Mittwoch, 2. August 2000

Der letzte Tag war gekommen: inzwischen hat der Landkreis Darmstadt-Dieburg den Infopunkt eingerichtet und wartet auf die ersten Anfragen:

 

Hier wurde auch der letzte Schliff an den Informationsmappen vorgenommen, die bei der Ankunft an alle Jugendfeuerwehren ausgegeben werden sollen:

 

Auch auf dem Zeltplatz ist langsam Leben zu erkennen; deutlich hebt sich auch das Zelt vom Landrat des Kreises Offenbach, Peter Walter, ab:

 

Im großen Zelt wurde inzwischen die Bühnen- sowie die Lichttechnik installiert:

 

Außerdem wurden durch den "Meister" (links) und seinen Lehrling ;-) die letzten Farbanstriche vorgenommen:

 

Die Telekom ist erneut angerückt und hat die Technik für den Radiosender installiert. Auf 107,5 MHz konnten wir heute schon die ersten Probesendungen hören:

 

... und last but not least wird nun auch das Spülwasser abgepumpt und der Kanalisation zugeführt:

 

Zurück zum Tagebuch-Titel


Harald R. Manger · Marienweg 2 · 63150 Heusenstamm-Rembrücken