Montag, 31. Juli 2000

Zunächst einmal mußte unser Künstler noch einige Feinarbeiten an den Straßenschildern vornehmen:

 

Währenddessen trafen die vier Container für den Radiosender, das Videoteam, das Pressebüro sowie die Telefon- und Kommunikationstechnik ein und wurden neben dem Zeltplatzgelände aufgestellt:

 

Dann kam der große Moment, auf den alle gewartet hatten: die Toiletten wurden angeliefert. Es ist übrigens ein schönes Bild, wenn eine ganze Armada von LKWs kommt und knapp 50 Dixie-Häuschen vorbeibringt:

 

Trotz mehrfachen Rechnens hat es einfach nicht geklappt: die Finanzen sind zu knapp! Aus diesem Grund wurden die beiden Kreisjugendwarte aus dem Kreis Offenbach sofort losgeschickt, um nach Öl zu bohren - leider ohne Erfolg...

Aber im Ernst: die Löcher waren zum Aufstellen zweier Holzmasten gedacht, um ein 15 m langes Banner aufzuhängen, auf dem die Energieversorgung Offenbach dem Megazeltlager einen guten Verlauf wünscht:

 

... und so sieht er heute aus - der Zeltplatz für das Megazeltlager:

 

Zurück zum Tagebuch-Titel


Harald R. Manger · Marienweg 2 · 63150 Heusenstamm-Rembrücken