Sonntag, 6. August 2000

Sonntagmorgen - Gottesdienstzeit.

Gemeinsam mit Pfarrer Friedrich Wilhelm Bieneck hat Pfarrer Dr. Jörg Swiatek, ein ehemaliges Gründungsmitglied der JF Rembrücken, einen Lagergottesdienst während des Megazeltlagers gestaltet.

 

Die Kerze für den Lagergottesdienst wurde selbstverständlich in Handarbeit von unserem "09" erstellt, gestaltet und gemacht:

 

Nach dem Mittagessen war es dann soweit - die Verabschiedung und das  offizielle Ende des Megazeltlagers waren gekommen. Zunächst jedoch stand die Siegerehrung der Stadtrallye (1. Platz: Jugenheim, 2. Platz: Weiskirchen, 3. Platz: Jügesheim) sowie des "Spiels ohne Grenzen" (1. Platz: Trebur, 2. Platz: Brensbach, 3. Platz: Dieburg) auf dem Programm, wobei die zu überreichenden "Pokale" eine etwas andere Form hatten:

 

... und dann hieß es Abschied nehmen: Landesverbandsvorsitzender und Kreisbrandinspektor Ralf Ackermann sprach die Schlußworte dieser wahrlich einmaligen Veranstaltung:

 

Die Reaktion der Jugendlichen war mehr als deutlich - ein solches Event würde man sich in jedem Jahr wünschen ...

 

Zurück zum Tagebuch-Titel


Harald R. Manger · Marienweg 2 · 63150 Heusenstamm-Rembrücken