, 12:54:22 Uhr

Todesengel666 ():
Homepage:

Die Band"neues Land" sind echt eine super Gruppe!
Die Musik ist zwar nicht unbedingt jedermanns
Geschmack aber auf jeden Fall empfehlenswert,und ich werde auf jeden Fall beim Konzert in Mühlheim dabei sein.Also.............

...........cu at hell
eure Angie


23. Juni 2000, 15:39:25 Uhr

crazy ( JF-Mitglied ) ():
Homepage:

SUUUUUUPER!!!!!!!!!!!
Die Idee mit so vielen Leuten ein Zeltlager zu machen ist cool! Was ich alerdings nicht so gut finde ist, das man nicht nachmelden kann und man sich nicht selbst verpflegen darf.
Ansonsten sieht man sich vom 3.-6.8.2000
bibabu Crazy
23. Juni 2000, 15:37:11 Uhr

Andreas Müller ():
Homepage:

Tschuldigung, Rechtschreibfehler ich meine nicht augeregt sondern AUFGEREGT.
22. Juni 2000, 14:10:05 Uhr

Andreas Müller ():
Homepage:

Tach, also ich finde die Idee klasse ein Zeltlager mit so vielen Leuten zu veranstalten genial(über 3000 Leute!),
das wird bestimmt verdammt lustig! Den Speißeplan hab´ ich schon angeguckt(mjamm, mjamm). Mensch, bin ich augeregt.
Viele Grüße an die Chaoten aus Hepprumm und das Megazeltlagerteam.
22. Juni 2000, 14:08:29 Uhr

Gunnar Freyer (G.Freyer75@.Com):
Homepage:

Worfelden Grüsst den Rest der Welt.Besser gesagt die Südhessenmaffia.Hab selten vor einem Zeltlager so eine Aufregung in der Jugendfeuerwehr gehabt.Wir können es kaum noch erwarten.Wir freuen uns auf Party, Stimmung, gutes Wetter,Gutes Essen ,neue und alte Freunde.

Bis dann
Gruss Gunnar
19. Juni 2000, 23:52:41 Uhr

Christian Rüth (chris.rueth@gmx.de):
Homepage: http://www.christian.4president.de

Das Megazeltlager ist eine super colle Idee!!! "Ich bin auch dabei" Bis dann!!!
Wie wär`s mit ein paar Web Cam`s auf dem Gelände in Mühlheim?
18. Juni 2000, 14:30:14 Uhr

Sebastian (avdhoef@dialup.nacamar.de):
Homepage: so was gibts!?

Ich bins nochmal. Ich habe vergessen zu Schreiben, dass die Idee mit dem Rekortversuch eine geil ist.
Aber wieso steht auf dieser Broschüre "Wir pumpen den Main leer"????
18. Juni 2000, 10:12:31 Uhr

Sebastian (avdhoef@dialup.nacamar.de):
Homepage: so was gibts!?

HI,
das ist ja echt eine Super Idee.
Ich freu mich schon richtig.
Das passt bei uns auch richtig, denn dieses Jahr gibts keine Freizeit bei uns. :-(
Das wird bestimmt witzig. Wir haben auch ein Paar kleine Nervensägen dabei. Also wenn jemand Lachbedürfnis hat soll er an das Zelt der Sprendlinger Jugendfeuerwehr kommen. Die will ich hirmit auch Grüßen.Übrigens ein großes Lob für die Veranstalter und Macher dieser Website!
Bis dann, ist ja nicht mehr lang.
18. Juni 2000, 10:04:34 Uhr

Vanessa Marder (FamilieMarder@t.-online.de):
Homepage:

Ich würde gerne mehr Fotos plus Stekbriefe von allen Teilnehmern bekommen.
13. Juni 2000, 12:53:44 Uhr

Sven Griesfeller (grisu@germany.net):
Homepage: http://www.griesfeller.de

Ich finde die Idee toll
Natürlich komme ich auch mal auf das Megazeltlager
Euch schon mal viel Spaß man sieht sich

Sven Griesfeller
12. Juni 2000, 10:56:13 Uhr

Björn Gellert (batrix@t-online.de):
Homepage: www.rodau.notrix.de

Hi coole Sache !
Freu mich schon aufs Zeltlager und grüße alle Feuerwehr Kammeraden ;-)
08. Juni 2000, 14:12:04 Uhr

Willi Donath (willi.donath@hessjf.de):
Homepage:

Ich grüße alle südlich des hessischen Weißwurstäquators, natürlich im besonderen die vom Organisationsteam des Megazeltlagers.
Am vergangenen Wochenende war ich zu einem internationalen Jugendleiterkongress für Jugendfeuerwehren in Östereich. 18 Nationen waren hier vertreten, von Russland bis nach Frankreich, von Portugal bis nach Finnland. Natürlich hab ich für Euer Lager Werbung gemacht, bin wie eine Litfaßsäule rumgerannt (bei meinem Körperbau kein großes Problem). Mal sehn ob sich von denen jemand demnächst hier im Gästebuch wiederfindet.
So das wars, wir sehn uns spätestens zum Megazeltlager, bis dann

Willi Donath

07. Juni 2000, 22:38:04 Uhr

christoph ():
Homepage:

Klaus Gerhold ist der beste
06. Juni 2000, 16:07:57 Uhr

Oliver Musch (info@brk-bobingen.de):
Homepage: http://www.brk-bobingen.de

Holla! Da haben sich die Veranstalter ja einiges vorgenommen.
Ich wünsche ein tolles Gelingen und dass sich noch weitere 3000
Jugendliche anmelden ;-)))

Viel Spaß!!!
04. Juni 2000, 19:41:04 Uhr

Punk (Punk@gmx.de):
Homepage:

Hi people,ich finde,dass das MZ eine echt krasse Sache sein wird und freue mich auch schon tierisch darauf.Ich hoffe das Wetter steht auf unsrer Seite und verbleibe bis dahin mit linken Grüßen.
Man sieht sich
02. Juni 2000, 20:19:39 Uhr

():
Homepage:

Ich hoffe dass das Essen besser als beim Kreis Jugendfeuerwehr Tag wird.
02. Juni 2000, 15:58:26 Uhr

BONSWEIHERMER ():
Homepage:

HI AN ALLE !!!
ES WIRD BESTIMMT SUPER!
WIR FREUEN UNS ENTLICH MAL WAS ANDERES ZU SEHEN !!!
GRUSS AN DIE RIMBÄSCHER UND AN DIE MÖRLEBÄSCHER!!
BESONDERS FREUEN WIR UNS AUF DIE ADLERTAUWE!!!
31. Mai 2000, 16:10:19 Uhr

Binga (JF Seligenstadt) ():
Homepage:

Hallo Leute!

Ich finde die Homepage total klasse! Ich freue
mich schon riesig auf das Zeltleger!
Grüßen möchte ich das ganze Lagerradioteam und
die Jugendgruppenleiter der JF Seligenstadt!

See you!
Binga!



30. Mai 2000, 19:48:14 Uhr

Christina Riedel (peter.klausriedel@t-online.de):
Homepage:

Hallo,
nun komme ich auch endlich mal dazu, was ins Gästebuch zu schreiben. Ich finde die HP super gemacht und freue mich schon riesig auf das Megazeltlager.
Allen noch viel Spaß beim Vorbereiten!
30. Mai 2000, 09:52:47 Uhr

Markus Stroh (KJFWWZ97@aol.com):
Homepage:

Hallo,

ich wünsche den Jugendfeuerwehren der "Südhessen Mafia" ein megageiles Zeltlager.
Tolle Homepage - macht weiter so.

Gruß
Markus Stroh
KJFW Lahn-Dill Wetzlar
23. Mai 2000, 23:59:36 Uhr

Tilmann Gramss (jf@rembruecken.de):
Homepage: http://www.jugendfeuerwehr-rembruecken.de

Hallo zusammen, auch wir freuen uns tierisch auf das Megazeltlager und grüßen vorerst mal alle !!!
13. Mai 2000, 20:21:21 Uhr

Jugendfeuerwehr Frankfurt a.M. (s.b.cornel.de):
Homepage:

Super Sache Euer Mega- Zeltlager.
Wir werden auf jeden Fall mal vorbei kommen.
STJFW Stefan Cornel
14. Mai 2000, 20:09:27 Uhr

Doc (RolandRettig@aol.com):
Homepage: http://hometown.aol.com/rolandrettig/myhomepage/index.html

Eure Seite ist sehr gut gelungen. Viele Grüße an alle, die sich im Gästebuch schon verewigt haben, ganz besonders die JfW aus dem LK Bergstraße.
Wir freuen uns wahnsinnig auf dieses Super-Zeltlager mit Euch

Die Rimbescher
12. Mai 2000, 15:11:26 Uhr

Prenzel (cprenzel@yahoo.de):
Homepage: http://orion.spaceports.com/~prenzel

Besucht meine Homepage: http://orion.spaceports.com/~prenzel
12. Mai 2000, 12:32:43 Uhr

die Vöckelsbächer ():
Homepage:

hey, wir sind auch dabei, also kann es ja nur geil werden...
wir wissens, eingebildet....
aber jetzt mal im ernst, wir hoffen, dass das zeltlager ein voller erfolg wird, mit ganz viel spaß und mit ganz viel netten leuten!
menschen!
also, man sieht sich, eure chaoten-feuerwehr vöckelsbach!
11. Mai 2000, 17:27:59 Uhr

Doc (RolandRettig@aol.com):
Homepage:


12. Mai 2000, 15:08:02 Uhr

Marc Meffert (Jan_meffert@yahoo.com):
Homepage: http://hammernet.de

Ich hoffe das es saugeil wird.
08. Mai 2000, 15:17:34 Uhr

Björn (worldwidewesarg@web.de):
Homepage:

Das Zeltlager ist doc cool!
Ich nehme ja auch mit der Rimbacher JFW teil!
07. Mai 2000, 20:06:51 Uhr

Perlenkette "oo" ():
Homepage:

Hi!!
Ich freue mich riesig auf das Megazeltlager und bin total gespannt was mich dort alles erwartet!!!
Ich möchte noch alle leute grüßen die mich kennen und besonders die Bürstädter!
Wir sehen uns im Zeltlager!
06. Mai 2000, 15:38:34 Uhr

Boris Raschke (JF Mühlheim/M) (schreibstube-kolitz@t-online.de):
Homepage:

Ich finde diese Seite sehr gut, deshalb habe ich mir schon ein paar Bilder herruntergeladen. Aber dieses ZELA wird bestimmt das beste,
welches ich je erlebt habe. Vor allem aber freue ich mich auf den kommenden Rekordversuch. Ich denke, dass die Vorbereitungen schon auf hochtouren laufen, was ja auch verständlich ist.
Ich hoffe, das es klappt.
Vielleicht sehen wir uns ja dort. (JF-Mühlheim/Main)

Boris Raschke
05. Mai 2000, 14:36:23 Uhr

Marc Kühnel, Daniel Hofmann, Daniel Himmel,Michaela Purkert (marc.kuehnel@inetmail.de):
Homepage: wassen dess ??

Es gibt in der Großgemeinde Birkenau auch andere Fire-fighters, die ganz einfach ihren Dienst verrichten und die grüßen alle, die sich im Megazeltlager treffen. Ganz besonders den KJFA Bergstraße und die Feuerfresser...
Also machts gut, bis dann unn tschüß...
04. Mai 2000, 21:15:41 Uhr

André Reining ():
Homepage: hob isch kao!!!!!!!!

Finde die Internetseite total geil. Fand auch unser Radioseminar am letzten Wochenende spitze.
Ich grüße alle Teilnehmer des Zeltlagers und ganz besonders das Radioteam und die JF Schaafheim.


P.S. Auch ganz viele grüße an unser Katz! (Mario Krapp)
Also machts gut bis demnächst!
Viele grüße aus Schlierbach sendet André Reining
02. Mai 2000, 22:35:26 Uhr

Jürgen Rettig (Jugendfeuerwehr Hofheim) (juergen.rettig@gmx.de):
Homepage:

Wir freuen uns jetzt schon total auf eine sehr schöne Zeit. Unsere Kid´s sind auch schon total ungeduldig. Wir denken, es wird ein super Zeltlager.
27. April 2000, 11:48:00 Uhr

KAI KESSLER ():
Homepage:

hallo,
ich bin n' LOAMBADA (HOLAHÜ ) !
ICH UND MEINE KAMERADEN FREUEN UNS SCHON SEHR AUF DAS MEGALAGER UND AUF DEN DAMIT VERBUNDENEM SPASS . ICH HOFFE DEN EIN ODER ANDEREN BESUCHER DIESER WEBSIDE AUF DEM MEGALAGER ZU TREFFEN . BIS DIE TAGE. EUER KESSI.
20. April 2000, 14:19:57 Uhr

Jugenfeuerwehr HAAG ():
Homepage:

Die Jugendfeuerwehr Haag im Hunsrück wünscht euch alles GUTE zu eurem Megazeltlager.
Da Ihr auch die Zeltlagerprofis aus Worfelden dabei habt kann bei euch nichts schief gehen

M.F.G.
Die Jugedleiter
B.P.u.B.P.
14. April 2000, 20:57:37 Uhr

Michael Peschke (Jf Groß-Bieberau) (michael-peschke@t-online.de):
Homepage:

Gude. Ich freue mich schon auf auf dieses Zeltlager.Ich hoffe, dass die Disco gut wird.Und ich grüße herzlich die Kammeraden aus dem Fischbachtal.
14. April 2000, 18:55:49 Uhr

CARINA ():
Homepage:

HALLO IHR FEUERTEUFEL!!!

ICH BIN ZWAR NICHT IN DER JFW ABER ICH WÜNSCH BESONDERS DER JFW BÜRSTADT VIEL SPASS IM MEGAZELTLAGER UND GANZ LIEBE GRÜSSE GEHEN AN DIMI :o), MANUELA, JULIA & SANDRA! UND NICHT ZU VERGESSEN AN MARTIN AUS RIEDRODE!!!! C yA CARINA
13. April 2000, 18:18:55 Uhr

Martin Henderkes (mhenderkes@kjf-offenbach.de):
Homepage:

Hallo Jugendfeuerwehren Südhessens,

wir werden auf der Frequenz 107.5 Mhz mit dem Radiosender auf Sendung gehen. Der Name des Radiosenders lautet "MZ-Life". Das Programm ist zur Zeit noch in Arbeit, wenn es fertig ist wird es auf dieser Internetseite vorgestellt.

Bis dann...
13. April 2000, 11:27:52 Uhr

Harry ():
Homepage:

Mega-Zeltlager-Team macht weiter so in eurer Plannung und das wird bestimmt
ein gelungenes Highlight !!! Wid nur für mich bisschen Stressig komm genau aus einem 10 tägigen Zeltlager zurück und mach bei euch weiter naja ich überlebs. :-)
12. April 2000, 18:48:55 Uhr

Jugendfeuerwehr Groß-Bieberau/Alexander Fuchs (dickerfux@gmx.de):
Homepage: leider nicht

Gruß an alle, die sich die Mühe machen diesen Event auszubrüten. Bei uns läuft auch schon alles auf Hochtouren.
Schade, daß es noch "479 Tage" sind(wenn man nach der ersten Seite geht).
Bis die Tage.
10. April 2000, 10:11:29 Uhr

Kreisjugendfeuerwehr Darmstadt-Dieburg (siehe JF-Links):
Homepage:

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
nach wievor besteht die Möglichkeit T-Shirts Südhessen 2000 "Megazeltlager" zu bestellen. Die Bestellung ist schriftlich mit dem Bestellformular an die Fax-Nummer 06071/21387 zu richten. Für weitere Fragen stehen wir Euch gerne Rede und Antwort.


Klaus Gerhold
Kreisjugendfeuerwehr Darmstadt-Dieburg
09. April 2000, 18:27:53 Uhr

eric rode Jugendfeuerwehr Zwingenberg (eric.Rode@gmx.de):
Homepage:

Hi leute ich find das Megazeltlager super
wir Freuen uns schon alle drauf .
Auser das wir den Nicola mitnehmen mussen den Behindetsetn typen aus Zwingenberg entteucht uns shr
bis dan Euer
Eric Rode
06. April 2000, 14:21:43 Uhr

Christian Lehrian und Nicola ():
Homepage:

Wir finden das Megazeltlager super und freuen uns schon sehr darauf!
Die Zwingenberger Jugendfeuerwehr ist immer noch die BESTE!!!!
Naja auser der Eric Rode der Versager!
Wir sind die Kings$$$$$$$$$

Zwingenberg den 5.4.2000 von Chris und Nico

05. April 2000, 15:58:49 Uhr

MAILERDAEMON (MAILERDAEMON@web.de):
Homepage:

Die Idee mit dem Weltrekordversuch find ich voll cool!!!!
Ich grüße alle Zwingenberger (vor allem Philipp, I love you my dear!!!!) und die restlichen Leude aus der Umgebung, auch Auerbach (40. Jubiläum, grüße von WR Design) und so weiter und so fort...
Wer mir mal schreiben will kann das auch unter mariahjoanne_c@hotmail.com tun!
C Ya All !!!!!!
MaryJane_INsane a.k.a. Britting a.k.a. Britta G. (nuclear) a.k.a. Chivalric a.k.a. MAILERDAEMON
03. April 2000, 20:44:34 Uhr

Jugendfeuerwehr Zwingenberg/Johannes Bürkle (jojo1454@gmx.de):
Homepage: Hab noch keine Homepage.

Ich kann leider bei dem wahrscheinlich besten Camp dass es je gab nicht dabei sein. Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spass.Ich grüße alle Kameraden und die Organisatoren.
03. April 2000, 19:23:05 Uhr

Johannes Bürkle (jojo1454@gmx.de):
Homepage: Die is wirklich gut.


03. April 2000, 19:17:15 Uhr

Jugendfeuerwehr Nauheim / Arne Brust (brusta@gmx.de):
Homepage:

Aller guten Dinge sind drei! Nachdem sich nun schon zwei Kameraden unserer Wehr hier verewigt haben, möchte ich dies nun als dritter auch tun.

Unsere Vorbereitungen sind weitestgehend abgeschlossen, von uns aus kann´s los gehen...

Ich freu´ mich drauf!
27. März 2000, 22:03:45 Uhr

LJFW Willi Donath (donath.willi@arcormail.de):
Homepage:

Ab sofort auch über Mail zu erreichen.

PS.: Mit Eurem Sweatshirt habe ich bei der DJF-AT Jugendpolitik Werbung gemacht.

Gruß Willi
23. März 2000, 20:03:39 Uhr

René Beck (Beckman@GMX.de):
Homepage:

Mühlheim wir Kommen!
-JF Babenhausen-
23. März 2000, 10:28:37 Uhr

Jugendfeuerwehr Nauheim / Christian Hartmann (hartmann.cp@web.de):
Homepage:

Hab mir auf Empfehlung mal das Seitchen angeschaut. Herzlichen Glückwunsch... ist gelungen !! Gruß an alle Kreise und Kameraden ... freu mich drauf !!

Ciao aus Nauheim (Kreis GG)
21. März 2000, 17:16:12 Uhr

Axel Hewer, Jugendwart des Landkreises Saarlouis (ahewerjfw@aol.com):
Homepage:

Hallo Klaus,
nach unserem gemeinsamen Seminar der DJF bin ich natürlich heute auf Eure Homepage eingestiegen und möchte Euch sagen, daß sie mir toll gefallen hat. Starkes Programm. Ich hoffe, es wird mir gelingen, mal vorbeizukommen. Wenn nicht, wünsche ich Eurer Veranstaltung "Super-Wetter" und viel Erfolg.
Vielleicht treffen wir uns beim 17. DJFT in Saarlouis. Gruß Axel
19. März 2000, 18:04:44 Uhr

ein Müllemer Feuerwehrmann ():
Homepage:

Also Eure Hompage ist der reinste Hammer. Supertoll aufgemacht, großes Lob an den oder die Verfasser. Ich bin schon sehr gespannt auf das Megazeltlager in Mühlheim denn es gibt einem die Chance nette und neue Leute kennen zu lernen. Auch trifft man den ein oder anderen Gruffti aus seiner Jugendfeuerwehrzeit einmal wieder. Also see U soon in Mühlheim und immer den Teller leer essen, damit wir schönes Wetter haben.
02. März 2000, 23:46:41 Uhr

JF Schaafheim verfasst von Sebatian Bender & Daniel Rauschenberger (firefighter-1@t-online.de):
Homepage: hammer kaaaaaaaaa

Liebe Leute groß und klein, viel Spaß wünscht die JF Schaafheim. Wir kommen mit 20 Mann.


PS: Schöne Grüße an unsere Katz (Mario Krapp)
28. Februar 2000, 16:33:24 Uhr

xxx (sach ich nich):
Homepage: hab ich nich

Hallo ihr Leutchen von den ganzen JF ! Ich freu mich schon wenn ihr alle nach Mühlheim zu uns kommt, ich komm euch gaaaaaaaaaanz bestimmt mal besuchen ! Bis dann in 5 Monaten !!!!! xxx
24. Februar 2000, 19:20:49 Uhr

Anja Seibert ():
Homepage:

Ich war auch mal dabei also bei der Jugendfeuerwehr Wallerstädten und weiß wie ein Zeltlager ist drum wünsche ich euch viel Spaß dabei und gutes Wetter
16. Februar 2000, 20:14:31 Uhr

JF- Bensheim (markus.fendrich@t-online.de):
Homepage:

Am Megazeltlager werden wir mit 25 Teilnehmern teilnehmen. Für den Rekordversuch stellen wir zusammen mit anderen Bensheimer Jugendfeuerwehren Mannschaft und Gerät für 24 Strahlrohre zu verfügung.Unsere Jugendlichen können es kaum abwarten zu starten. Hoffen alle auf Spiel, Spaß, Spannung. Bis dann, die JF Bensheim
23. Januar 2000, 12:37:30 Uhr

Peter Höfle ():
Homepage:

Ich Freue mich schon riesig auf das Megazeltlager, weil ich glaube, dass es einfach nur GEIL wird
22. Januar 2000, 18:24:46 Uhr

M@nu ():
Homepage:

Ich freu mich schon richtig auf´s Megazeltlager!
Und bin auch schon richtig gespannt was mich dort erwartet.
Grüssen möcht ich noch die 2 Küchenburschen Herbert & Manni (die uns hoffentlich gut verköstigen) aus Bürstadt und die JFW Bürstadt.
Ciao Eure M@nu
14. Januar 2000, 20:13:19 Uhr

Jugendfeuerwehr Worfelden Gunnar Freyer (G.Freyer 75 @ -Online.de):
Homepage:

Eine Super Homepage.Die besten Grüsse aus Worfelden
( Worfelden ist da wo der Kreis Gross-Gerau aufhört)
Auch wir können es kaum noch erwarten.
Gruss an die restlichen 3100
13. Januar 2000, 18:36:31 Uhr

Markus,Meike,Christina(JF Harpertshausen) (markus-moser@t-online.de):
Homepage: http://www.markus.notrix.ch

Wir freuen uns auch schon!!!Wird bestimmt geil. Wir können´s auch kaum noch erwarten!!!!
(und geht auf meine site)
12. Januar 2000, 20:35:44 Uhr

Klaus Schäfer (Klaus-A-Schaefer@t-online.de):
Homepage:

Die Homepage lässt einen richtig neidisch werden. Bin dann auch beim Zeltlager dabei.
Gruss Klaus
08. Januar 2000, 11:30:51 Uhr

Klaus Rühl (ff-babenhausen@dadi-online.de):
Homepage: http://www.plattform.de/babenhausen/feuerwehr/feuerwehr-babenhausen/index.htm

Hallo,
habe einen Link auf die MEGAZELTLAGER Hompage in unseren Terminkalender aufgenommen.
Für uns (JF/FF Babenhausen) gilt das gleich wie bei der JF-Dieburg - es kann sofort losgehen -!
Viel Spaß an alle Teilnehmer und viel Erfolg an die Veranstalter!

FF Babenhausen
K. Rühl

PS. DADI JF-Bezirk I - Wagner geht, Wagner kommt - immer Wagner!
01. Januar 2000, 18:39:11 Uhr

Frank Hippich, JF Dieburg (Frank.Hippich@t-online.de):
Homepage:

Jugendfeuerwehr angemeldet, Kids dafür begeistert, T-Shirts bestellt,
von mir aus kann es los gehen!

Schöne Grüße an alle Mitzelter aus dem Bezirk 1 : Einmal Wagner - immer Wagner !!!
29. Dezember 99, 12:13:02 Uhr

Stefan Rimpel (rimpel.raunheim@t-online.de):
Homepage:

Das kann ja heiter werden!
Dann ist mein Vater wieder tagelang weg.
Aber ich komme auch, schon wegen der girls
27. Dezember 99, 22:18:28 Uhr

Joachim Rimpel (Rimpel.Raunheim@t-online.de):
Homepage:

Toll aufgemachte Presentation!!
Auch ich wünsche den Organisatoren und Teilnehmern ein gutes Gelingen der Veranstaltung.
Bis dann
27. Dezember 99, 21:51:31 Uhr

Sandra und Julia ():
Homepage:

Wir, die JFW Bürstadt, freuen uns schon megamäßig auf das Megazeltlager, da wir auch schon bei einem Versuch zum Weltrekord im Oktober teilgenommen haben.Ein dickes Lob an die Veranstalter, die das alles möglich gemacht haben.
Ciao Julia und Sandra
23. Dezember 99, 15:55:04 Uhr

Küchenteam Kreis Bergstraße (Küchenteam Megazeltlager) (Heiko.Seib@main-rheiner.de):
Homepage:

Auch wir vom Küchenteam können es kaum erwarten für ca. 3... Leute zu Köchen, zu Schuften und zu Ackern. Jetzt aber Spaß beiseite. Wir freuen uns wirklich und hoffen, daß wir diese Herausvorderung packen und das es Euch auch gefällt. Bis dann wir sehn uns im nächsten Jahrtausen.
22. Dezember 99, 19:09:44 Uhr

Markus C. Hönig (MCHoenig@t-online.de):
Homepage:

Eine Super Homepage und eine riesiege Idee.
Werde es meinen JF-Mitstreitern weiter melden. Wird sicherlich ein riesen Spaß.
Alles gute den Veranstaltern.
Gruß
Markus Hönig ( JW-der JF-Gonterskirchen )
04. Februar 2000, 20:02:44 Uhr

Oliver Leppla Betreuer der Jugendfeuerwehr Trebur (Leppla_Olly@T-Online.de):
Homepage:

Wir kommen aucch und werden viel Spaß mit bringen. Am meisten imponirt mir die Zahl der Teilnehmer.
Da werden wir als Betreuer unsere Freude haben. Bis zum Zeltlager.
01. Dezember 99, 16:52:11 Uhr

Steffi.K (s_kreuder@hotmail.com):
Homepage:

Hey an alle Diddesemer(auch an alle Müllemer!)!!!Ich freu mich schon riesig auf das "Megazeltlager 2000"!!Hoffe das die "lieben" Gruppenleiter nett zu uns sind und wir so richtig die Sau raus lassen können!!!!!!
Ach ja viele Grüße an die JF Offenbach von Seppel und Steffi x2!!!
Man sieht sich ja dann bei uns in Mühlheim!!!
Also dann machts gut!!!
Ciao eure Steffi !!!
19. November 99, 14:48:45 Uhr

Lars und Jan die Feuerfresser der Großgemeinde Birkenau (odenwälder) (Rhimmel@t-online.de):
Homepage: Hamma net

Wir grüssen alle aus dem Kreis Bergstrasse, und nicht zu Vergessen
unsere gestressten Kreisvertreter Ernst u.Mattl.
Wir wünschen euch noch viel Spass dabei, und viel Glück.
Bis dann man sieht sich im Megazeltlager in Mühlheim.

18. November 99, 15:37:57 Uhr

Karl H. Reusch (energiereusch@t-online.de):
Homepage: www.beste-strompreise.de

Zunächst einmal ein Kompliment an Eure Internet-Präsenz. Da kann sich manch ein bekanntes Unternehmen
"eine Scheibe von abschneiden" (ich vielleicht auch). Das ist Euch gut gelungen. Da bleibt nur noch
zu wünschen, daß Euer Megazeltlager auch so toll wird.
16. November 99, 18:47:08 Uhr

Jugendwehr Nauheim (061529604330002@t-online.de):
Homepage: Wir freun uns sehr

Wir sind schon ganz gespannt. Es sind ja nur noch 265 Tage bis zum Megazeltlager. Wir sind schon alle ganz gespannt auf den versuch fürs den Record
"Wir pumpen den Main leer"
Tschüss,und einen herzlichen Gruß an unsere Kameraden

JFW Nauheim
11. November 99, 16:13:33 Uhr

Norbert Vetter/ Linda Schäfer (vetter.no@debitel.net):
Homepage:

Viele Grüsse an die JFW der Grossgemeinde Wald- Michelbach und Abtsteinach. Das Megazeltlager wird bestimmt saugeil mit euch! Wir freuen uns voll...Macht mir keine Schande!!!!
30. Oktober 99, 15:41:50 Uhr

Joachim Schmidt (Mithotyn@gmx.de):
Homepage:

Hallo Kaki, Hallo Neuner !!
Nach der Drohung von Dienstag wollt ich jetzt auch mal was ins Gästebuch schreiben. Aber was
"Nettes"--> Jf ist cool ! (siehe Video).

Auch ich freu mich schon aufs ZeLA, allerdings hof ich die Kiddys stressen dann nicht alzuviel, sodaß
ich auch mal Zeit hab diesen Riesenevent richtig zu bestaunen, passiert ja hier in Mühlheim immerhin nicht oft !!

Also machts mal gut bis nächsten Dienstag !!
27. Oktober 99, 16:09:59 Uhr

JULIA AMMON FFW BONSWEIHER (JAMMON@TELDA.NET):
Homepage:

HY AN ALLE !!!
ICH MUSS DEN ORGANISATOREN DES MEGAZELTLAGERS UND
DEN GESTALTERN DIESER HOMEPAGE EIN GROSSES LOB
AUSSPRECHEN.DAS HABT IHR BIS JETZT SUPER GEMACHT!
UNSERE KIDDYS KÖNNEN ES AUCH GARNICHT ABWARTEN,BIS
ES ENDLCIH LOS GEHT.
PS:ICH WÜNSCHE IM VORRAUS ALLEN JUGENDBETREUER/INNEN
GUTE NERVEN!!!*LACH*
25. Oktober 99, 10:34:34 Uhr

JF-Stadt Lampertheim ():
Homepage:

Die Idee ist genial unsere Jugend freut sich schon sehr und wuenscht sich den 3.August in 2000 ganz schnell herbei !Das Team Hofheim Lampertheim und Hüttenfeld findet Ihr auf dem Lagerplatz unter HOLAHÜ .

Für die 3 Stadtteile grüßt euch alle
Bernhard Keßler
22. Oktober 99, 16:49:55 Uhr

Danica aus Pfungstadt ():
Homepage:

Daniel Gerold, ich liebe dich
Du bist die geilste Sau der Welt
Love, Dani!!!
21. Oktober 99, 15:13:47 Uhr

steffi kreuder (s.kreuder@freenet01019de):
Homepage:

Ich freue mich schon riesig auf das "Megazeltlager" und auf die anderen JF`s!!!!
17. Oktober 99, 13:50:35 Uhr

Martin Jost (JFKlein-Zimmern@GMX.de):
Homepage: Kommt demnächst!!!!!!!!!!!

Wir der JF Klein-Zimmern Fiebern schon gespannt dem großen Tag entgegen und werden mit sicherheit
einen Teil zum Erfolg beitragen.
Dies ist eine gute gelegenheit unsere "vorläufige" E-Mailadresse bekannt zugeben!
JFKlein-Zimmern@GMX.de
14. Oktober 99, 02:14:20 Uhr

Anja Schäfer, Jennifer Geppert & Lena Polster (-------):
Homepage: www.pfungstadt.com/feuerwehr

Wir, das Team der JF Pfungstadt freuen uns schon riesig aufdas
Mega-Zeltlager 2000 !!! Dort lassen wir mal richtig die Sau raus !!!
Wir grüßen die Griesheimer - und die Malchener Feuerwehr !!!
MFG Jennifer Geppert, Anja Schäfer & Lena Polster
kurz : Girl- Power !!!
13. Oktober 99, 13:18:32 Uhr

Benedikt Fröhlich (corrosive_8@hotmail.com):
Homepage: in arbeit (kommt aber bestimmt!)

Ich finde die Idee Toll, einmal die Jugendfeuerwehren aus verschiedenen Teilen aus Südhessen in einem Zeltlager zu vereinigen. Was den Rekordversuch angeht, das finde ich super!!
Die JF Groß-Zimmern fiebert schon auf diesen Tag hin (Ich natürlich auch). Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt, und hoffe zu dem, dass man viele neue "Gleichgesinnte" trifft, kennenlernt, und man von diesem Megazeltlager noch lange sprechen wird (das ist sicher). Bis Dann!! ;-)
27. September 99, 17:27:18 Uhr

Michael Beck (michael-beck@t-online.de oder M.Beck@telekom.de):
Homepage: http://www.dadi-online.de/feuerwehr/kjf

Hallo!
Derzeit haben sich bereits mehr als 2.500 Teilnehmer angemeldet. Das Küchen-Team wir wohl alle Hände voll zu tun haben. Aber unser Ernst wird das schon machen.
Viele Grüße, Michael
21. September 99, 15:01:58 Uhr

Martin Jost (Luckystrike_15@hotmail.com):
Homepage:

Hallo!!
wir von der Jugendfeuerwehr Klein-Zimmern freuen uns riesig auf den Weltrekordversuch und bringen allerhand zum Spritzen mit!! Wir finden die Idee suuuper! Hofentlich ist das Wetter gut! Betet an den Wettergott, wir wollen nicht wegschwimmen!

Eure Klein-Zimmner Jugend
12. September 99, 20:45:18 Uhr

Tobias Winter (FF Weiskirchen) ():
Homepage:

Ich finde die Idee eines Südhessenweiten Zeltlager sehr gut und freue mich darauf !!
12. September 99, 12:45:40 Uhr

Michael Gruber JF Babenahusen (Michael.Gruber@online4all.de):
Homepage: Baustelle

Hallo, die JF Babenhausen fiebert dem Ereignis entgegen. Ich wünsche den Veranstaltern viel Erfolg und alles Teilnehmern viel viel Spaß, freut Euch auf das geballte auftreten des Bezirks 1 des Landkreises DA-DI :-).

Viele Grüße von der JF Babenhausen

PS an Frank H. aus D.: Ich werde dir diesmal nicht zum Geburtstag gratulieren ;-)).
03. September 99, 16:21:51 Uhr

Benjamim Rehfeldt (JumpingJackFlash@gmx.de):
Homepage: z.Zt.Baustelle

Ich freu mich schon auf das Zeltlager 2.000
Wir in Eschollbrücken haben nämlich auch eine super JF.
Das Essen ,laut Speiseplan , ist o.K..Ich möchte aber nicht das Geschirr spülen;-).
Wir kommen mit allem was laufen kann.
Noch viel Spass bei der Vorbereitung *BG*
16. August 99, 19:04:32 Uhr

Eric Lehmann (Eric.Lehmann@gmx.de):
Homepage:

Ich freu mich drauf,
Hoffentlich gibt das kein großes durcheinander.
Liebe Jungendfeuerwehrmitglieder:
Hoert auf Eure Betreuer!!!!!!!!!!!!!
16. August 99, 18:45:15 Uhr

Lars Baensch ( Schriftführer: Förderkreis JF Ober-Ramstadt e.V.) (Feuer77@aol.com):
Homepage: Noch keine

Hi!
Sehr schöne und informative Site.
Wir sehen uns dann dort!!
15. August 99, 22:22:38 Uhr

Mac Kay ():
Homepage: kommt noch..

Ich find die Veranstaltung gut, bisschen verrückt muss man sein, aber da die Idee in Ernsthofen geboren worden ist, brauch man sich ja nicht weiter wundern ;-), was mich Verwirrt ist die Tatsache, dass ne Liveband, die Zitat "Anspruchsvolle Musik aus den Bereichen Rock, Pop und Dancefloor ist unsere Bestimmung. Aber auch zu Klassikern aus den Bereichen der modernen Tanzmusik, Country und Oldies, sowie zur Stimmungsmusik lassen wir uns gelegentlich verleiten" usw. spielt, was ja eigentlich voll O.K. ist, aber unter Umständen 14 jährige Kiddies nicht vom Hocker hauen wird, aber sonst hab ich eigentlich nichts zu bemängeln...
schaut mal, dass Ihr das mit den Zuteilen von Zeltplätzen so hinbekommt, dass man im Vorfeld schon abklärt, welche Jf`s zueinander wollen , sowas solls ja geben, damit bei der Anreise nicht heilloses Chaos herrscht, wer zu wem wohin kommt..
Cu...

08. August 99, 16:35:27 Uhr

Florian Richter (Dragan-112@gmx.de):
Homepage:

Hi ich finde das Megazeltlager gut !!!
05. August 99, 22:12:54 Uhr

Jugendfeuerwehr Dieburg (zur Zeit keine, da in Jugendfreizeit in Stuttgart Internet Cafe):
Homepage:

Mit den besten Grüßen aus unserer Jugenfreizeit in Stuttgart und Umgebung wünschen wir der Veranstaltung ein tollen Verlauf und grüßen den Rest der Welt.
Stuttgart, den 05.08.1999 K. Gerhold.
05. August 99, 13:17:27 Uhr

Ralf Nothacker JFW Ober-Ramstadt LK DA/DI (NoRa112@aol.com):
Homepage:

1. Eintrag ins Gästebuch:
Gut gemacht Harald :-)))
Wird ne gute Aktion die man nicht so schnell vergessen wird ......
Man sieht sich in Mühlheim !!!
06. August 99, 07:38:24 Uhr

Harald Manger (Webmaster) (webmaster@megazeltlager.de):
Homepage: http://www.megazeltlager.de

Hallo allerseits,
auf vielfachen Wunsch ist jetzt ein Gästebuch vorhanden - also: ran an die Tasten ...
Viele Grüße, Harald
06. August 99, 07:38:44 Uhr

Harald R. Manger · Marienweg 2 · 63150 Heusenstamm-Rembrücken
 

Mit freundlicher Unterstützung von
Omma - Web-Applikationen zur kostenlosen Nutzung